Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 17/18 Champions League 2016/17

Champions League 2016/17

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 573)
  • Autor
    BarcaFanometer
    Teilnehmer

Es ist exakt ein Jahr her das psg uns gedemütigt hat. Hoffe sie machen das heute auch mit real.

Hört auf auf solche Provokationen einzugehen. Im Nachhinein lösche ich immer alle im Zusammenhang stehenden Beiträge, da so etwas auf Barcawelt überhaupt nichts zu suchen hat. Alle können sich die Mühe ersparen…

Chriis
    Teilnehmer

Barcastar“

Nicht 10 Spiele weniger sondern 23 Spiele und ist zwei Jahre jünger. Wenn du die Cl Statistik damit meinst.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Wenn Ronaldo so gut ist, wieso hat er dann noch nie den Africa-Cup gewonnen?

Chriis
    Teilnehmer

Eigentlich juckt es dich sogar das nicht alle dein Ronaldo als besten Fußballer sehen. Sonst würdest du nicht anmelden. Aber hey wer in 8 Jahre für Real zwei Meisterschaften holt muss echt der beste sein. Auch deine Statistik ist kein Fakt sondern eher so zusammengeschustert wie du es und deine Ronaldo Fanboys gerade brauchen. Ich würde mir jetzt nicht die Mühe machen und die Rekorde und Statistiken von Messi rauskramen sonst würdest du wieder sehr klein werden. Wer Augen aber hat und was vom Fußball versteht braucht keine Statistiken um zu sehen wer der bessere ist. Komisch nur das viele Real Fans das auch so sehen wie ich.

Barca_star
    Teilnehmer

bleib locker du „Realist“ Messi hat über 100 spiele weniger und nur 30 Tore weniger ergo eine bessere Tor quote als Ronaldo, ohne Messi wäre barca villt Platz 5 dieses Jahr, er ist fast 3 Jahre jünger als Ronaldo, Ronaldo hat jetzt mit über 30 seine besten Erfolge gefeiert, ab warten was Messi noch alles holen wird evtl ;) wer Augen im Kopf hat sieht das Messi wenn man das Tore schießen weglässt auch einer der besten spielmacher und passgeber ist, davon kann Ronaldo nur träumen, alleine deswegen ist er besser aber Madrid Fans kann man das nicht solange zeigen und sagen wie man möchte bringt nichts. Messi ist 29 ronni 32 der da geht noch einiges ;)

Anonym

Ronaldo ist in der Box ein Killer,aber sobald er mal mitspielen muss ist er eine Null.Schwache Technik,Passspiel eher solide,nichts weltbewegendes.Und das unterscheidet ihn von Messi.Ach egal…Madrider Fanboys wollen das eh nicht hören…

el_burro
    Teilnehmer

Um diesen Schrott zu posten hast du dich extra hier angemeldet?

Barca_star
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Barca_star wrote:
    ….wenn Neymar mit barca eine gute Saison hinlegt und villt die WM gewinnt dann wird er es.

Das würde teuer werden für Barca.

da gab’s ja so eine Klausel die aktiviert wird wenn Neymar weltfussballer wird oder?

Anonym
    Barca_star wrote:
    ….wenn Neymar mit barca eine gute Saison hinlegt und villt die WM gewinnt dann wird er es.

Das würde teuer werden für Barca.

Barca_star
    Teilnehmer

Naja gut ich denke 2018 ist die Chance nicht klein das es das erste mal nicht Messi oder Ronaldo werden könnten mit dem Weltfussballertitel, da ja die WM stattfindet und ja die Chance immer sehr groß ist das es der beste Spieler des Sieger Teams wird, sofern es nicht Portugal oder Argentinien wird, hoffe auf Argentinien aber ich finde es gar nicht mal so unwahrscheinlich das es Brasilien werden könnte finde Brasilien sehr stark im mom und wenn Neymar mit barca eine gute Saison hinlegt und villt die WM gewinnt dann wird er es. Aber hoffe dennoch Argentinien gewinnt die WM, auch wenn es im mom sogar noch mit der Teilnahme wackelt.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Cannavaro ist der Beste. Er ist als Verteidiger in einer Ära mit Zidane, Messi, CR7, Ronaldinho, Ronaldo, Beckham, Shevchenko, Xavi, Pirlo etc pp. Weltfussballer geworden.

#GOAT

Anonym

Ich glaube halt auch, dass man als Offensivspieler bzw. Gestalter (Busquets zähle ich auch dazu) einfach mehr „außergewöhnliches“ Talent braucht als als Defensiv-Akteuer. Und wenn man sich ansieht, wie Messi auf den verschiedensten Positionen gespielt hat und sich schon mehrmals „neu erfunden“ hat, dann kann man durchaus sagen, dass er ein fußballerisches Universalgenie ist.

technoprophet
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Was ist der beste Fußballer? Ein Universalgenie im Fußball? Ist Messi der Beste? Wie macht der sich etwa als IV?

Der der auf seiner Position der verhältnismässig beste ist. Hört sich zwar nach einer ziemlich dürftigen Antwort an, ist aber das was zumindest ich darunter verstehe. Obwohl man schon sage muss, dass defensive Spieler tendenziell immer die Arschkarte ziehen werden was Ballon dor etc betrifft, weil deren Spiel eben weit weniger spektakulär ist als das der Messis, Neymars ,Hazards etc.

Chriis
    Teilnehmer

Mühsam“

Ich würde sagen der wo seine Mannschaft durch seine individuelle Leistung noch besser macht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 573)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.