Champions League 2015/16

• Dieses Thema hat 831 Antworten und 92 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von el_burro.
Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 832)
  • Autor
    Illuminator
    Teilnehmer

Was in der Sky Vorberichterstattung abläuft ist schon schwer peinlich. Die haben gerade Ronaldo in einem Beitrag mit einem „Fake-Ronaldo“ aufs übelste verarscht. Selbst als Barcafan hab ich das nicht lustig gefunden. Tja und auf die Frage ob CR oder Ibra der bessere Stürmer sei antwortet L.Mathäus „Lewandowski“. Alles beim alten bei „Bayern TV“ (Sky).

Hala Madrid
    Teilnehmer

Ich würde gerne Barcelona ohne 5 Stammspieler auswärts in Paris siegen sehen. Carvajal, Pepe, James, Bale, Benzema, Modric (60 min), Kovacic…. Hatte PSG überhaupt eine richtige Torchance? Wir hätten das spiel gewinnen können. Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Punkt zufrieden.

Herox
    Teilnehmer

Ist bei Real überhaupt eine Offensive vorhanden? Das ist echt dürftig, was sie da vorne abliefern.

Hinten sind sie auch alles andere als unverwundbar und die bis jetzt „nur“ 2 kassierten Treffer täuschen doch über einiges hinweg. Bei PSG hat aber einfach die Präzision im letzten Drittel gefehlt. Da war oft viel Potenzial für gefährliche Chancen und eigentlich ungewöhnlich, dass sie das nicht ausgenutzt haben.

Insgesamt ein schwaches Spiel.

Ach ja, hoffentlich können wir uns Verratti angeln. Der Junge ist einfach nur unglaublich. Ich sehe nicht, wo er schlechter als ein Modric sein soll und er ist erst 22 (oder 23?). Ich würde alle Ressourcen auf diesen Transfer forcieren. Der Junge muss nach Barcelona kommen!!!

Fifty
    Teilnehmer

Abpfiff.

Gott war das schlecht. Wir machen uns Sorgen über unsere Chancenverwertung? Es gibt Mannschaften, auf internationalen Top Niveau, die erarbeiten sich nicht einmal Torchancen…
    Selten so ein langweiliges Spiel gesehen. Das hätte ich mir wirklich klemmen können.

Fifty
    Teilnehmer

Ziemlich langweile Partie zwischen PSG und Real.
    Paris befreit sich zwar spielerisch leicht aus dem „Pressing“ von Madrid aber im letzten Angriffdrittel geht eher weniger. DiMaria ist mit dem Herzen wohl auch noch bei den Blancos. Über die linke Seite (Cavani) passiert gar nichts.
    Trapp sei Dank das es noch 0:0 steht, hat einie gute Möglichkeit von Jese verhindert.

Aber sonst, nichts. Hätte mir viel mehr erwartet. Madrid spielt auch keinen Fußball von dem man sich fürchten muss. Einzig gute Erkenntnis heute Abend, Marco Verratti. Dieser Typ, wahnsinn. Also wenn es eine Möglichkeit gibt ihn zu bekommen sollte man zuschlagen.

Illuminator
    Teilnehmer
    Electric Sánchez wrote:
    Bin mal gespannt, wie die deutschen Medien diese Niederlage schönreden werden. Der Patzer von Neuer wird wohl gar nicht erst erwähnt, schließlich heißt er ja nicht ter Stegen.

Ganz im Gegenteil. Der Fehler wurde genauestens analysiert und als der Hauptgrund für die Niederlage ausgemacht. Manuel Neuer wurde sogar live ins Skystudio geschalten und hat den Fehler komplett demütig auf seine Kappe genommen. Das ganze war insofern witzig weil sie in der Vorberichterstattung einen Beitrag gezeigt haben, mit einem Typen im Bayerntrikot der in Dortmund die Leute auf der Straße gefragt hat: „Wer soll diese Bayern den stoppen?“ 2 Stunden später war die Frage dann auch beantwortet :-D

mesqueunclub
    Teilnehmer

Die Vorarbeit von Hector Bellerin zum 2:0 war absolute Weltklasse. Der Bursche ist bei Arsenal eine Granate geworden. Ich hoffe er kehrt irgendwann nach Barcelona zurück.

Hier schön zu sehen wie er Thiago überrennt:

https://www.youtube.com/watch?v=BVNwaL0HS3c

Bayern plagte sich heute mit denselben Problemen herum, die wir während des letzten Jahres unter Guardiola hatten. 80% Ballbesitz und nur eine handvoll Torchancen, wenn die nicht verwertet werden, geht man mit leeren Händen nach Hause. Wäre Arsenal nicht mit Walcott sondern mit Giroud im Sturmzentrum gestartet, hätte es ergebnistechnisch ähnlich enden können wie das Rückspiel des Halbfinals vor 2 Jahren gegen Madrid. Die Gruppenphase werden sie überstehen, spätestens aber gegen ein spanisches Team wie Atlético, Real oder uns ist wohl wieder Endstation.

Bin mal gespannt, wie die deutschen Medien diese Niederlage schönreden werden. Der Patzer von Neuer wird wohl gar nicht erst erwähnt, schließlich heißt er ja nicht ter Stegen.

So, jetzt hat es also die Bayern erwischt. Erste Saisonniederlage. Das erste Tor geht ganz klar auf die Kappe von Neuer. Segelt am Ball vorbei.

Habe ansonsten nicht viel vom Spiel gesehen. Was ich gesehen habe, reicht mir um zu sagen, dass Alexis Sánchez einfach elektrisierend ist ;) Dem trauere ich bis heute hinterher. Und er fehlt mir unglaublich.

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Da haben wohl paar Leute Probleme Politik und Sport von einander zu trennen.

el_burro
    Teilnehmer
    Electric Sánchez wrote:
    In Piräus sind Fans des FC Bayern München von der Polizei angegriffen worden, es gab einige Verletzte. Genauere Berichte hierzu fehlen allerdings noch, bin mir aber sicher dass sich das in den nächsten Stunden ändern wird. Ich hoffe zunächst mal auf einen Kantersieg der Bayern.

Wer wen angegriffen hat ist glaube ich nicht ganz klar. Auf alle Fälle kursieren schon einige Videos dazu im Netz, auch z.B. zur Behandlung blutverschmierter Bayern-Fans. Unschöne Sache sowas, auch weils ja innerhalb des Stadions passierte.

http://www.sport1.de/fussball/champions-league/2015/09/krawalle-vor-spiel-des-fc-bayern-bei-olympiakos-piraeus?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

In Piräus sind Fans des FC Bayern München von der Polizei angegriffen worden, es gab einige Verletzte. Genauere Berichte hierzu fehlen allerdings noch, bin mir aber sicher dass sich das in den nächsten Stunden ändern wird. Ich hoffe zunächst mal auf einen Kantersieg der Bayern.

Mir fällt da spontan ein Spieler ein, der für diese Szene einen Elfmeter bekommen hätte. :whistle:

Anonym

Der Poldi

Mlassi
    Teilnehmer
    Goldbringer94 wrote:
    Ist wer von euch in Leverkusen am 9. Dezember? :)

Yeeessss, ich werde dort sein :-) Du auch?

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 832)
  • Das Thema „Champions League 2015/16“ ist für neue Antworten geschlossen.