Champions League 2014/15

• Dieses Thema hat 1,257 Antworten und 101 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Jablok.
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 1,258)
  • Autor
    Schnack
    Teilnehmer

Pogba ist schon eine erhebliche Schwächung für Juve aber Modric ebenfalls für Real also gleicht sich das aus meiner Meinung nach…

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und denke heute gibt es ein 0:0 damit Juve kein Auswärtstor bekommt…

Kann mir nicht vorstellen das sie auf Teufel komm raus spielen werden…

Anderson
    Teilnehmer

Natürlich wird es für Real kein Spaziergang.
    Juventus hat eine sehr starke defensive und darauf setzen sie viel.
    Real wird in Italien nicht gewinnen denke ich.
    Ich tippe auf ein 1-0 für Juventus.

Fifty
    Teilnehmer

Ich befürchte Real wird sich auf 2 Partien durchsetzen und ins Finale einziehen. Könnte mir vorstellen das es heute ein ziemlich „langweiliges“ 1:1 wird.
    Juve ist wohl der Meister darin, Tore zu verhindern. Aber können sie auch gegen starke Mannschaften wie Real welche schießen? Auf Vidal bin ich gespannt.
    Am liebsten wäre mir natürlich ein Sieg von Juve und kein Gegentor. Ich würde Real zu gern aus der CL fliegen sehen. Die Gefahr das sie den CL Titel verteidigen ist mir dann doch einfach zu groß. :)

Mlassi
    Teilnehmer

Mein Tipp:
    Handicap Sieg für Real.

Also in Turin, Sieg für Real (leider) mit min. 2 Toren Abstand!
    0:2 oder 1:3

Anonym

Danke schön!
    Um mir ein wenig die Zeit bis zum Spiel zu verkürzen arbeite ich unsere Gegner ein wenig auf beginnend mit dem vermeintlichen Aussenseiter:

Juventus Turin:

Form (letzte 10 Spiele):

WWWLWWDLWW

Weg ins Halbfinale:

Gruppe A Di. 16.09.2014 H Malmö FF 3-5-2 flach 2:0
    Gruppe A Mi. 01.10.2014 A Atlético Madrid 3-5-2 flach 1:0
    Gruppe A Mi. 22.10.2014 A Olymp. Piräus 3-5-2 flach 1:0
    Gruppe A Di. 04.11.2014 H Olymp. Piräus 4-3-1-2 3:2
    Gruppe A Mi. 26.11.2014 A Malmö FF 4-4-2 Raute 0:2
    Gruppe A Di. 09.12.2014 H Atlético Madrid 4-3-1-2 0:0
    Achtelfinale – Hinspiele Di. 24.02.2015 H Bor. Dortmund 4-4-2 Raute 2:1
    Achtelfinale – Rückspiele Mi. 18.03.2015 A Bor. Dortmund 4-4-2 Raute 0:3
    Viertelfinale – Hinspiele Di. 14.04.2015 H AS Monaco 4-3-1-2 1:0
    Viertelfinale – Rückspiele Mi. 22.04.2015 A AS Monaco 3-1-4-2 0:0

Vorraussichtliche Aufstellung:

Trainer: Allegri
    Buffon – Barzagli, Bonucci, Chiellini – Lichtsteiner, Marchisio, Pirlo, Vidal, Evra – Tevez, Morata

fehlende Spieler:

Kwadwo Asamoah, Rômulo, Martín Cáceres, Paul Pogba

Besonderes:

Juventus Turin hat, wie wir, die Chance das große Tripple zu gewinnen. Der Meistertitel in der Serie A ist bereits fixiert.

