Champions League 2015/16

• Dieses Thema hat 831 Antworten und 92 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von el_burro.
Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 832)
  • Autor
    lukasfroehli
    Teilnehmer

Also ich glaub nicht das Arsenal ein einfaches los ist! Die sind ja nicht umsonst grade erster in England.
    Zu juve vs Bayern: ich glaube schon das juve Bayern raus werfen kann die haben sich gut verstärkt und die Bayern haben ja immer wieder Probleme mit tief stehenden und konterntern Mannschaft. Werden denke ich ganz enge Spiele und ich traue juve den Aufstieg zu!
    Beim Rom und real wird sicher real weiter kommen, Rom ist einfach nicht stark genug hat man ja gegen uns im rückspiel gesehen….
    Psg vs chelsea wird auch spannend auch wenn chelsea grade nicht gut drauf ist. Mou trau ich alles zu auch wenn psg stark ist… Mou wird da wsh. Mauern und dann über kontern und Standarts für Gefahr sorgen.
    Freu mich scho riesig auf die Spiele!

Falcon
    Teilnehmer

Ok, ja stimmt. Die habe ich ausgeblendet, da ich immer noch nicht drauf komme wie Chelsea Gruppenerster wurde. xD
    Hast natürlich recht.
    Habe da nur aus der Sicht der Favoriten gedacht und da sehe ich Chelsea momentan hinter Arsenal. ;)

andres_iniesta
    Teilnehmer

Das 2. schwerste Los würd ich eher sagen.
    PSG ist schon noch stärker einzuschätzen als Arsenal.

Falcon
    Teilnehmer

Ich hätte mir Arsenal später erhofft. Es ist schade, dass eine attraktiv spielende Mannschaft die Segel streichen muss, sei es Arsenal oder im schlimmsten Fall gar Barça, denn Selbstläufer wird das ganz und gar nicht.
    Juve wird für die Bayern kein Stolperstein sein. Die sind ein gutes Stück von der Mannschaft entfernt die sie letztes Jahr waren, Tevez geht ihnen schon sehr ab und die Roma wird Real auch nicht all zu sehr ärgern können wenn sie sich nicht drastisch steigern.
    Ich finde man hat wieder das schwerstmögliche Los gezogen. Ein Favoritensterben bei der Auslosung würde mich schon sehr überraschen. Das engste und somit spannendste Duell nach Barcelona-Arsenal dürfte meiner Einschätzung nach Zenit-Benfica werden.
    Ich glaube da wird es ganz knapp her gehen, evtl. kann Kiev City ärgern aber sonst.
    PSG sollte über Chelsea hinweg fahren wenn die sich nicht extrem steigern.

Fifty
    Teilnehmer

Man hab ich Bock auf dieses Match, bereits vor der Auslosung war Arsenal mein Wunschlos.
    Ich erhoffe mir, sollte Arsenal so spielen wie sie eigentlich immer spielen (Ballbesitz), zwei sehr ansehnliche Partien. Es wird einige interessante Duelle geben, Alba zb. gegen Bellerin, zwei Raketen. Mertesacker wird mit Suarez ordentlich zu tun haben. Cazorla, Ramsey und co. gegen Iniesta, Busquets und Rakitic/Arda. Messi gegen Cech ;)
    Zudem wird Alexis wieder im Camp Nou spielen und mit Sicherheit brennen. Bei ihm fehlt mir aber immer noch die Konstanz in der Rückrunde.
    Das wird ein tolles Spektakel und wir sind, so ehrlich muss man sein, klar der Favorit. Jetzt weiß ich welche PL Spiele bis Februar wieder meinen Fokus bekommen werden. :)
    Bis dahin, müssen wir weiterhin unseren Aufgaben in der Liga erfüllen und die kommende bei der Club WM. Ich will dieses Logo auf unserer Brust sehen. :barca:

Herox
    Teilnehmer

Barcelona wird souverän ins Viertelfinale einziehen, da bin ich mir sicher. Vor allem im Camp Nou werden sie unter die Räder kommen.

