Champions League 2015/16

• Dieses Thema hat 831 Antworten und 92 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von el_burro.
Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 832)
  • Autor
    Zero
    Teilnehmer

Da hats Ronaldo euch Blasphemisten wieder gezeigt. Diesmal sogar zwei geschenkte Elfer und nur ein Abstauber :ohmy: . Da hier viele diese Meinung vertreten: Scheiß auf den Gelkopf. Soll er sich weiter glorifizieren und noch ein Dutzend Goldstatuen errichten lassen. Wenn ers braucht für sein Ego. Acht Tore in zwei Spiele sind echt stark, aber nicht annähernd Weltklasse, so wie sie gefallen sind: 3 Elfmeter und der Rest belanglose Abstauber. Ronaldo fehlt einfach die Magie, so wie sie andere Spieler versprühen. Im ist die Ästhetik und Eleganz abhanden gekommen, die auch er einst hatte. Man kann ihn nur noch auf Tore reduzieren. Davon macht er zwar momentan ne Menge, aber wenn das wieder als Kampfansage an Messi zu verstehen ist: Sorry pal, der Zug ist schon lange abgefahren. Spätestens nach dem Triple ist Messi konkurrenzlos. Einst las ich einen Kommentar hier im Forum, weiss aber nicht mehr von wem: Ronaldo muss Elfer treffen um sich wie Gott zu fühlen, Messi muss einen Elfer verschießen um sich wie ein Mensch zu fühlen. Und da Christiano so zu einen Synomym für ,Scheiße“ mittlerweile für mich ist, war Ronaldo gestern so richtig christiano. :lol: Machts gut und feiert lieber MIT Barca als GEGEN Real. Und zusätzlich hat es mich gefreut dass PSV dieses Grotten-ManU geschlagen hat :P

Ramos, Varane und Bale haben sich anscheinend verletzt, Bale fällt mindestens 2 Wochen aus. Zum Glück lässt sich das Karma nicht austricksen.

Tical
    Teilnehmer
    Barcelonitis11 wrote:
    P.S. Hat einer Informationen zum Stand von Luke Shaws fürchterlicher Verletzung? Sah ja nicht allzu gut aus…

Shaw hat sich das Schienbein gebrochen.
    Wie schlimm sowas ausfallen kann, kennen wir ja von David Villa. Shaw ist zwar bedeutend jünger, aber ich schätze, er wird vor April/Mai keinen Rasen mehr betreten.

Anonym

Ach, der kann so viele Tore erzielen wie er möchte, das braucht uns egal sein. Dann kann er sich halt den goldenen Schuh holen – na und? Schön für ihn, doch braucht ihn wer von Barça? Nein, da sehe ich viel lieber Szenen wie in Cordoba, als Messi Neymar den Elfer überlässt. Ich weiß gar nicht, warum ihr euch Sorgen macht. Weil jetzt viele „Fans“ oder „Experten“ wieder daherkommen und meinen, dass Ronaldo der Beste sei? Ach, kommt schon Leute, das braucht uns allen sowas von egal sein. Selbst wenn Ronaldo keine Tore schießen würde, hätten doch noch irgendwelche Leute aus der Luft gegriffene Argumente, um ihn als besten Fußballer der Welt darzustellen. Das wird man nie ändern können, völlig egal, wie Ronaldo spielt. Wir alle wissen doch, wer der Beste der Welt ist. Also macht euch mal keine Sorgen um die Torquote von Ronaldo.

Eigentlich geht es ja hier um die Cl und man muss schon sagen: City und United verloren, das ist schon etwas peinlich für die ganzen Transferausgaben. Vor allem in Eindhoven ist das ja mal alles andere als rosig. Ansonsten keine Überraschungen – Atlético, Real und Sevilla souverän und ohne Gegentor.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Nach Aussage vom Sky-Kommentator hat der Schiedsrichter nach Hinweis vom Torrichter auf Elfmeter entschieden. Das ist einfach lächerlich weil der in der Situation wohl die ungünstigste Position hatte :lol: :lol:

Hala Penalty

fcb2811 wrote:
    Kann doch nicht sein dass der Mann mit so wenig Aufwand Woche für Woche so oft trifft.

Was soll man denn machen, wenn zum einen die Tore größtenteils gegen unterklassige Gegner in La Liga fallen und er zum anderen die Tore auf eine derartig skandalöse Art und Weise geschenkt bekommt? Ich glaube, dass keiner hier auch nur irgendwie die Ansicht des Schiris beim ersten Elfmeter nachvollziehen können wird. Dass ihm dann aufgrund solcher Tore Weltklasse attestiert wird, setzt dieser ganzen Farce um Ronaldo nur noch die Krone auf.

