Champions League 2015/16

• Dieses Thema hat 831 Antworten und 92 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von el_burro.
Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 832)
  • Autor
    IniestaElMejor
    Teilnehmer

Das Spiel ist sehr ansehnlich!
    PSV hätte ich nicht zugetraut so ballsicher, gegen ein sehr gut gestaffeltes Atlético zu sein! Leider fehlt es dann immer wieder an offensiver Durchschlagskraft. Früher oder später wird Atléti sein Tor machen, aber so wie PSV hier Auftritt – sollten sie das durchhalten – hätten sie durchaus was verdient. :thumbsup:

Anonym

„Die beiden Südamerikaner Godin und Savic in der IV von Atletico“. Das geht ja gut los mit dem Kommentator im ZDF. Ich frage mich manchmal was die für Qualifikationen haben müssen.

IniestaElMejor
    Teilnehmer
    Zero wrote:
    Atletico ist doch nie schlecht, und kommt ganz einfach aufm FreeTV. ;)

Ach, guck an :lol: das ist bis jetzt komplett an mir vorbei gegangen. Merci!

Zero
    Teilnehmer

Atletico ist doch nie schlecht, und kommt ganz einfach aufm FreeTV. ;)

IniestaElMejor
    Teilnehmer

Schaut sich heute jemand ein Spiel an?
    Bin grad zwiegespalten, ob ich überhaupt eins ansehe – und wenn ja, welches?! Sind beide keine Fussballklassiker und versprechen jetzt (bei meinem minimalen Informationsstand) nicht wirklich ein Spektakel.
    Einer n Tipp für mich?

andres_iniesta
    Teilnehmer

Habe mir bisher nur die 1. Halbzeit angeschaut. Da war Bayern sehr dominant, was aber auch an Juve lag. Pogba hatte einige technische Fehler und Khedira war einfach schwach. So hat Juve eigentlich keinen einzigen Angriff durch einen erfolgreichen Spielaufbau geschafft, sondern nur mit langen Bällen, die aber nicht optimal verteidigt wurden.

Tobi1511
    Teilnehmer

SIe hatten eig. alles im Griff und haben das Spiel komplett kontrolliert bis diese 15 Minuten für Juve reichten, um das Spiel komplett auf den Kopf zu stellen. Juve war bis dahin hinten zu unaggressiv und hat vorne viel zu ungenau gespielt, aber am Ende haben sie echt stark gespielt und es hat ja in dem Fall gereicht, um noch auszugleichen. Kimmich, der als IV gespielt hat, hat beide Tore mehr oder weniger zu verschulden gehabt, aber so viel kann man ihm auf der ungewohnten Position in seinem ersten CL-KO-Match nicht vorwerfen, da er sonst auch gut gespielt hat.

Wie waren denn die Bayern am gestrigen Abend so drauf, weiß das zufälligerweise jmd.? Ich konnte das Spiel der Bayern leider nicht sehen, hatte einen anderweitigen Termin ;)

Fifty
    Teilnehmer

haha :lol:
    Wir diskutieren ob die Mannschaft physisch gut drauf ist oder nicht. Dann kommt Pep und sagt das er einen Scheiß auf Kondition gibt.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Derweil gibt Guardiola „einen Fick“ auf die Kondition. :) Denn diese existiert/zählt in gewisser Weise bei ihm nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=skHyMP0Xgos

#ThugLife

Anonym

Und wenn Barça Normalform hat, haben seine Bayern keine Chance. Wie beim 4:0 2009 oder letztes Jahr…

Mystery
    Teilnehmer

Er sagt doch jedes jahr das selbe hahaha . Wenn Bayern normalform hat , hat real keine chance …

Wenn bayern normalform hat , hat barca keine chance ..

Ich weiss nicht was für Probleme der Typ hat , jetzt mal ehrlich , macht er das extra ?? Das ist doch voll die Witzfigur haha :D

Fifty
    Teilnehmer

Guckt euch den Breitner an. Der Typ ist einfach so mega unsympatisch.
    „Wenn Bayern am Dienstag Normalform hat, hat Juve keine Chance“ „Juve ist doch auf dem selben Niveau wie Gent“
    Das ganze Interview hier…
    https://www.onefootball.com/de/news/breitner-zum-verteidigen-geboren-de-6693926?variable=2016-02-22T07:22:29Z

Letztes Jahr haben wir ihm das Maul gestopft und er hat wieder so eine große Klappe. Ich hoffe einfach Juve wird denen zeigen wo der Hammer hängt.

Anonym

Alter ich sage nur: Denis Suarez,Halilovic nächste Saison zurückholen und Samper raufziehen bzw. ausleihen; dafür LV und IV verpflichten und Kader bzw. nicht mehr benötigte(und jetzt ausgeliehene) Spieler verkaufen, um Kohle reinzuholen. Dann zur Saison 2017/18 Deulofeu zurückholen(noch zurückholbar für 12 Mio. bis dahin) und man hat den Kader durch La Alaska Spieler bzw. durch kluge Transfers kräftig verstärkt. Einfach nur geil wenn man sieht was wir für Spieler in unseren Reihen haben.

Ich weiß, ist nur Euroleague, nicht CL, aber habt ihr das Tor von Denis Suarez gegen Napoli gesehen? Das war einfach genial!

https://www.youtube.com/watch?v=0soLueSpU7k

Kann man nur mit der Zunge schnalzen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 832)
  • Das Thema „Champions League 2015/16“ ist für neue Antworten geschlossen.