Champions League 2014/15

• Dieses Thema hat 1,257 Antworten und 101 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Jablok.
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 1,258)
  • Autor
    lilstyler
    Teilnehmer

bei sky sagen die erstes spiel ist am 6 mai barca vs bayern

Falcon
    Teilnehmer

Ich könnte kotzen, echt jetzt. Das ist für mich das absolute Albtraumlos gewesen. Real Madrid darf mehr oder weniger spazieren gehen und Barça bekommt mal wieder das schwerstmögliche Los. Ich hoffe nur das rächt sich nicht im Finish von Liga und im CL Finale dann. Nach einer so wirklich starken Saison einfach auf Grund der zähen Auslosung durch Erschöpfung evtl. gar in 2 Bewerben im Endspurt zu stolpern würde mich zum Explodieren bringen. Ich hoffe man schaukelt zumindest Liga oder CL neben der Copa heim. Verdient wären 2 Titel nach dieser Saison allemal.
    „Auslosung“ ich kann das Wort im Zusammenhang mit Fußball langsam nichtmehr hören.

Fifty
    Teilnehmer

Ja Neuer, dann halt dir Dante schonmal fit. Dieses Barcelona kennt ihr nicht. Ihr kennt nicht unser Südamerikanisches Trio, ihr kennt Messi nicht wenn er fit ist.
    Ich freue mich auf diese Spiele, sehr sogar.

Culo
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Hast Recht Angus :)

Man was freue ich mich auf die Partie. Ich wollte Bayern auch lieber im HF als im Finale. Einfach auch deswegen weil es zwei absolut tolle Spiele werden. Bin schon jetzt total aufgeregt und hoffe das sich keiner bei uns verletzt und wir in der Liga weiterhin punkten um mental frisch zu bleiben.

Es wird Zeit, für eine Rache. Das werden auch die Spieler denken die damals dabei waren, allen vorran Messi.
    Der konnte ja leider gar nicht helfen und so wie man ihn kennt nimmt ihn sowas immer extrem mit. Ich bin sicher das Leo brennen wird, und wenn Leo brennt, brennt ganz Barcelona. :barca:

Nicht nur Messi,sondern auch Neymar brennt. Messi und Neymar haben beide bei der WM gegen Deutschland gelitten

Fifty
    Teilnehmer

Das wir davor gegen Cordaba spielen ist super, so könnte man ein wenig rotieren.
    Das Bayern gegen Leverkusen spielt ist fast egal, die werden vielleicht dieses WE die Meisterschaft klar machen und können dann eh schonen. Achja, wird ja schwer mit so vielen verletzten :)

Herox
    Teilnehmer

Manuel Neuer (Twitter):

„Natürlich ein Hammerlos. Aber mit Barcelona haben wir vor 2 Jahren im CL-Halbfinale gute Erfahrungen gemacht.“

Ach, hoffentlich ballert Suárez den Ball, ihn inklusive des ganzes Tores aus dem Stadion. Gibt nach Müller keinen schlimmeren bei den Bauern.

Mlassi
    Teilnehmer

Wir haben vor dem ersten Duell gegen Bayern, Cordoba auswärts in der Liga. Bayern hat Leverkusen auswärts :-) :-)

Fifty
    Teilnehmer

Hast Recht Angus :)

Man was freue ich mich auf die Partie. Ich wollte Bayern auch lieber im HF als im Finale. Einfach auch deswegen weil es zwei absolut tolle Spiele werden. Bin schon jetzt total aufgeregt und hoffe das sich keiner bei uns verletzt und wir in der Liga weiterhin punkten um mental frisch zu bleiben.

Es wird Zeit, für eine Rache. Das werden auch die Spieler denken die damals dabei waren, allen vorran Messi.
    Der konnte ja leider gar nicht helfen und so wie man ihn kennt nimmt ihn sowas immer extrem mit. Ich bin sicher das Leo brennen wird, und wenn Leo brennt, brennt ganz Barcelona. :barca:

Culo
    Teilnehmer

Paar Fragen bleiben noch ?

Ich bin so gespannt wie wird Pep,die Mannschaft spielen lassen?
    defensiv ?
    Wie kann uns Pep schaden?
    Niemals wird er Bayern so spielen lassen,wie sonst
    Bayern an sich macht mir keine Sorgen,aber Pep schon

Sollte Bayern versuchen ,den Barca Stil zu spielen,werden sie untergehen.

Pep macht mir Sorgen ,was denkt ihr ?

Anonym

Die Termine wurden veröffentlicht:

Hinspiel am Dienstag, 5. Mai im Camp Nou und das Rückspiel am Mittwoch, 13. Mai

Also, nur noch 11 Tage

PS: wurde scheinbar korrigiert, also Hinspiel 6.5. im Camp Nou. Dann noch 12 Tage

Messinho
    Teilnehmer

Wir werden die Bauern zerstören! AUF GEHTS BARCA!!!!!!!!!!!

:barca: :barca: :barca:

Culo
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Der Beckenbauer ist gar nicht so doof.
    Unglaublich wie klein er Bayern redet. Sagt ganz klar das Barca Favourit aber Bayern es durchaus schaffen kann wenn alle gut spielen usw.
    Woher diese Demut auf einmal? Das schmeckt mir nicht.

Weil Bayern unser System spielt ,und da wir das Original sind,hat er seine bedenken.

Roland
    Teilnehmer

Ich weiß nicht, ob Juventus wirklich diese Überraschungsmannschaft ist, von der viele gerne sprechen. Juventus ist in einer durchschnittlichen Gruppe mit Ach und Krach weitergekommen und danach nur ganz kleine Brötchen gebacken gegen formlose Dortmunder und mäßige Monegassen. Für mich sind die Italiener die mit Abstand schwächste noch verbliebene Mannschaft und ich würde persönlich keinen müden Penny auf ein Weiterkommen der Turiner wetten.

Ich glaube, Madrid steht ziemlich sicher im Finale auch wenn im Fussball alles passieren kann.

Barcelona vs. Bayern.. das wäre ein würdiges Finale gewesen. Ich bin richtig scharf auf die Partie. Die Chancen sind ausgeglichen.

:barca:

Angus MacLeod
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Unglaublich wie klein er Bayern redet. Sagt ganz klar das Barca Favourit aber Bayern es durchaus schaffen kann wenn alle gut spielen usw.

Ist doch egal. Beckenbauer labert eh das was er will, und letztendlich werden die Bayern uns sowieso nicht unterschätzen.
    Und die Fans werden schon noch eine große Fresse haben, mach dir da mal keine Sorge.

Fifty
    Teilnehmer

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 1,258)
  • Das Thema „Champions League 2014/15“ ist für neue Antworten geschlossen.