Champions League 2015/16

• Dieses Thema hat 831 Antworten und 92 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von el_burro.
Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 832)
  • Autor
    barca14
    Teilnehmer

was sollte das von zanetti als er Rom gezogen hatte? :D
    Noch auffälliger konnte man es nicht machen

IniestaElMejor
    Teilnehmer

Sehr geile Auslosung. Besonders freue ich mich, dass Bayern endlich mal einen Gegner vor die Nase bekommt. Mal sehen, wie sie damit umgehen werden.
    Arsenal dieses Jahr auch alles andere als Kanonenfutter. Sehr gute Partien mit dabei.
    PSG – Chelsea gefällt mir auch extrem gut.

Freue mich auf fast alle spiele!

IloveBBVA
    Teilnehmer

Barcelona kriegt es mit Arsenal zu tun, ganz schöner Brocken, find die echt gut zur Zeit… Aber auch Real und Bayern haben nicht schlechte Gegner bekommen, Madrid trifft auf Rom, vielleicht kriegen die ja was gebacken, und die Bayern spielen gegen Juve :)

Fifty
    Teilnehmer

Sehr geile Auslosung. Bin damit absolut zufrieden!

Gent – Wolfsburg
    Roma – Real Madrid
    PSG – Chelsea
    Arsenal – Barca
    Juve – Bayern
    EIndhoven – Atletico
    Benfica – Zenit
    Kiev – Man City

Freue mich sehr auf Arsenal. Das können zwei tolle Spiele werden. Bayern dieses mal kein Freilos und auch Madrid ist gegen Roma noch nicht durch wenn sie so weiter spielen.

Paulinho
    Teilnehmer

Ich rechne mit Arsenal oder PSG als Gegner. Dass Real und Bayern einfache Lose bekommen, damit rechnet hier wohl jeder. Ich würde den großen Gegnern am liebsten aus dem Weg gehen. Besonders PSG ist derzeit ziemlich gut und könnte uns vor einige Probleme stellen. Als FC Barcelona sollte man aber vor keinem Gegner Angst haben. Letztes Jahr musste man die Meister ja auch einem nach dem anderen ausschalten (City, PSG, Bayern, Juve)

ElPistolero9
    Teilnehmer

Es ist nicht mehr lang bis zur Auslosung, ich tippe auf folgende Schlagzeilen:

Den deutschen Meister FC Bayern München sowie den VfL Wolfsburg hat es bei der Champions League-Achtelfinalauslosung in Nyon in jährlicher Gewohnheit knüppeldick erwischt. Der FC Bayern trifft in der Runde der letzten 16 auf den ukrainischen Rekordmeister Dynamo Kiew um seinen Star Andriy Yarmolenko, die „Wölfe“ bekommen es mit KAA Gent zu tun. Arsenal London zog seine Teilnahme mit Blick auf den persönlichen „Achtelfinalfluch“ an der Runde zurück. In den weiteren Partien trifft unter anderem der FC Barcelona auf Manchester City, die UEFA machte hier von einer Sonderregelung Gebrauch, die ein Aufeinandertreffen möglich macht. Im Falle eines Weiterkommens würde der Titelverteidiger auf den Sieger der Partie Paris St.Germain – AC Mailand (rückt für das disqualifizierte PSV nach) treffen. Der spanische Rekordmeister Real Madrid erwischte ein Freilos.

Ich hätte auch gern Benfica, Kiew (weil ich die mit Leuten wie Dragovic und Yarmolenko generell ziemlich cool finde :) ) oder Arsenal (wobei PSV auch witzig wäre :lol: ). Könnte man wohl-abgesehen von PSV und Kiew mit Abstrichen- schon durchaus als Gradmesser sehen, haben sie doch u.a. gegen Buyern bzw. im Calderon gewonnen, die allerdings alle machbar wären, außerdem gab es sie jetzt schon länger nicht mehr.