Roland
    Teilnehmer

Arsenal ist ein toller Gegner. Die Mannschaft kommt immer besser in Fahrt und steht nicht ganz unverdient auf den Top-Plätzen der Premier-League. Wenn auch noch Alexis wieder an Board ist, dann kommt auch noch mal ein Schlag Qualität in die Mannschaft. Gerade Alexis trauere ich irgendwie noch hinterher. Klar, Suarez‘ Scorerwerte sprechen für sich und seine Qualitäten sind sehr hoch, aber Alexis hat für mich mehr Spielwitz und -intelligenz und ist am Ball unheimlich stark. Ich frage mich, ob Neymar – Alexis – Messi wirklich schlechter als MSN wäre. Anderes Thema.

Bin also sehr gespannt auf das Duell :cheer:

Bossquets
    Teilnehmer

Messi hat noch ne Rechnung mit Cech offen :D

Messinho
    Teilnehmer

Ich freu mich riesig auf die 2 Spiele gegen Arsenal. Da kommen sehr schöne Erinnerungen hoch und hoffentlich gibt es auch dieses Mal etwas zu feiern. Ich hab grossen Respekt vor Arsenal und denke, dass es ein harter Kampf wird! Auf gehts! :barca:

https://www.youtube.com/watch?v=lam8ztcuT3c

https://www.youtube.com/watch?v=N42dkvKrSj8

Illuminator
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Natürlich müssen Bayern und Barca am gleichen Tag spielen (23.2). Das verdirbt mir meine gute Laune irgendwie.

Stimmt, gefühlt läuft das die letzten 10 Jahre so und vermiest die Chancen auf Barca im Free-TV.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Natürlich müssen Bayern und Barca am gleichen Tag spielen (23.2). Das verdirbt mir meine gute Laune irgendwie.
    Ex-Spieler treffen eigentlich immer gegen ihre alten Clubs. Goldene Regel. :lol:
    Das werden hoffe ich zwei sehr spektakuläre Partien. Wird sehr schwer, aber ich freue mich darauf !!! :barca:

Schnack
    Teilnehmer

Es hätte auch einfacher kommen können. Arsenal schwimmt nach dem Sieg in Piräus auf einer Erfolgswelle das könnte für uns ziemlich gefährlich werden. Zum Glück ist es ja noch eine Weile bis zu den Spielen.

Und zu Real – Roma also ich kann mich an beide Partien gegen Rom erinnern und denke man hätte auch im Hinspiel deutlich gewinnen müssen ! Mit der derzeitigen Leistung von Real vielleicht etwas unangenehm aber am Ende werden sich die Madrilenen deutlich durchsetzen !

Arsenal? Alexis Sánchez wird uns richtig den Hintern versohlen!

Aber durchaus interessant, bei weitem kein Freilos.

Tical
    Teilnehmer

Gent – Wolfsburg: Traumlos für die Wölfe, die sich aber auch erst noch beweisen müssen.
    Roma – Real Madrid: Juhu, kein Selbstläufer! Mal sehen, ob Benitez vor sowie nach dem Spiel noch im Amt sein wird.
    PSG – Chelsea: Man darf gespannt sein.
    Arsenal – Barca: Das letzte Mal ist mit 4 Jahren schon viiiel zu lange her!
    Juve – Bayern: „Freut“ mich. Da kann und vor allem muss Bayern mal zeigen, was sie draufhaben. Ich erwarte schon Lahms und Breitners „Wir können uns nur selbst schlagen!“ & „Das Viertelfinale ist zu 99% sicher!“.
    Eindhoven – Atletico: Das gabs doch auch noch nie, oder?
    Benfica – Zenit: Ich sage: Die Russen kommen weiter. ;)
    Kiew – Man City: City sollte das packen. Da kommen sie also doch mal erstaunlich weit. Hoffentlich ziehen wir die dann nicht im VF. 8)

el_loco_8
    Teilnehmer

Arsenal ist ein cooles Los. Ich freue mich drauf!

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 832)
  • Das Thema „Champions League 2015/16“ ist für neue Antworten geschlossen.