Champions League 2014/15

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 1,258)
  • Autor
    Hawar
    Teilnehmer

Oh man Juve.. Ersten 25 MINUTEN so gut gespielt und dann mit allem Mann hinten so ein lächerliches Gegentor.
    Wirklich schlecht.

Ich hoffe wir treffen wenn möglich real im Finale und machen die fertig.

el_loco_8
    Teilnehmer

James ist mit Suárez der beste Sommertransfer 2014. Niemand kräht in Madrid mehr nach di Maria.

Anonym

Ab dem Moment als Juve aufgehört mutig zu sein gings bergab….

Und ich spührs schon jetzt hat Real das Momentum und gewinnt die Partie, wenn Juve das mutige Spiel durchgezogen hätte wär Real ohne Chance gewesen….

Von James hab ich nie viel gehalten aber der überzeugt mich mehr und mehr… spielerisch und kämpferisch

el_loco_8
    Teilnehmer

James ist soooooo gut.

Barca_undso
    Teilnehmer

Juves Mittelfeld ist FAN-TAS-TISCH! Real Madrid hat kein Zugriff und Ronaldo als auch Bale tuen das, was ich von ihnen als Doppelspitze erwarte: Auf die Bälle warten und sich kaum an die Defensivarbeit beteiligen. Mit einem Chicharito sähe das wohl etwas stabiler aus, da er weite Wege zurücklegt. Ob Juventus dennoch an Dominanz einbüßen würde, ist eine andere Frage :D

Und daaaaaaaaaaaa ist das Traumtor.

el_loco_8
    Teilnehmer

Ramos im Mittelfeld ist eine einzige Farce.

Wahnsinn wie sich Real in einem Champions-League-Halbfinale bislang präsentiert. Und nein, mit solch einer Abwehr können sich Real-Fans gegen uns nicht als Favoriten sehen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Also, mir gefällt das Spiel :D

el_loco_8
    Teilnehmer

Das war eine absolut erbärmliche Anfangsphase von Real Madrid.

MORRRRRRATA. IN UR FACE REAL!!! So geht mal mit Talenten nicht um!!! :barca:

Herox
    Teilnehmer

Völlig verdient, Juve ist deutlich besser. Hat sich abgezeichnet.

Und ausgerechnet Morata :whistle: :whistle:

Habe irgendwie das Gefühl, dass Thiago morgen auch einnetzen wird :/

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ideal wäre eine sehr frühe Juve Führung, damit Real ordentlich Kräfte lässt und Juve kurz vor Schluss mit einem 2:0 nachlegt. Ein erschöpftes Real könnte dann evtl. Punkte liegen lassen gegen Valencia.

Ich muss auch zugeben, dass mir Sturaro eher unbekannt ist. Habe mit Pereyra gerechnet, der ne gute Saison spielen soll.

barca_king
    Teilnehmer

Bei allem Respekt, aber wer ist Sturaro ? :unsure:

Dass Bale spielt ist kein Wunder. Chicharito tut mir eher leid.

P.S.: Wo ist denn Benzema ? …Naja, typisch Ancelotti (Laberlotti). Von wegen fit …

Barca_undso
    Teilnehmer

Chicharito spielt sehr stark auf, Bale kommt von einer Verletzung zurück und hat ansonsten niemals überzeugen können. Logische Konsequenz: Bale einsetzen.

Anonym

Die Aufstellungen:

Juve: 1 Buffon – 26 Lichtsteiner, 19 Bonucci, 3 Chiellini, 33 Evra – 8 Marchisio, 21 Pirlo, 27 Sturaro, 23 Vidal – 10 Tévez, 9 Morata.

Real: 1 Casillas – 15 Carvajal, 3 Pepe, 2 Varane, 12 Marcelo – 10 James, 4 Ramos, 8 Kroos, 23 Isco – 11 Bale, 7 Ronaldo.

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 1,258)
  • Das Thema „Champions League 2014/15“ ist für neue Antworten geschlossen.