Weniger Bock-wenn auch keine Angst- hätte ich auf PSG und Juve, weil es zwar sicher geile Spiele werden würden, ich mag es aber generell nicht, wenn sich im 1/8 die Favoriten schon gegenseitig raushaun und sich gleichzeitig schwache Mannschaften durch Losglück durchlucken. Nicht falsch verstehen, ich mag Underdogs, auch in der CL, aber richtiger CL-Flair kommt bei mir bei z.B. Gent-Wolfsburg nicht auf. Gegen Duelle gegen diese (v.a ein PSG in Topform *__*) in späteren Runden hätte ich aber weiterhin nichts :) .

Ansonsten kann man natürlich nur sagen: PSV-Real und Gent-Bayern confirmed. Bin nur gespannt wem die UEFA-äähh, die Losfee die schwierigen Gegner diesmal aufdrücken will, denn der BVB war diesbezüglich ja oft das deutsche Barca ^^ .

Falcon
    Teilnehmer

Das sind die aber für jeden der nicht-Englischen Teams weil sie gleich 3 Gruppenerste haben, die sie nicht bekommen können. ;)

Anonym
    Falcon
    Teilnehmer

Gut Juve hat man im Finale gehabt und davor Ewigkeiten nicht mehr. Das ist mMn nicht so sehr „same procedure“, weil wenn es beide ins Finale schaffen müssen sie ja zwangsweise aufeinander treffen. Die Häufigkeit von City und PSG hingegen war schon auffallend und nervend in den letzten Jahren. Die Auslosung wird sehr interessant, da Barça bis auf die Roma jeden der Gruppenzweiten bekommen kann, da alle Spanier die es geschafft haben auch ihre Gruppe gewonnen haben.
    Ich hätte gerne Benfica. Ein attraktiver Gegner mit Tradition auf den man vermutlich nicht jedes 2. Jahr irgendwie stoßen wird.

Fifty
    Teilnehmer

Ich würde gerne Bayern:PSG und Real:Juve sehen. Einfach damit die auch mal im AF einen starken Gegner haben. Für Barca würde ich mir gern Arsenal wünschen, irgendwie hätte ich da mega Bock drauf.
    Denke aber das wir wieder PSG oder Juve bekommen, same procedure as every year.

Soccerfan96
    Teilnehmer

3 englische Teams im AF … irgendwie schaffen es die es immer wieder, vor allem Arsenal :woohoo: :whistle:

Aber mit Arsenal, PSG, & Juve kann es im AF echt tolle Duelle geben, da die Bayern ja immer Losglück haben und wir im AF schon ziemlich oft gegen die starken Gruppenzweiten spielen mussten, gehe ich davon aus, dass es wieder so sein wird :P

Wen von den 3 hättet ihr also gerne? :whistle:

Bayern & Real bekommen entweder die Roma, PSV oder Gent. Da bin ich mir ziemlich sicher. :silly:

:barca:

mesqueunclub
    Teilnehmer

Joshua Brenet hab ich noch nie gehört aber anscheinend kennt er Luisito nicht :lol: Ich würde mit ihm kein Wettessen machen xD

Eigentlich kann der nur einen Scherz gemacht haben, ansonsten leidet der Junge gewaltig unter Realitätsverlust.

Solche Aussagen sind letzte Saison vielen Spielern zum Verhängnis geworden wie z. B. Kompany der angeblich Stoke mehr fürchtet als Barca :lol: :lol:

Ich hab noch eine andere coole Aussage von CR7 auf FB entdeckt. Er kommentierte dort, dass ihn viele als Penaldo bezeichnen. Auch sehr amüsant.

Vielleicht findets ja jmd. und kann es hier hineinkopieren.

Fifty
    Teilnehmer

Also, selbst wenn diese Aussage der Wahrheit entspricht.
    Muss er sich danach selbst ausgelacht haben :lol:

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 832)
  • Das Thema „Champions League 2015/16“ ist für neue Antworten geschlossen.