Champions League 2015/16

• Dieses Thema hat 831 Antworten und 92 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von el_burro.
Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 832)
  • Autor

Ich weiß nicht, obs zu derb ist. Gerade fühle ich nicht so, kann sich aber morgen ändern :D Ne, ernsthaft. Diesen Verein kann man einfach nicht mögen. Wie auch?

BarcaGuevaro
    Teilnehmer

Allegri hat leider den Fehler gemacht und Morata ausgewechselt. Alleine Morata hatte sich gegen Bayern dermaßen viel Respekt erarbeitet im Spiel- die haben ihn dann teilweise wirklich zu 3-4 Mann anvisiert und Bayern konnte daher auch nicht alles nach vorne werfen.

Als Morata raus war, wurde Bayern auch viel offensiver, ist mir aufgefallen.

Schade, Juve hat das so toll gemacht.

PS: Wenn ich schon an das Gesicht von Müller nach dem Tor in der 90. Minute denke, könnte ich roh Zwiebeln verzehren ohne die Wimper zu zucken:)

Anonym

Letztlich haben hat sich Juve aber selbst geschlagen, wenn man so lässig glaubt das Spiel zu Ende zu schaukeln. Und die Wechsel von Allegri waren eine Katastrophe. Nimmt mit Morata und Cuadrado die besten Leute ohne Not frühzeitig vom Platz. Danach kam von Juve offensiv gar nix mehr.

Zero
    Teilnehmer
    jordi_alba_18 wrote:
    Bayern bekommt ein irreguläres Tor, Juve ein reguläres nicht. Ich geh dann mal kotzen, gute Nacht.

Gute Nacht ;) Am liebsten würd ich ihnen die Beine brechen. Einfach so zum Spaß :P Beschissener Arschlochverein. PS: Wenn es euch zu derb ist könnt ihr drn Kommentar auch löschen, da hier sowieso aller der gleichen Meinung sind, dass dieser Dreckshaufen mal wieder gedemütigt gehört. Aber dann richtig derb. Fuck them

Heisenberg_93
    Teilnehmer

In solchen Situationen übersteigt mein Hass gegen die Bayern sogar den gegen unsere Erzfeinde, unfassbar sowas :sick:

wenns die bayern nicht selbst gebacken kriegen, legt ihnen der gegner eben die tore auf :sick:

Bayern bekommt ein irreguläres Tor, Juve ein reguläres nicht. Ich geh dann mal kotzen, gute Nacht.

IloveBBVA
    Teilnehmer

Es gibt eigentlich nichts was mich so aggressiv macht wie die Bayern. Ich sehe es schon morgen in jeder Zeitung, nach so einem Drecksspiel, bei dem sie nicht verdienen in die OT zu kommen und dann in der Nachspielzeit gegen ein kaputtes Juve 2 Tore machen a la Real Madrid.

Meine Güte, ich geh schlafen. Bei diesen Bauern bekommt man echt die Krise. Jetzt hat auch noch der Vogel getroffen.

Naja, sei es drum. So haben wir wenigstens die Möglichkeit, noch einmal ein Machtwort zu sprechen.

shamandra
    Teilnehmer

Hätten sie ohnehin, wenn ihnen der dritte Treffer anerkannt worden wäre. Was wieder für Glück für die Bayern spricht.

Anonym

Das war eher Überheblichkeit von Juve als Glück der Bayern. Juve hätte nach 60 Minuten mit 3-4 Toren führen müssen.

shamandra
    Teilnehmer

Boah ich hass die Bayern… :sick: :sick: :sick: Jetz mal als Ösi gesprochen – Was die immer für ein verkacktes Glück ham, die Ds :silly:

Bayern.
    Dusel.

Fifty
    Teilnehmer

Das wäre ja der Wahnsinn :lol: Quadrado hat Lahm auch erstmal schön abgenascht :lol:

Tja, wie würde Breitner sagen? Bayern kann sich nur selbst schlagen…

Was hat Morata da gerade eben beim 0-2 mit der gesamten bayrischen Hintermannschaft angestellt? Juve spielt verdammt gut mit, ist die Sensation etwa möglich?

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 832)
  • Das Thema „Champions League 2015/16“ ist für neue Antworten geschlossen.