Champions League 2015/16

• Dieses Thema hat 831 Antworten und 92 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von el_burro.
Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 832)
  • Autor
    Anonym

Dein Wort ins Gottes Ohr, Spongebob.

Hab bisschen Real gesehen. Wirklich schwache Vorstellung uns teilweise Standfußball. Barça ist zwar noch nicht bei 100%, aber mit dieser Leistung bekommt Real von Barça in 8 von 10 Spielen eine Packung von 5 Gegentoren. Ernsthaft.

Herox
    Teilnehmer

Not gegen Elend in Rom. Wirklich schwaches Niveau. Real führt nur dank der größeren individuellen Klasse.

Wolfsburg schon eigentlich weiter.

Nächste Woche geht’s dann endlich mit Top-Fußball los ;)

Edit: Und Rom bekommt einen klaren Elfmeter nicht *oh Wunder*

Anonym

Die Seite hier zeigt alle Spiele live:
    http://www.ronaldo7.net/video/real-madrid-live/real-madrid-live-stream.html

Der hier ist auf Englisch:
    http://kewyhype.blogspot.de/

Real spielt kacke und geht trotzdem 0:1 in Führung :(

Offener Schlagabtausch. Macht Spaß. Aber bei Rom geht alles über Turbo-Salah. Ohne den läuft nichts. Krass wie der abgeht.

Cule1899
    Teilnehmer

und von DE aus? :p

Hier

Edit: Wurde scheinbar auf privat gestellt, also versuch einfach den hier :) .

mes que un club
    Teilnehmer

Orf1 und srf 2 wirds übertragen :)

Cule1899
    Teilnehmer

Kennt bzw kann mir jemand einen guten stream für roma vs real geben? :)

mes que un club
    Teilnehmer

Ich freue mich riesig auf heute Abend, Roma gegen Real Madrid! :cheer:
    So überraschend wie Spalletti in seinen ersten Spielen aufgestellt hat bin ich mir sicher das er Zidane überraschen kann! Bleibt abzuwarten wie gut sie ins Spiel kommen, und wie hoch der Qualitätsunterschied wirklich ist. Die Roma neigt gerade gegen große Teams ja dazu nicht zurückzustecken und mit zu viel Risiko zu spielen, aber mit neuem Trainer wird das hoffentlich anders! Auf gets Roma!

Andri
    Teilnehmer

Ich hatte Zenit dieses Jahr Chancen ausgerechnet… Vielleicht nicht für den Titel, aber doch das sie es evtl. bis in VF schaffen könnten.
    Gegen Benfica hat man die fehlende Spielpraxis (letzter Ernstkampf am 9.12.15) doch gemerkt und Jonas (23 Ligatore in 22 Spielen) trifft auch in diesem Spiel zum 1:0 Endstand.

Mal schauen, was Zenit zu Hause daraus macht.

BarcaGuevaro
    Teilnehmer

Paris wird das schaffen. Chelsea wird im Rückspiel ein Tor machen müssen und kann nicht wie im Hinspiel alle Konzentration auf die Defensive richten. Somit wird Paris mit DiMaria, Ibrahimovic oder Cavani noch gefährlicher sein.
    Paris wird dieses 2:1 die nächste Runde bescheren, denke ich.

Chelsea ist einfach zu schwach gegen Paris, auch wenn sie recht ordentlich gespielt haben.

andres_iniesta
    Teilnehmer

Ich fand auch PSG in der 1. Halbzeit deutlich besser. Wenn man da bei denen Messi oder Suarez vorne reingestellt hätte, dann wärs bitter für Chelsea geworden..
    Vor PSG hab ich eigentlich deutlich mehr „Angst“, als vor Chelsea, aber ich kann irgendwie nicht für Chelsea sein.

Anonym
    andres_iniesta wrote:
    @Mühsam: fandest du dass Chelsea so überragend verteidigt hat, oder was soll da besser gewesen sein als bei PSG?

Mein Beurteilung bezog sich ausschließlich auf die 1. Halbzeit, hatte ich ja erwähnt.. Da habe ich nicht viel gesehen von PSG in der Offensive. Das Tor von Ibra war glücklich weil der Ball abgefälscht war. Die 2. Halbzeit kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht gesehen habe. Scheinbar war da PSG deutlich besser.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Fand die Partie sehr unterhaltsam. PSG hat sich den Sieg hart erkämpfen müssen, gehen aber als verdienten, jedoch nicht über alle Zweifel erhabenen Sieger vom Platz. In der Offensive fehlte phasenweise etwas die Kreativität und hinten kam man in der 1. HZ einige Male etwas ins Wanken. Gegen Ende hin wurden die Franzosen jedoch deutlich stärker.

Das Auswärtstor von Chelsea ist natürlich enorm wichtig. So bleibt die Spannung für das Rückspiel erhalten. Freue mich tierisch drauf :)

matthi0800
    Teilnehmer

Chelsea besser?

Fand eig auch PSG über das gesamte Spiel besser. Nur in der Spitze fehlte die Präzision.
    Natürlich auch auf Grund einer guten Defensive von Chelsea.

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 832)
  • Das Thema „Champions League 2015/16“ ist für neue Antworten geschlossen.