Champions League 2014/15

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 1,258)
  • Autor
    Schnack
    Teilnehmer

Und Hans Jörg Butt :cheer:

@tiki taka barca keine Ahnung in welcher Liga du selber spielst aber du kannst am 06.05.2015 ja einfach mal krank im Bett liegen :evil:

globi
    Teilnehmer

Bayern mit solch Grananten wie Lell, Oddo, Breno und Altintop. ^^

Anonym
    Mühsam wrote:
    PS: wurde scheinbar korrigiert, also Hinspiel 6.5. im Camp Nou. Dann noch 12 Tage

Warum wurde es korrigiert? WARUM? Mann, dass pisst mich so dermaßen an. Jetzt kann ich das Hinspiel im Camp Nou tatsächlich nicht sehen, da ich genau an diesem Tag selbst Spiel hab. Einfach zum Verrücktwerden.

Zum Los: Puh, also ganz ehrlich: Ein Ausscheiden ist für mich überhaupt keine Option. Sonst wird die ganze Berichterstattung noch viel, viel schlimmer. Also bitte Barça: Zeigt es den Bayern!

Zu Real: Nun ja, ich weiß nicht so recht..ich rechne fest mit einem Weiterkommen gegen Juve. Die Gefahr einer Titelverteidigung wird in meinen Augen immer größer.

Aber gut, Barça kann das ja verhindern. Ich würde mich sehr aufs Hinspiel freuen, aber es macht mich einfach nur Wahnsinnig, das ich wieder einmal ein Barça Spiel (morgen natürlich auch) nicht sehen kann, und dann noch dazu im Camp Nou gegen Bayern.

Alexis93
    Teilnehmer
    Schnack
    Teilnehmer

Wer mag kann hier gerne anfragen ich habe damals dort 4 Karten für das Clasico geholt.

Allerdings ist das nur für Spiele in Barcelona glaube

http://stralauer.de/fc-barcelona-tickets

ElPistolero9
    Teilnehmer

Wir haben jetzt 9 endspiele und wollen „la decima“, das 10. endspiel …
    Espanyol – Barca
    Barca – Getafe
    Cordoba – Barca
    Barca – Bayern
    Barca – Sociedad
    Bayern – Barca
    Atletico – Barca
    Barca – Deportivo
    Barca – Athletic
    Barca – Juve/Real

Das fieber geht los …

Ataraxis
    Teilnehmer

ich hatte damals 2013 und 2009 für München eine „Eventreise“ mit 1 Übernachtung gebucht. 2013 hats glaube ich ca 370€ gekostet. Waren aber geile Plätze. Wer will dem nenne ich den Veranstalter.

Ich bin jetzt in einer echten Zwickmühle. Den „Preis“ für das Spiel in München würde ich zahlen, eventuell komme ich sogar noch regulär an Karten (ist aber unsicher), aber mein großer Traum wäre halt das Finale in Berlin. Wenn wir das packen. Ich hab schon eine große Schmerzgrenze, aber die Ebaypreise sind da nicht mehr drin… :(

Ach ja gerade vergessen:

Gibts Leute hier aus Düsseldorf oder Umgebung? Habe den Verkäufer hier gefunden, aber glaube das ist ein Betrüger (verkauft auch bei Ebay). Vielleicht würde sich jemand mal die Adresse live vor Ort anschauen:

http://my-ticketboerse24.de/

globi
    Teilnehmer

Robben und Ribery?

Schnack
    Teilnehmer

@ Ataraxis du wirst wohl über den sauberen Weg keine Karten bekommen außerdem ist das in München eine reine Katastrophe..

Nach der 4:0 Schmach von damals brauchten wir noch gefühlt 2 Stunden um aus dem Parkhaus zu kommen und das mit dieser Niederlage im Gepäck da kannst du dir vorstellen wie meine Laune war…ich empfehle daher jedem wenn möglich nach Barcelona zu fliegen und gleich paar Tagen abspannen :blink:

Ich kann das mit den Bayern auch nicht richtig deuten. ich meine welcher Spieler von denen ist eigentlich so gefährlich ?? Lewandowski gehört sicherlich dazu aber dann kommen nur noch Müller und Götze in meinen Augen ????

