Champions League 2015/16
- Dieses Thema hat 831 Antworten und 92 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von
el_burro.
-
AutorBeiträge
-
6. April 2016 um 20:12 #562466
safettito
TeilnehmerSorry aber das ist doch lächerlich, 2 mal Tätigkeit Marcelo hintereinander und nix, stattdessen gelb Wolfsburg. Das ist der blanke Hohn.
6. April 2016 um 20:10 #562465Schnack
TeilnehmerSchürrle mein Gott das wäre es doch gewesen
6. April 2016 um 19:48 #562464Da war mehr für Wolfsburg drin. Wie einfach sie sich Torchancen herausspielen, einfach nicht zu glauben. Barça war einfach viel zu langsam.
6. April 2016 um 19:47 #562463Schnack
TeilnehmerMänner sachte bleiben!! unsere erste hälfte gestern ähnelt der von real heute!! der rest ist bekannt!! ich gehe nach wie vor davon aus das wolfsburg die segel streichen wird…
6. April 2016 um 19:46 #562462Aji96
TeilnehmerDiese Real Fan Boys
Kaum war Casemiro der Held :lol: und jetzt basht man ihm..Solche Trottlen
7 Punkte Abstand und ich hoffe die fliegen raus! Ich hoffe :sick: doch Real wird das Ding drehen…
6. April 2016 um 19:39 #562460Danke an Perez, dass er uns vorsorglich die Vollpfeife Danilo erspart hat. Was würden wir nur ohne unseren besten Präsi aller Zeiten machen?
6. April 2016 um 19:38 #562459Heisenberg_93
TeilnehmerSelten so gelacht, Real liegt mit nicht gegebenen regulärem Treffer und einem Witz-11Meter in Wolfsburg, DEM Freilos der letzten Jahre 0-2 zur Halbzeit zurück.
Und wenn ihr auch mal so richtig lachen wollt, kuckt euch das 1 1 im anderen Spiel an :silly:6. April 2016 um 19:35 #562458safettito
TeilnehmerWolfsburg zeigt gerade wie man eine 1:0 Führung gegen solche Mannschaften wie Real Madrid auspielt, jeder Gegenzug brennt die Lunte bei Real Madrid, wie konnten wir gegen die nach 1:0 Führung noch verlieren ???
Bei Fehlpass Wolfsburg, handeln die ganze anders, Real hat dann gute Räume, wolfsburg schafft es aber besser als Barca am Wochenende die zu zumachen, toller Plan von Hecking bisher. Wenn Real nicht aufdreht, wolfsburg noch ein Tor schiesst, sehe ich Real draußen und das wäre mal eine richtiges Ausrufezeichen.
6. April 2016 um 19:25 #562457bruce83
TeilnehmerWolfsburg spielt Hammer, hätte ich nicht gedacht! Ich hoffe die schiessen noch 1 bis 2 Tore gegen real!
6. April 2016 um 19:17 #562456Real liegt glücklich mit 2-0 gegen die Wölfe zurück. Hätte schon 4-0 stehen können, Wahnsinn was da gerade abgeht.
27. März 2016 um 15:53 #561993Yannick Ferreira-Carrasco ist verletzt vom belgischen Trainingslager abgereist. Ob er die CL-Spiele verpasst, ist noch nicht bekannt, sollte er aber fehlen wäre das eine enorme Erleichterung für uns. Er hat im letzten Aufeinandertreffen mit unserer Defensive Katz und Maus gespielt. Die Colchoneros haben es wirklich nicht leicht…
[tweet]714039652743790592[/tweet]
27. März 2016 um 15:18 #561990Tobi1511
TeilnehmerJa mit Saul und Lucas ohne Erfahrung auf dieser Position bzw. allgemein würde es schon extrem schwer werden. Dann würde das sonst so hochgelobte Prunkstück der Madrilenen plötzlich zur vermeintlichen Schwachstelle werden. Aber ich denke auch, dass Godin dabei sein wird, solange es sein Gesundheitszustand einigermaßen zulässt. Er ist einfach die Konstante im Team und hält die ganze Abwehr zusammen. Bei dem, was Atletico in letzter Zeit offensiv so zeigt, wäre es ohne die komplette IV schon fast eine Art Todesstoß, zumindest wenn sie so spielen wie gegen Eindhoven letztens. Griezmann taucht ja regelmäßig in den großen Spielen unter und dann sieht es schon schlecht aus. Da bräuchte man schon wieder einen Carrasco in Gala-Form wie im letzten Spiel gegen Barca. Aber was will man Spielern wie Vietto oder Correa in ihren jungen Jahren schon vorwerfen. Der einzige Erfahrene da vorne ist ja Torres und da weiß man ja, wie konstant er ist. Vlt. wäre es doch besser gewesen, Martinez noch ein halbes Jahr Zeit zu geben, auch wenn das Angebot aus China natürlich schwer abzulehnen war.
Kleiner Nachtrag: Lucas und Saul haben sich in ihren U21-Teams anscheinend auch verletzt und sind fraglich. Also langsam wird es echt richtig eng, wenn die auch noch ausfallen. Dann müssen sie am Ende noch mit Gabi und Jesus Gamez dort auflaufen.27. März 2016 um 9:55 #561986Kalelarga82
TeilnehmerBin gespannt wer bei Atletico schlussendlich in der IV auflaufen wird. Neben den ohnehin schon verletzten Spielern wie Godin, Giménez, Savić, gesellen sich auch noch die Ergänzungsspieler auf diese Verletzungsliste, für diese Position. Saúl (hat am 23. Spieltag gegen Eibar in der IV gespielt) und Lucas.
Tippe trotzdem darauf dass zumindest Godin oder Giménez (einer der beiden) es schaffen könnte gegen Barca von Beginn an aufzulaufen. Ist ja noch was bis dahin. Glaube nicht dass irgendeiner bei 100% sein wird, aber dass ist ja oft so im Profisport. Es gibt 1000 Beispiele. Es geht um sehr vieles und da muss man am Ende auch ranHoffe auf ein gutes Hinspiel-Resultat für Barca.
P.S. – Ups, da bin ich wohl schon in Gedanken beim CL 1/4 Finale gewesen :woohoo:
Sorry, das tut mir leid :lol: Vielleicht könnt ihr es in den CL-Thread verschieben. Danke.19. März 2016 um 11:52 #561728Schnack
TeilnehmerDas Los hätte durchaus leichter ausfallen kommen aber es hilft ja jetzt eh nix zu klagen sondern Ärmel hochkrempeln und ran an den Speck.
Etwas Sorgen bereitet mir der Clasico vorher, nicht das einige Real Spieler auf die Idee kommen unsere Spieler kaputt treten zu wollen. Wenn wir in Villareal gewinnen und Atletico sollte patzen würde ich sogar gegen Real eine B Elf auf den Platz schicken!
Ach und ich soll die Barcawelt Gemeinde noch von Mats grüßen…:
18. März 2016 um 19:48 #561722R10_ViscaElBarca
TeilnehmerBei den Schiedsrichtern aus der Champions League mache ich mir diesbezüglich überhaupt keine Sorgen. Hoffe, dass Mark Clattenburg eines der beiden Barca-Spiele leiten wird. Für mich der beste Unparteiische derzeit. Bei Brych würde ich mich aber auch nicht beklagen.
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Champions League 2015/16“ ist für neue Antworten geschlossen.