P.S. Hat einer Informationen zum Stand von Luke Shaws fürchterlicher Verletzung? Sah ja nicht allzu gut aus…

fcb2811
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Quote:
    72 tore in noch Ca. 55-60 Spielen, die er absolvieren wird. Wieso nicht ? Der trifft einfach wie er will ohne sich groß anzustrengen

Ja genau….warum konnte er dann in der letzten Saison keinen einzigen Titel für sein Team holen???

Die zwei Tore von Messi gegen Bayern waren beispielsweise wertvoller als Ronaldo’s 20 Tore, die er in 4 oder 5 Spielen im Herbst schoss.

Warum muss man hier sofort übertreiben?

Bin mal gespannt, ob er zur Ballon d’Or Vergabe erscheint xDDD

Darum geht es mir ja gar nicht. Messi ist ja klar der bessere Spieler und entscheidet viel mehr Spiele und auf eine spektakulärere Art und Weise. Aber Ronaldo macht einfach mehr Tore zurzeit und das ist Fakt. Mir ist das Triple natürlich auch wichtiger als Messis Tore aber dass Ronaldo derzeit schon unmenschlich viel
    Trifft tangiert mich schon ein wenig.

BarcaFever
    Teilnehmer

Wie kann man einen so ekelhaften Spieler wie Ronaldo feiern? Was an seinen Toren war jetzt so krass, dass er den Ruhm der letzten Tage verdient? Es würde ja nicht so nerven, wenn er sich nicht selber feiern würde als hätte er irgendwas herrausragendes gemacht. Die geilen sich nur an die reine Anzahl auf. Das sind die gleichen Typen die noch 2012 gesagt haben, dass Messis 91 Tore ja so leicht waren. Leichter als Ronaldo hat es kein Stürmer dieser Welt. Dazu dann noch regelmäßige Tätlichkeiten, Schwalben und und. Einfach unfassbar eklig. :sick:

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    72 tore in noch Ca. 55-60 Spielen, die er absolvieren wird. Wieso nicht ? Der trifft einfach wie er will ohne sich groß anzustrengen

Ja genau….warum konnte er dann in der letzten Saison keinen einzigen Titel für sein Team holen???

Die zwei Tore von Messi gegen Bayern waren beispielsweise wertvoller als Ronaldo’s 20 Tore, die er in 4 oder 5 Spielen im Herbst schoss.

Warum muss man hier sofort übertreiben?

Bin mal gespannt, ob er zur Ballon d’Or Vergabe erscheint xDDD

Suarez9
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Ich kapier echt nicht wie eine Mannschaft so viele Elfmeter geschenkt bekommt wie Real?!

Das sind ja keine Einzelfällen, sondern das wiederholt sich immer wieder. Ich hoffe es gibt bald wieder paar auf die Mütze wenn die ersten großen Gegner kommen. Ein 0:5 gegen Barca oder 0:4 gegen Atletico würd den Ballerinas mal wieder gut tun..

Hahahahahahaha :woohoo: :woohoo:

[Made My Day]

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich kapier echt nicht wie eine Mannschaft so viele Elfmeter geschenkt bekommt wie Real?!

Das sind ja keine Einzelfällen, sondern das wiederholt sich immer wieder. Ich hoffe es gibt bald wieder paar auf die Mütze wenn die ersten großen Gegner kommen. Ein 0:5 gegen Barca oder 0:4 gegen Atletico würd den Ballerinas mal wieder gut tun..

Suarez9
    Teilnehmer
    fcb2811 wrote:
    el_loco_8 wrote:
    Glaube kaum, dass er 80 Tore machen wird…

Er hat jetzt schon 8…

Übertrieben er schießt höchstens 65.Tore, nicht jede Mannschaft ist Espanyol oder Doznek.
    Von mir aus kann er 80.Tore machen aber dafür holen wir wieder das Triple

fcb2811
    Teilnehmer
    el_loco_8 wrote:
    Glaube kaum, dass er 80 Tore machen wird…

Er hat jetzt schon 8…

Tical
    Teilnehmer

CR reklamiert und der Schiedsrichter schenkt ihm den Elfmeter.

Electric Sánchez wrote:
    P.S.: der „beste“ Innenverteidiger der Welt: https://vine.co/v/eUW5X1YVOPl

Ich wette, dass muss er machen dass CP7 den Fallon d’Floor ja nicht gewinnt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 832)
  • Das Thema „Champions League 2015/16“ ist für neue Antworten geschlossen.