Alexis93
    Teilnehmer

Komisch ? sonst haben die bayern doch immer diese große klappe und betiteln sich selber als “bestes team“ jetzt jedoch haben sie die hosen voll und geben Barca die Favoritenrolle, zum Kotzen !!!!

Kann das Spiel den nicht schon morgen beginnen ?
    Diesmal hoffe ich behalten wir unsere Form und keiner verletzt sich.

Den arroganten S***** Bauern mal richtig ne Klatsche zu verpassen, damit sie von ihrem hohem Ross mal runterkommen, wäre einfach traumhaft. Als hätte das Spiel letztes Jahr gegen Real schon nicht gereicht.
    Die Deutschen medien gehen mit ihrem “Jahrzentteam “ oder “Tiki Taka 2.0“ Gelaber einem schon mächtig aufm Sack!!

Allerdings ist das wichtigste im Hinspiel die 0 zu halten, den ein Auswärtstor zu kassieren wäre gefährlich, erst recht wenn man im Rückspiel nach München muss, lieber im Hinspiel alles klar machen.

mit einem Sieg ohne Gegentor wäre ich absolut zufrieden, ich glaube aber die Spieler sind heiß und wollen mehr als das..
    Revanche ist angesagt!

Vamos Barca !!!! :barca: :evil: :evil:

Angus MacLeod
    Teilnehmer
    Andri wrote:
    Martinez hatte 8 Monate ohne Pflichtspiel. Denke, dass trotzdem Boateng/Dante starten werden.
    Auf Robben wird man wohl setzen. Auch er hat 2 Monate gefehlt.
    Alaba, Badstuber und Ribery werden es nicht schaffen, weder fürs Hin- noch fürs Rückspiel.

Wie gesagt, es darf bezweifelt werden.
    Martinez wird wohl wirklich nicht bereit für solche Top-Spiele sein. Wenn Benatia wieder fit ist, werden er und Boateng wohl das IV-Duo bilden, Dante würde mich nach seinen etlichen Patzern überraschen.

Robben ist wieder im Mannschaftstraining, und bis jetzt hat er nur knapp einen Monat gefehlt.
    Alaba und Ribery könnten für das Rückspiel wieder dabei sein.

Ataraxis
    Teilnehmer

Ich glaube wir können davon ausgehen, dass gegen Barca minimum Robben/Alaba auch fit (gespritzt) sein werden. Mir solls recht sein, wenn schon, dann die volle Truppe.

Barca Kontigent anyone?

Aji96
    Teilnehmer

Bayern Verletzte:
    Alaba und Badstuber

Fehlt Spielpraxis:
    Martinez

Aufbautraining:
    Robben, Ribery, Benatia

Also ihr könnt entscheien…Alaba und Badstuber fallen definitiv aus. ^^

BayernFan aus Bayerkurve/Forum o.O
    So ein Opfer -.-:

Freilos Wink …wenn wir den Ball haben wird Barca verzweifeln. Defensiv sind wir klar stärker…ich glaube sie haben jetzt schon die Hosen voll, da sie genau wissen was damals passiert ist. Und Pep kennt sie sowieso bis in die letzten Haarspitzen.

Arrogante Bauern,,,die müssen wir zeigen…ZERSTÖREN :evil:

Aji96
    Teilnehmer

Yes *____*
    #Rache ist süss heheheheh
    #MSN coming soon :D

#Andri Du hast Benatia vergessen…also ich find ihn nicht besser als Mathieu o.O

Semir-Barcelona
    Teilnehmer

Hi.

Weiß jemand wer bei den Bayern fehlen wird bei den ersten oder auch zweiten Spiel ? Verletzt oder gelbe Karten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 1,258)
  • Das Thema „Champions League 2014/15“ ist für neue Antworten geschlossen.