Champions League 2015/16

• Dieses Thema hat 831 Antworten und 92 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von el_burro.
Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 832)
  • Autor
    BarcaGuevaro
    Teilnehmer

So sehe ich das auch, Safettito.

Zudem gehe ich noch weiter und sage, dass das keine Zufälle sind.
    Real schwach- bekommt Woflsburg
    Bayern wackelt- bekommt Benfica

Zufall? Ehmmmmmmmmm—-NEIN!

safettito
    Teilnehmer

Ist doch schon klar, Real im Halbfinale, Bayern im Halbfinale das ist immer wieder für die Bayern so ein Freilos. Barca wie immer die schwierigsten Brocken, dabei hätte ich tausendmal lieber gegen Real Madrid gespielt als gegen Atletico. Ist eh egal, Barca muss wiedermal zeigen, daß Sie die Besten sind und das von Runde zu Runde.

Culo
    Teilnehmer

Hab mich abreagiert und muss sagen,dass ich es eigentlich gut finde.
    So haben wir ein spannendes Halbfinale und letztendlich auch ein großes Finale.
    Alle sollten durchkommen,bei A.madrid kann man das nie sagen,aber ich denke wir schaffen das.

Scheich Club gegen Scheich Club,da freuen sich die Araber .
    Denke PSG macht das,City ist zu schwach und hat viele verletzte.

Wenn alles gut läuft, sollten Bayern,Barca,real und PSG weiterkommen,dann wäre das,iim Vergleich zu den letzen Jahren mal wieder „richtig“ Champions League

rumbero
    Teilnehmer
    Danielinho wrote:
    Atlético wird unangenehm, aber wir haben noch eine Rechnung mit denen offen.

Stimmt, sie haben uns Frühjahr 2014 aus dem Viertelfinale gekickt. Aber seit dem 1-0 im Hinspiel damals haben wir nicht mehr gegen Atleti verloren, zuletzt alle sechs Spiele gewonnen (Copa 2014/15 und Liga).

Anonym

Wird wie immer schön eklig werden

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Wieso hat Zambrotta die Kugeln so durchmischt, als würde er Teig kneten?
    Da kann mir keiner erzählen, dass der ganze Dreck nicht manipuliert ist.

Richtig beschissene Begegnungen. Null Vorfreude. Null Bock. Tag versaut.

Danielinho
    Teilnehmer

Wenn alles so kommt, wie ich glaube wären mit Real, Bayern, Barcelona und PSG die wohl 4 besten Teams der Welt im Halbfinale. Das verspricht Kracher, aber gut soweit sind wir noch nicht. Atlético wird unangenehm, aber wir haben noch eine Rechnung mit denen offen.

shamandra
    Teilnehmer
    bruce83 wrote:
    Wir schaffen das :barca: :barca: :barca: Wir hätten gegen leichte Gegner mehr probleme als gegen die starken :barca:

Ich glaub, das is mal nebensächlich. Ich denke jeder von uns hätte einfach gerne mal einen anderen Gegner als die üblichen Verdächtigen gehabt. Um leicht oder schwer geht’s gar nicht.

Wolfsburg oder Benefica hätte ich irrsinnig gerne gegen Barca gesehen. Einfach weil’s mal was anderes gewesen wäre. Ich hab ja schon fast damit gerechnet gehabt, dass wir schon wieder PSG kriegen… na wenigstens das nicht.

Ey Leute das gibts doch nicht. Ich habe nach den letzten VF’s fast alle Paarungen richtig geraten(ich hätte nur Atleti und PSG vertauscht).

Jedes Jahr der selbe Scheiß. Die Bauern und Francodrid „erlosen“ sich die Freilose und wir bekommen zur Abwechslung mal wieder den schwersten Gegner. So sehen btw unsere nächsten Wochen so aus:

Villarreal (a)
    LSP
    Madrid (h)
    Atleti (h)
    Real (a)
    Atleti (a)
    Valencia (h)
    Depor (a)

Real hat nach uns bis Villarreal (h) keinen richtigen Gegner mehr und Bayern spielt in der Buli.

War echt keine gute Idee, sich die Auslosung zu geben, wenn man eine Krankheit, wo man ohnehin die ganze Zeit kotzen muss.

:sick: :sick: :sick:

bruce83
    Teilnehmer

Wir schaffen das :barca: :barca: :barca: Wir hätten gegen leichte Gegner mehr probleme als gegen die starken :barca:

Fifty
    Teilnehmer

Ach keine Ahnung, jedes Jahr bin ich nach der Auslosung mega genervt. Momentan habe ich nicht mal Bock auf das 1/4 Finale…Hinspiel also im Camp Nou und dann im Rückspiel ins Calderon. Kann man nur hoffen das man möglichst im Hinspiel alles klar macht.

Culo
    Teilnehmer

Meine Reaktion :
    Wolfsburg- Madrid,war klar kotz
    Jetzt sag Bayern kriegt noch Benfica und ich raste aus ahhhhhh kotz kotz kotz

Also bleiben noch drei gegen die wir schon gespielt haben
    Ekelhaft,das regt mich wieder so auf.

yofrog
    Teilnehmer

Finde gerade keinen Smiley der kotzt… *würg*

Real und Bayern, unbeschreiblich…

Völlig unattraktives, total langweiliges Los. Atlético Madrid, das darf doch nicht wahr sein. Sie losen und losen, Jahr für Jahr, und am Ende kommen da immer wieder solche Scheiß-Begegnungen bei raus.

rumbero
    Teilnehmer

Bin nicht glücklich mit dem spanischen Duell, aber Atleti sollte kein Stolperstein werden
    Wir haben gute Chancen, die vier aktuell besten Mannschaften Europas im Halbfinale zu sehen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 832)
  • Das Thema „Champions League 2015/16“ ist für neue Antworten geschlossen.