Champions League 2015/16

• Dieses Thema hat 831 Antworten und 92 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von el_burro.
Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 832)
  • Autor
    Schnack
    Teilnehmer

Hab das hier bei Facebook auf der Viva Barca Seite entdeckt. Ich kann natürlich nicht garantieren ob das jemals so gesagt wurde aber die Seite ist eigentlich immer recht seriös….

Joshua Brenet (PSV) on CL draw: „We’ll eat Messi, Neymar and Suárez for breakfast.“

Ich habe jetzt einen Wunschgegner für das AF gefunden :whistle:

Fifty
    Teilnehmer

Da hat CR7 nun also schon 88 Buden in der CL. Wenn es ihn und seine Fan Boys glücklich macht, bitte. Solange wir dafür die dicken Titel holen kann er auch 200 CL Tore haben. Klar, 4 Tore musst du erstmal machen aber das war gestern für ihn auch ein leichte Übung. Der Freistoßtreffer sagt schon alles über den Torwart. :lol: Bin gespannt wie sich Real bei Villarreal präsentieren wird, das wird mit Sicherheit ein anderes Pflaster.

Was auch nett ist, 3 spanische Mannschaften stehen als Gruppensieger fest. Ich hoffe die Fledermäuse ziehen heute auch ihr Ticket für das VF. Dann wären 4 spanische Clubs in der nächsten Runde. Leider brauchen sie auch Schützenhilfe von Zenit.

Herox
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Die Entstehungsgeschichten von Ronaldo’s Toren: Zufallsprodukte, Abstauber aus 2-3 Metern, Penaltys. – Eine never ending story.

11 Tore nach der Gruppenphase. Die Psychiatrie wartet auf mich :)

Ich ertrag den Fischer nicht.

Es ist immer schwer, 4 Tore in einen Spiel zu schießen, keine Frage. Diese Leistung muss auch gewürdigt werden. 4 Tore und 2 Assists in einem Spiel, das ist schon sehr gut.

Aber: habe gerade eine nette Statistik gesehen.
    Ronaldo gegen Espanyol, Malmö, Shakhtar: 15 Tore
    Ronaldo gegen PSG, Sevilla, Atlético, Athletic, Barcelona: 0 Tore

Und in all den Spielen gab es Punktverluste bzw. in dem einen gegen PSG einen Sieg, von dem sie heute immer noch nicht wissen, wie er eigentlich zustande kam.

In meinen Augen kann und soll das ruhig so weiter gehen, sprich wenn es darauf ankommt, dann keine Tore mehr.

Und was Malmö da gemacht hat, ist halt auch einfach nur peinlich. Da stellt sich der Letzte aus der spanischen Liga mit Sicherheit besser an. Verstehe auch nicht, was sie in der CL zu suchen haben.

Soccerfan96
    Teilnehmer

ManU raus aus der CL, irgendwie klappt es einfach nicht mit LvG und ManU.

Gladbach nach den starken letzten Wochen am Ende auch nur 4. und Sevilla hat es tatsächlich noch geschafft in die EL zu kommen, ich rieche schon den 3. Titel in Folge :woohoo:
    Spaß beiseite, die EL ist in dieser Saison auch verdammt stark vertreten mit ManU, Sevilla, eventuell auch Arsenal, Chelsea/Porto (je nach dem wer morgen gewinnt/verliert), Liverpool, Dortmund, Neapel, könnte also ganz spannende Spiele im VF oder HF geben, bin echt gespannt dieses Jahr.

Ansonsten schade, dass Juve nur 2. geworden ist, hoffentlich bekommen wir sie nicht gleich im AF als Gegner, fest steht jedenfalls, dass Juve & PSG zu den Gruppenzweiten gehören, die keiner als Gegner haben will im AF.

Real zerlegt Malmö … entweder passt jetzt die Chemie zwischen Benitez und Real oder Malmö hat sich einfach abschlachten lassen. Ob es überhaupt einen Sinn macht, dass Malmö überhaupt in der CL teilnimmt, stellt sich mir hier die Frage, denn deren Saison ist jetzt schon ziemlich lange beendet und wenn eine CL-Mannschaft sich einen Monat nur mit Training fit hält und dadurch den Rythmus etwas verloren hat, macht es wenig Sinn. Die Liga sollte manl darüber nachdenken, sich anzupassen, Russlands Liga hat das ja auch gemacht und es klappt da auch wunderbar.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Die Entstehungsgeschichten von Ronaldo’s Toren: Zufallsprodukte, Abstauber aus 2-3 Metern, Penaltys. – Eine never ending story.

11 Tore nach der Gruppenphase. Die Psychiatrie wartet auf mich :)

Ich ertrag den Fischer nicht.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Wer glaubt ihr eigentlich wer von den englischen und von den deutschen Vereinen weiter kommt? Könnte ja ein ziehmlich schlechtes Jahr für die Buli und für die Engländer werden :P 1 Englisches und 1 Deutsches Team das wär doch verrückt oder? Wie seht ihr das?

Mystery
    Teilnehmer

Kovacic hat mir gut gefallen, wieso wird er nich?t öfters eingesetzt

HFCB21
    Teilnehmer

Man merkt Real Madrid (nicht nur seit dem Clasico) das ihrem Spiel eine klare Linie und/oder ein Konzept fehlt, das Spiel steigt und fällt mit Modric, hat man nach seiner Auswechslung auch gesehn was sie an Stabilität im Mittelfeld verloren haben.

Herox
    Teilnehmer

Gegen uns macht Sevilla zu Hause fast immer aus 2 Chancen 3 Tore…..

Bin ich froh, dass wir diesen Danilo nicht verpflichtet haben. Der Typ ist einfach nur schlecht.

Soccerfan96
    Teilnehmer

Da denkt man Real hat unsere Prügel verarbeitet und erspielt sich bei Schachtar auswärts einen 4:0 Sieg, dann legen sie mal wieder richtig los und kassieren 3 Tore :woohoo:

safettito
    Teilnehmer

Also dieses Sevilla, versteht kein normaler Mensch. Entweder die brauchen 2 Chancen und schiessen 2 Tore und gewinnen das Spiel, weil du selbst keine Chance mehr rausspielst oder die brauchen 30 Chancen und erzielen keine Tore dabei kassieren die Treffer wie ein zweit Liga Verein. Keine Konstanz und total unberechenbar, sehr merkwürdig.

el_loco_8
    Teilnehmer

Meine Elf:

Neymar – Suárez – Messi

Iniesta – Verratti/James

Busquets

Alaba – Boateng – Piqué – Alves

Neuer

Ein Witz, dass Busquets nicht mal nominiert ist.

BarcaFever
    Teilnehmer

Steht leider nicht zur Auswahl, deshalb musste ich Verratti reinnehmen. :P

Roland
    Teilnehmer

Waaaaaaaah, wo ist denn der aktuell beste Mittelfeldspieler? Der mit den Krakenbeinen? :cheer:

BarcaFever
    Teilnehmer

Habt ihr schon euer UEFA-toty gewählt? Meins sieht so aus: a589kmnv.jpg

Sry für den Doppelpost :D Das hier auch so lange keiner mehr was gepostet hat :P

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 832)
  • Das Thema „Champions League 2015/16“ ist für neue Antworten geschlossen.