Champions League 2014/15

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 1,258)
  • Autor
    Andri
    Teilnehmer
    Angus MacLeod wrote:
    Schnack wrote:

Also wenn es keine weiteren Verletzungen gibt werden Robben und Martinez wohl zum Hinspiel wieder dabei sein können.
    Ob sie dann allerdings auch schon wieder bei 100% sind, darf bezweifelt werden.

Martinez hatte 8 Monate ohne Pflichtspiel. Denke, dass trotzdem Boateng/Dante starten werden.
    Auf Robben wird man wohl setzen. Auch er hat 2 Monate gefehlt.
    Alaba, Badstuber und Ribery werden es nicht schaffen, weder fürs Hin- noch fürs Rückspiel.

Suarez9
    Teilnehmer

Auch wenn Robben Fit wäre, hätte ich keine Angst von ihm.

Wir haben Jordi Alba er kann es mit Robben aufnehmen

Culo
    Teilnehmer

gerade auf der Bayern Seite gefunden :

Alle jetzt eingehenden Bestellungen müssen leider umgehend abgesagt werden.

Folgende Kontingentierung ist vorgesehen:
    Pro Mitgliedsbestellung 2 Tickets (zusätzliche angegebene Mitgliedsnummern können leider nicht berücksichtigt werden)
    Pro Fanclubbestellung 40 Tickets

Alle Tickets werden im Losverfahren zugeteilt.

Der Kartenversand beginnt ab Freitag, 24. April 2015 direkt nach der Auslosung.Eintrittspreise:
    Kategorie 1: 150 €
    Kategorie 2: 130 €
    Kategorie 3: 100 €
    Kategorie 4: 70 €
    Kategorie 5: 40 €

Angus MacLeod
    Teilnehmer
    Schnack wrote:
    Wenn ich das jetzt richtig sehe werden bei Bayern fehlen:

Alaba, Badstuber, Ribery, Robben, Martinez wer bekomme ich nicht zusammen

Also wenn es keine weiteren Verletzungen gibt werden Robben und Martinez wohl zum Hinspiel wieder dabei sein können.
    Ob sie dann allerdings auch schon wieder bei 100% sind, darf bezweifelt werden.

BarcaFever
    Teilnehmer

Robben wird wohl wieder fit sein. Richtig weh tut wohl nur der Ausfall von Alaba.

Schnack
    Teilnehmer

Die billigsten Tickets offiziell bei viagogo in Barcelona 230 Euro ganz oben
    In München gehts dann los ab 450 Euro glaube ich

Schnack
    Teilnehmer

Wenn ich das jetzt richtig sehe werden bei Bayern fehlen:

Alaba, Badstuber, Ribery, Robben, Martinez wer bekomme ich nicht zusammen

Ataraxis
    Teilnehmer
    Culo wrote:
    wie stehen die Chancen auf Tickets ?
    kriegt man tickest noch für das Spiel in München ?
    kenn mich da nicht so aus

Würde mich auch interessieren. Meines Wissens geht das Barca Kontigent nur an Mitglieder oder gibts andere Möglichkeiten außer Schwarzmarkt?

Andri
    Teilnehmer
    Quote:
    “ Ich halte den FC Barcelona mit seiner Kompaktheit als stärksten Halbfinal-Gegner für die Bayern. Kleiner Vorteil ist, dass die Bayern zuerst auswärts spielen. Messi, Neymar und Suarez ist so ziemlich das Beste, was es gibt.“

– Franz Beckenbauer bei Sky

Culo
    Teilnehmer

wie stehen die Chancen auf Tickets ?
    kriegt man tickest noch für das Spiel in München ?
    kenn mich da nicht so aus

BarcaFever
    Teilnehmer

Ach die Real Fans sind doch scheinheilig. Die gönnen uns nix. Wir ihnen zwar auch nicht, aber ich behaupte ja nicht das ich für Real bin gegen Juve. Das sind doch nur die deutschen Real-Fans. Die Meisten hassen den FCB aus Katalonien mehr :P

Roland
    Teilnehmer

Es ist schon witzig, wie unbeliebt die Münchener Bayern auf der Welt sind. Wenn selbst ganze Kohorten Madrider-Fans uns schon die Daumen drücken, dann will das was heißen :lol:

globi
    Teilnehmer

Es spricht alles für Barca:

– in guter Form
    – die Bayern haben massive Verletzungssorgen und ihre unersetzbaren Offensivspieler fehlen
    – man hat mit den Bayern noch eine Rechnung offen

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich brenne so sehr auf dieses Duell, dass ich jetzt schon kalte Hände und Zitteranfälle am gesamten Leib habe. Es fühlt sich so an, als würde mein Leben davon abhängen.

Ich will die Bayern leiden sehen. Ich will, dass Iniesta, Messi, Neymar und Suarez jeden einzelnen Bayern Akteur bis zum Äussersten malträtieren. Ich will Rache.

Nieder mit den Bauern!

Jablok
    Teilnehmer

Ich hab mir genau dieses Los gewünscht :woohoo: Jetzt kann Barca endlich der ganzen Welt zeigen wer der Babo ist B) !
    Ne im Ernst ich sehe die größeren Chancen auf unserer Seite und freue mich auf einen Clasico im Finale! :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 1,258)
  • Das Thema „Champions League 2014/15“ ist für neue Antworten geschlossen.