Champions League 2014/15

• Dieses Thema hat 1,257 Antworten und 101 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Jablok.
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 1,258)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

@el_tiburon:

das mit dem zweistelligen Gesamtergebnis und dem historischen Debakel war natürlich nur blanker Hohn, gepaart mit einer kleinen Prise Ironie :)

Du und Fifty habt natürlich Recht: Respekt und Demut sollten wir vor jedem Gegner haben.

Aber wieso sollten wir uns immer schlechter reden, als wir es tatsächlich sind? Positiv denken, sich Mut und Stärke zusprechen, hie und da etwas Autosuggestion betreiben, dann werden wir aus dieser Schlacht als Sieger vom Feld gehen.

Sorry, ich mag zurzeit ein bisschen pathetisch rüberkommen, aber ich glaube einfach an diese Mannschaft und an den Finaleinzug.
    :)

Tical
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Pep wollte dieses Duell ja offenbar nicht, und dass nicht nur aus Nostalgie, sondern weil er unsere Stärke kennt.

Pep mahnt leider auch vor Eintracht Frankfurt, Augsburg und Paderborn, wie unangenehm und bissig die sein werden und wie sehr man sich den *zensiert* aufreißen muss für die 3 Punkte, in der Allianz Arena, und dann steht es nach 30 Minuten 4:0.

Was die Auslosung betrifft, sehe ich das ganz wie Mühsam (bin bloß jetzt zu faul, deinen Post rauszuforsten, verzeih mir die Nicht-Zitierung ;)). Zur Zeit sind wir in einer super Form, kein Leistungsträger fehlt verletzt und bei den Bayern fehlt gleich eine ganze Hand voll. Das könnte am 6.6. schon ganz anders aussehen. Einziges Schmankerl: Wir spielen zuerst zuhause.

Juve sehe ich, vor allem für Real, überhaupt nicht als Freilos. Sie sind seit gefühlten 9000 Spielen ohne Gegentor und gerade gegen solche Mannschaften brauchen die Weißen (die ganz Weißen, höhö) einen wie Modric. Wobei Ancelotti sich mit Italienern auskennen sollte.

Na ja, es werden Bombenspiele, was aber auch schon vor der Auslosung feststand. =)

Barca_undso
    Teilnehmer

Freue mich schon auf die klar besseren Bayern.

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Wollte kurz anmerken, dass ich sehr gespannt bin, wie die Barcelona Anhänger Thiago empfangen werden.

Habe heute in der Zeitung gelesen, dass der Kauf von Schweineköpfen in Barcelona nach der Auslosung rapide angestiegen ist.

Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:

Prophezeie ein historisches Debakel für die Bayern mit einem zweistelligen Gesamtergebnis.

Mia san Lucho!

Dein Ernst?

Wie Fifty schon erwähnt hat sollten wir uns erstmal ein wenig im Demut üben. Das Los ist ein Traum und der Wunsch nach einer Revanche groß. Aber wir sollten erstmal was zeigen. Sprücke können wir danach noch klopfen.

Aktuell find ich eher uns als die Bayern arogant… Sowas wird in der Stunde der Niederlage immer zum Boomerang

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Mit am seltsamsten finde ich die Vorstellung, dass wir in München in Orange gegen ein Team in blauroten Streifen antreten müssen :S

Sagt wer?

Neon-Gelb ist UNSERE Farbe diese Saison. Das Alternativ Trikot hat uns bisher (abgesehen von der Niederlage gegen PSG in der Gruppenphase, aber dort war es auch noch nicht richtig eingeweiht) immer Glück gebracht und in diesem werden wir auch in München antreten.

[attachment=1010]image_2015-04-24.jpg[/attachment]

rumbero
    Teilnehmer

Mit am seltsamsten finde ich die Vorstellung, dass wir in München in Orange gegen ein Team in blauroten Streifen antreten müssen :S

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Wollte kurz anmerken, dass ich sehr gespannt bin, wie die Barcelona Anhänger Thiago empfangen werden.

Und ausserdem will ich, dass die Bayern in Top-Besetzung auflaufen. Ich will ein Duell auf Augenhöhe – keine lädierten Spieler, keine Blessuren, keine Ausreden.

Sollten wir dieses Duell tatsächlich für uns entscheiden können, werde ich Luis Enrique’s ausgeprägtes scheiss Kinn höchstpersönlich küssen und ein Poster von ihm an meine Decke hängen, damit ich ihm vor jedem schlafen gehen für den Sieg danken kann.