Und weiter gehts mit dem ewigen Rivalen:

Real Madrid:

Form (letzte 10 Spiele):

WLWWWDWWWWW

Weg ins Halbfinale:

Gruppe B Di. 16.09.2014 H FC Basel 4-3-3 offensiv 5:1
    Gruppe B Mi. 01.10.2014 A PFK Ludogorets Razgrad 4-4-2 1:2
    Gruppe B Mi. 22.10.2014 A FC Liverpool 4-4-2 doppel 6 0:3
    Gruppe B Di. 04.11.2014 H FC Liverpool 4-4-2 doppel 6 1:0
    Gruppe B Mi. 26.11.2014 A FC Basel 4-3-3 offensiv 0:1
    Gruppe B Di. 09.12.2014 H PFK Ludogorets Razgrad 4-4-2 doppel 6 4:0
    Achtelfinale – Hinspiele Mi. 18.02.2015 A FC Schalke 04 4-3-3 offensiv 0:2
    Achtelfinale – Rückspiele Di. 10.03.2015 H FC Schalke 04 4-4-2 doppel 6 3:4
    Viertelfinale – Hinspiele Di. 14.04.2015 A Atlético Madrid 4-3-3 offensiv 0:0
    Viertelfinale – Rückspiele Mi. 22.04.2015 H Atlético Madrid 4-3-3 offensiv 1:0

Vorraussichtliche Aufstellung:

Trainer: Ancelotti
    Casillas – Carvajal, Pepe, Varane, Marcelo – James, Sergio Ramos, T. Kroos, Isco – Cristiano Ronaldo, Bale

fehlende Spieler:

Luka Modric, Karim Benzema

Besonderes:

Real Madrid könnte heuer, als erste Mannschaft überhaupt, erfolgreich den Champions League Titel verteidigen.

fcb2811
    Teilnehmer

Können wir einen Spieltagsthread zum Spiel gegen Bayern machen ?
    Wird ja jetzt schon reichlich diskuktkiert.

Culo
    Teilnehmer

Seh jetzt schon ein Bayern Spiele kriegt die Rote Karte? Hoffe auf Neuer

rumbero
    Teilnehmer

Ein Halbfinale ohne Busse und Parkplätze – was will man mehr :)

mesqueunclub
    Teilnehmer

Seit der Auslosung spüre ich schon diese Vorfreude und Anspannung wie kurz vor dem Anstoß vor einem großen Spiel. Bei mir kribbelt es richtig!!

Das werden 2 absolztute Spitzenspiele auf Augenhöhe. Ich sehe uns leicht in der Favoritenrolle und wenn wir alles abrufen, dann bin ich sehr guter Dinge bzgl. eines Finaleinzuges.

Da wir jetzt alle paar Tage ein Spiel bestreiten müssen, kann man die 12 Tage etwas leichter überbrücken.

Nein, Bayernkurve… :) (wobei das tatsächlich eher der Einzelfall ist und uns meist sogar die Favoritenrolle zugesprochen wird :whistle: )

globi
    Teilnehmer
    Mystery wrote:
    Im Bayern forum labern sie iwas mit freilos und wir wären ohne Ball verzweifelt und schwach. .xd wenn sie wüssten :D
    Visca Barca

Viva La Liga

Im offiziellen Bayernforum auf myfcb.de? Sicherlich nicht, denn dort ist der Tenor, dass es ein hartes Los ist.

Wenn man eines von unserem Team im Halbfinale nicht erwarten kann, dann ist es die Ergebnisverwaltung. Lucho will unbedingt beide Spiele gewinnen, sodass erst gar keine Zweifel an einem Nichterreichen des Finals entstehen. ICH FREUE MICH SO ABARTIG AUF DIESES HALBFINALE!!! Unser Team brennt auf die Revanche, besonders Neymar und Leo haben noch eine Rechnung aus der Weltmeisterschaft zu begleichen.

Aber was wäre das bitte für ein historischer Sieg?

In der Gruppenphase setzt man sich gegen den zypriotischen, den holländischen und den französischen Meister durch. In der K.O.-Phase besiegt man den englischen und erneut den französischen Meister deutlich, um dann im Halbfinale gegen den deutschen Meister zu siegen und im Finale entweder dem italienischen Meister oder dem amtierenden Championsleague-Sieger die Lichter auszupusten.

Dieser Weg zum Titel wäre der ultimative Beweis dafür, wieder die weltbeste Mannschaft zu sein. Und wenn es einer schaffen kann, dann wir!

