Champions League 2015/16

• Dieses Thema hat 831 Antworten und 92 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von el_burro.
Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 832)
  • Autor
    safettito
    Teilnehmer

Sorry aber das ist doch lächerlich, 2 mal Tätigkeit Marcelo hintereinander und nix, stattdessen gelb Wolfsburg. Das ist der blanke Hohn.

Schnack
    Teilnehmer

Schürrle mein Gott das wäre es doch gewesen

Da war mehr für Wolfsburg drin. Wie einfach sie sich Torchancen herausspielen, einfach nicht zu glauben. Barça war einfach viel zu langsam.

Schnack
    Teilnehmer

Männer sachte bleiben!! unsere erste hälfte gestern ähnelt der von real heute!! der rest ist bekannt!! ich gehe nach wie vor davon aus das wolfsburg die segel streichen wird…

Aji96
    Teilnehmer

Diese Real Fan Boys :P
    Kaum war Casemiro der Held :lol: und jetzt basht man ihm..Solche Trottlen
    7 Punkte Abstand und ich hoffe die fliegen raus! Ich hoffe :sick: doch Real wird das Ding drehen :whistle:

Danke an Perez, dass er uns vorsorglich die Vollpfeife Danilo erspart hat. Was würden wir nur ohne unseren besten Präsi aller Zeiten machen?

Heisenberg_93
    Teilnehmer

Selten so gelacht, Real liegt mit nicht gegebenen regulärem Treffer und einem Witz-11Meter in Wolfsburg, DEM Freilos der letzten Jahre 0-2 zur Halbzeit zurück.
    Und wenn ihr auch mal so richtig lachen wollt, kuckt euch das 1 1 im anderen Spiel an :silly:

safettito
    Teilnehmer

Wolfsburg zeigt gerade wie man eine 1:0 Führung gegen solche Mannschaften wie Real Madrid auspielt, jeder Gegenzug brennt die Lunte bei Real Madrid, wie konnten wir gegen die nach 1:0 Führung noch verlieren ???

Bei Fehlpass Wolfsburg, handeln die ganze anders, Real hat dann gute Räume, wolfsburg schafft es aber besser als Barca am Wochenende die zu zumachen, toller Plan von Hecking bisher. Wenn Real nicht aufdreht, wolfsburg noch ein Tor schiesst, sehe ich Real draußen und das wäre mal eine richtiges Ausrufezeichen.

bruce83
    Teilnehmer

Wolfsburg spielt Hammer, hätte ich nicht gedacht! Ich hoffe die schiessen noch 1 bis 2 Tore gegen real!

Real liegt glücklich mit 2-0 gegen die Wölfe zurück. Hätte schon 4-0 stehen können, Wahnsinn was da gerade abgeht.

Yannick Ferreira-Carrasco ist verletzt vom belgischen Trainingslager abgereist. Ob er die CL-Spiele verpasst, ist noch nicht bekannt, sollte er aber fehlen wäre das eine enorme Erleichterung für uns. Er hat im letzten Aufeinandertreffen mit unserer Defensive Katz und Maus gespielt. Die Colchoneros haben es wirklich nicht leicht…

[tweet]714039652743790592[/tweet]

Tobi1511
    Teilnehmer

Ja mit Saul und Lucas ohne Erfahrung auf dieser Position bzw. allgemein würde es schon extrem schwer werden. Dann würde das sonst so hochgelobte Prunkstück der Madrilenen plötzlich zur vermeintlichen Schwachstelle werden. Aber ich denke auch, dass Godin dabei sein wird, solange es sein Gesundheitszustand einigermaßen zulässt. Er ist einfach die Konstante im Team und hält die ganze Abwehr zusammen. Bei dem, was Atletico in letzter Zeit offensiv so zeigt, wäre es ohne die komplette IV schon fast eine Art Todesstoß, zumindest wenn sie so spielen wie gegen Eindhoven letztens. Griezmann taucht ja regelmäßig in den großen Spielen unter und dann sieht es schon schlecht aus. Da bräuchte man schon wieder einen Carrasco in Gala-Form wie im letzten Spiel gegen Barca. Aber was will man Spielern wie Vietto oder Correa in ihren jungen Jahren schon vorwerfen. Der einzige Erfahrene da vorne ist ja Torres und da weiß man ja, wie konstant er ist. Vlt. wäre es doch besser gewesen, Martinez noch ein halbes Jahr Zeit zu geben, auch wenn das Angebot aus China natürlich schwer abzulehnen war.
    Kleiner Nachtrag: Lucas und Saul haben sich in ihren U21-Teams anscheinend auch verletzt und sind fraglich. Also langsam wird es echt richtig eng, wenn die auch noch ausfallen. Dann müssen sie am Ende noch mit Gabi und Jesus Gamez dort auflaufen.

http://www.sport-english.com/en/news/liga-bbva/lucas-adds-atleticos-defensive-crisis-ahead-barcelona-tie-5006698

Kalelarga82
    Teilnehmer

Bin gespannt wer bei Atletico schlussendlich in der IV auflaufen wird. Neben den ohnehin schon verletzten Spielern wie Godin, Giménez, Savić, gesellen sich auch noch die Ergänzungsspieler auf diese Verletzungsliste, für diese Position. Saúl (hat am 23. Spieltag gegen Eibar in der IV gespielt) und Lucas.
    Tippe trotzdem darauf dass zumindest Godin oder Giménez (einer der beiden) es schaffen könnte gegen Barca von Beginn an aufzulaufen. Ist ja noch was bis dahin. Glaube nicht dass irgendeiner bei 100% sein wird, aber dass ist ja oft so im Profisport. Es gibt 1000 Beispiele. Es geht um sehr vieles und da muss man am Ende auch ran :)

Hoffe auf ein gutes Hinspiel-Resultat für Barca.

P.S. – Ups, da bin ich wohl schon in Gedanken beim CL 1/4 Finale gewesen :woohoo:
    Sorry, das tut mir leid :lol: Vielleicht könnt ihr es in den CL-Thread verschieben. Danke.

Schnack
    Teilnehmer

Das Los hätte durchaus leichter ausfallen kommen aber es hilft ja jetzt eh nix zu klagen sondern Ärmel hochkrempeln und ran an den Speck.

Etwas Sorgen bereitet mir der Clasico vorher, nicht das einige Real Spieler auf die Idee kommen unsere Spieler kaputt treten zu wollen. Wenn wir in Villareal gewinnen und Atletico sollte patzen würde ich sogar gegen Real eine B Elf auf den Platz schicken!

Ach und ich soll die Barcawelt Gemeinde noch von Mats grüßen…:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Bei den Schiedsrichtern aus der Champions League mache ich mir diesbezüglich überhaupt keine Sorgen. Hoffe, dass Mark Clattenburg eines der beiden Barca-Spiele leiten wird. Für mich der beste Unparteiische derzeit. Bei Brych würde ich mich aber auch nicht beklagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 832)
  • Das Thema „Champions League 2015/16“ ist für neue Antworten geschlossen.