Prophezeie ein historisches Debakel für die Bayern mit einem zweistelligen Gesamtergebnis. :lol:

Mia san Lucho!

Fifty
    Teilnehmer

Ein wenig Demut meine Freunde.
    Bayern ist nicht irgendwer, schon gar nicht mit Pep.
    Wir dürfen nicht den Fehler machen und denken das es ein Spaziergang wird. Jeder einzelne Spieler und das Trainerteam müssen 120% geben.

Ich sehe uns über zwei Spiele stärker und hoffe das wir die Rechnung begleichen können.
    Dennoch werde ich mich davor hüten und zu sagen das wir im CL Finale stehen. Auf diesem Niveau sind kleinste Fehler tödlich, selbst Tagesformen können entscheiden über Sieg und Niederlage.
    Pep wird sich schon was zusammen basteln um uns den Zahn zu ziehen, genauso wird Enrique sich was tolles überlegen.

Wir haben das HF erreicht, was mich unglaublich glücklich macht. Jetzt ist das Finale nur noch zwei Spiele entfernt. Doch um dieses zu erreichen bedarf es einer Glanzleistung von vorne bis hinten.

Ich bin überzeugt die Mnnaschaft kann es packen, dennoch sollten wir Bayern niemals unterschätzen und ihnen Respekt zollen.
    Es Werden tolle Partien für jeden Fußballfan.

Auf geht’s Barça, zeigt Europa wer die bessere Mannschaft ist.

rumbero
    Teilnehmer

Pep wollte dieses Duell ja offenbar nicht, und dass nicht nur aus Nostalgie, sondern weil er unsere Stärke kennt
    Von unserer Seite hat anscheinend niemand gesagt, dass man Bayern nicht wolle. Also steht’s schon mal 1-0

FCB vs FCB wäre mein Traumfinale gewesen!
    Nun wartet höchstwahrscheinlich noch ein Clásico am Ende der Saison auf uns, bei dem es um alles geht!

Hans Gamper
    Teilnehmer

Ich freue mich so sehr auf diese zwei Spiele. Ich weiss nicht wie ich die nächsten 12 Tage überbrücken soll
    ohne in einer Nervenanstalt zu landen… Dass wir zunächst zu Hause spielen sehe ich als keinen grossen Nachteil.
    Was gibt es Besseres als mit einem Vorsprung (bitte, bitte lieber Gott) nach München zu Reisen und dort auf unsere
    neue Stärke das kontern zu bauen?! Real hat es letzte Saison vorgemacht :whistle: Ich bin optimistisch dass wir die arroganten
    Bayern aus dem Wettbewerb schmeissen werden.

Visca el Barça,Visca Catalunya :barca:

DavidPollar
    Teilnehmer
    Mystery wrote:
    Im Bayern forum labern sie iwas mit freilos und wir wären ohne Ball verzweifelt und schwach. .xd wenn sie wüssten :D
    Visca Barca

Viva La Liga

Wenn man schon mitteilen möchte, was in anderen Fanforen so los ist, dann bitte auch mehrere aussagen hier veröffentlichen ..und nicht nur einen Kommentar von einem User, der seine Meinung ziemlich exklusiv hat..

Aber naja man liest nur das, was man lesen möchte..

Euer Bayernfan.

Lucas H.
    Teilnehmer

Wenn man sich mal überlegt wie motiviert die Spieler sein müssen, die damals auf dem Platz standen…
    @tiki taka barca Ich erwarte von dir, dass du Profi wirst! Ist ja in Österreich bekanntlich nicht so schwer… :whistle:

Mystery
    Teilnehmer

Im Bayern forum labern sie iwas mit freilos und wir wären ohne Ball verzweifelt und schwach. .xd wenn sie wüssten :D
    Visca Barca

Viva La Liga

Anonym
    Schnack wrote:
    @tiki taka barca keine Ahnung in welcher Liga du selber spielst aber du kannst am 06.05.2015 ja einfach mal krank im Bett liegen :evil:

Haha :lol: naja also ich spiele noch in der untersten Liga in Österreich. ;) Aber ich hab immer Doppelbelastung, denn unter der Woche, wie gegen die Bayern, ist U18 Spiel. Und als Kapitän wäre das wohl etwas unvorbildhaft, wenn ich da „krank“ wäre. :lol:

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 1,258)
  • Das Thema „Champions League 2014/15“ ist für neue Antworten geschlossen.