Champions League 2015/16

• Dieses Thema hat 831 Antworten und 92 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von el_burro.
Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 832)
  • Autor
    BarcaFever
    Teilnehmer

Bei allen Diskussionen um Marcelos Schwalbe oder dem vielleicht zu unrecht gepfiffenen Elfer, darf man nicht übersehen, dass Hecking das Trainerduel klar für sich entschieden hat. Mit vermeintlich einfachen Mitteln hat er Zidane klar ausgecoacht. Auch wir hätten den Madrilenen ruhig mal den Ball überlassen sollen, statt mit Ballgeschiebe zu Kontern einzuladen. Erschreckend wie schwach Real dann ist.

matthi0800
    Teilnehmer

wurde so eine Aktion wie von Marcelo schon ein mal im nachhinein geahndet?

safettito
    Teilnehmer
    ElPistolero9 wrote:
    Safettito wrote:
    Wolfsburg hatte das 3:0 auf dem Fuss, schade, schade. Dieser Schürrle, wie schlecht der ist und sowas nennt sich Weltmeister.
    Bei dem prallen die Bälle ab, wie an einem Baum und was der für Chancen gehabt hat, unfassbar.

Meinst du den Schürrle, der in der 114. Minute noch die Power hatte die Außenlinie langzulaufen und ein perfektes Assist zum entscheidenden WM Final-Tor reinzubringen ? Ja der nennt sich Weltmeister :)

Ja, eine große Schande für den Fussball, daß sich der weltmeister nennen darf, aber der Fussball ist eben ungerecht.
    Der war unterirdisch, konnte keinen Ball halten jeden Tempogegenstoß hat er mit seiner Antitechnik vermasselt, nur gegen ihn sah Reals Abwehr gut aus.

ElPistolero9
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Wolfsburg hatte das 3:0 auf dem Fuss, schade, schade. Dieser Schürrle, wie schlecht der ist und sowas nennt sich Weltmeister.
    Bei dem prallen die Bälle ab, wie an einem Baum und was der für Chancen gehabt hat, unfassbar.

Meinst du den Schürrle, der in der 114. Minute noch die Power hatte die Außenlinie langzulaufen und ein perfektes Assist zum entscheidenden WM Final-Tor reinzubringen ? Ja der nennt sich Weltmeister :)

Spaß, ich teile deine Meinung, bin wirklich hochgegangen, als der das 3:0 nicht markiert hat. Aber trotzdem kann man ihm heute eine gute Leistung assistieren, bin da 100% bei Ticals Kommentar vor mir :)

Tical
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    .

Großkreutz ist auch Weltmeister. Auch Arbeloa war mal Weltmeister ;).
    Schürrle ist kein Überflieger, sonst wäre er vermutlich überall gesetzt. Ich fand seine Leistung heute gut, er hat geackert und war präsent. Ja, das 3:0 hätte eigentlich fallen müssen. Aber 2:0 gegen Real ist schon eine Gala aus Wolfsburger/deutscher/anti-madrilenischer Sicht.

safettito
    Teilnehmer

safettito
    Teilnehmer
    el_loco_8 wrote:
    Safettito wrote:
    Rumbero wrote:
    Herox wrote:
    Habt ihr gerade die Ratte Marcelo gesehen?

Kannst du bitte mal diese Gossensprache lassen? Das finde ich ekelhaft!

Ja hast schon Recht, aber in dieser Situation, fällt einem nichts anderes ein, daß war sowas von Ekelhaft von Marcelo, dafür gibt es keine
    anständigen Worte die man finden kann, um das vernünftig zu beschreiben.

Dann muss man fairerweise aber auch sagen, dass sich Suárez gestern auch wie eine „Ratte“ aufgeführt hat ;)

Keine Frage, aber hier geht es um die weissen Engel, die sich immer über die Barca bervorzugung beschweren.
    Suarez hat eine Tätigkeit begangen und das wäre Rot, aber Marcelo setzt noch einen drauf un reklamiert, daß er selbst Opfer einer Tätigkeit geworden ist, um eine rote für Arnold zu provozieren, daß ist doppelt eklig. Aber nach dem Schlusspfiff Gott anbeten, genau das liebe ich.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Die Clasico Niederlage war eiskaltes Kalkül von Lucho.

Dieser Fuxx. Hat sowohl Barca rechtzeitig für das VF wachgerüttelt, als auch Madrid eine gehörige Portion Überheblichkeit eingeimpft, welche zur heutigen Niederlage geführt hat. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe.

Und ja, Draxler war eine Augenweide.

el_loco_8
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Rumbero wrote:
    Herox wrote:

Ja hast schon Recht, aber in dieser Situation, fällt einem nichts anderes ein, daß war sowas von Ekelhaft von Marcelo, dafür gibt es keine

Dann muss man fairerweise aber auch sagen, dass sich Suárez gestern auch wie eine „Ratte“ aufgeführt hat ;)

Tolles Spiel von Wolfsburg, hätte ich ihnen nie im Leben zugetraut nach den beschissenen Leistungen in der Liga. Madrid war aber auch grottenschlecht. Ich glaube zwar trotzdem, dass die Madrilenen noch weiterkommen werden, aber dieses Ergebnis verspricht zumindest enorm viel Spannung für’s Rückspiel. Ein Tor, und das muss man WOB zutrauen, und Madrid bräuchte schon 4 Dinger. Und die musst du auch erst einmal erzielen.

Btw: Draxler ist richtig stark, endlich macht er den nächsten Schritt. Toller Spieler.

BarcaFever
    Teilnehmer

Bin ich froh das die den Clasico gewonnen haben :D :D

safettito
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Herox wrote:

rumbero
    Teilnehmer
    Herox wrote:

Neymar_11
    Teilnehmer

Real kriegt heute von Wolfsburg zurecht auf die Mütze. Peinlich das wir sie nicht aus dem Stadion geschossen hatten. Visca :barca:

Blaugrana
    Teilnehmer

Wird Zeit das sowas im Nachhinein geahndet wird! Diese extremen Schauspieleinlagen nur um rot zu provozieren sind hundertmal schlimmer als jede Schwalbe

Blaugrana
    Teilnehmer

Boah Marcelo das war so peinlich!!!! Hoffe der schämt sich wenn er das morgen nochmal sieht! Das war ein echter Tiefpunkt

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 832)
  • Das Thema „Champions League 2015/16“ ist für neue Antworten geschlossen.