Juves Mittelfeld ist FAN-TAS-TISCH! Real Madrid hat kein Zugriff und Ronaldo als auch Bale tuen das, was ich von ihnen als Doppelspitze erwarte: Auf die Bälle warten und sich kaum an die Defensivarbeit beteiligen. Mit einem Chicharito sähe das wohl etwas stabiler aus, da er weite Wege zurücklegt. Ob Juventus dennoch an Dominanz einbüßen würde, ist eine andere Frage
Wahnsinn wie sich Real in einem Champions-League-Halbfinale bislang präsentiert. Und nein, mit solch einer Abwehr können sich Real-Fans gegen uns nicht als Favoriten sehen.
Ideal wäre eine sehr frühe Juve Führung, damit Real ordentlich Kräfte lässt und Juve kurz vor Schluss mit einem 2:0 nachlegt. Ein erschöpftes Real könnte dann evtl. Punkte liegen lassen gegen Valencia.
Ich muss auch zugeben, dass mir Sturaro eher unbekannt ist. Habe mit Pereyra gerechnet, der ne gute Saison spielen soll.
Chicharito spielt sehr stark auf, Bale kommt von einer Verletzung zurück und hat ansonsten niemals überzeugen können. Logische Konsequenz: Bale einsetzen.