Kalelarga82
    Teilnehmer

„Bei so einer Auslosung denke ich immer, wie wenig Glück derjenige hat, der gegen dieses Barça antreten muss“
    Diese Aussagen finde ich eigentlich immer cool. :)

Tja, man könnte 1000 Dinge bezüglich dieser Begegnung ansprechen. Dazu haben wir aber noch 12 Tage Zeit. Deswegen wäre es in meinen Augen ein wenig unsinnig über irgendwelche Matchups auf dem Spielfeld zu sprechen oder diese zu analysieren. Da man bei den Bayern sowieso nicht weiss wie die Aufstellung in etwa lauten wird. Bei uns aber schon.
    Ich gehe daher viel allgemeiner an die Paarung und bin froh dass es zwei Teams sind die in erster Linie offensiven Fussball fabrizieren wollen. Das irgendein Team Beton anmischen wird glaube ich kaum und bin froh darüber.
    6 Stunden nach der Auslosung bin ich wirklich happy über dieses Duell. Wenn nicht jetzt wann dann? In zwei Spielen rechne ich uns sehr gute Chancen aus. Zwar war ich zu Anfang geschockt dass wir das Hinspiel im Camp Nou bestreiten müssen, aber bin mittlerweile deswegen total relaxt. Für ein Barca mit Pep wäre es immer ein Nachteil gewesen, da mich CL-Auswärtsspiele unter ihm ergebnistechnisch nie überzeugt haben. Dieses Barca ist anders (die Gründe wissen wir zum Teil alle) und deshalb erspare ich mir die Analyse. Im Hinspiel ein positives Resultat erzielen (am besten ohne Gegentor) und dann weiterschauen…

Dann schauen wir mal die nächsten Tage und Wochen ob die deutschen Medien lobend oder angenehm mit uns umgehen oder irgendjemand wieder in den Himmel loben.

Leute, wir haben bewiesen das wir in Big Games voll da sein können un darauf bin ich stolz. Dieses positive Gefühl bezüglich unsere Mannschaft hatte ich wirklich lange nicht mehr. Das zieht sich von Dezember an wie ein roter Faden und es wird immer besser…
    Wir wollten dieses Duell und hier haben wir es. Unser Team wird topmotiviert sein. Verdammt wie ich mich freue auf den 6. Mai, das ist unglaublich :) Schlaflose Nächte sind auch schon vorprogrammiert…
    Dann sehen wir unter anderen einen Messi at its best und ein anderes Team als noch vor einigen Jahren. Ihn über vielleicht 210min zu kontrollieren schafft keiner. Bayern kann kommen denn wir sind bereit. :barca:

IniestaElMejor
    Teilnehmer

Ich muss gestehen, ich weiss nicht wie ich mich mit dem Los fühlen soll.
    Das werden natürlich zwei extrem geile Spiele und ich freue mich auch tierisch!
    Aber, trotz der Tatsache, dass wir irgendwie zu alter Stärke wiedergefunden und sogar neue für uns entdeckt haben, bereiten mir persönlich die Bayern schon etwas Magenschmerzen.. Das hat allerdings keinen expliziten Grund außer den, dass ich die Vorstellung nicht mag wieder gegen die rauszufliegen..
    Andererseits, sollte man ins finale kommen, wären die Bayern in Berlin ziemlich wahrscheinlich wesentlich schwerer zu schlagen – von daher ist das Los schon ganz gut.
    Hier herrscht grad die pure Ambivalenz :woohoo:

Ich finde Enriques Aussage, dass derjenige der gegen dieses Barca spielen muss sehr wenig Glück hat, echt ganz geil B) jedenfalls hab ich das grad ein bisschen gefeiert – genau das richtige Maß an selbstvertrauen.. Find ich top :silly:

Ich hoffe, dass wir das Kind schaukeln und da als verdienter Finalist rausgehen
    :barca: :barca:

Anonym
    Rumbero wrote:
    Von unserer Seite hat anscheinend niemand gesagt, dass man Bayern nicht wolle. ……

Scheinbar herrschte schon Vorfreude auf die Bayern.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 1,258)
  • Das Thema „Champions League 2014/15“ ist für neue Antworten geschlossen.