Champions League 2016/17

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 573)
  • Autor
    Anonym

Wieso ? Seit wann bist du so pro Ronaldo ? @Dr.Doofenshmirtz

2:0 Atleti nach 35 min :-)

Anonym

Hoffentlich gibts einen Hattrick von Ronaldo. Wär nice, wenn er in einer Saison drei Hattricks gegen Atlético macht. Der ultimative Hattrick.

Anonym

Grizzi regelt das.

Oder so.

Anonym

Das solls werden: “Se siente orgullo” y “no somos como vosotros”

Da hat die Choreo von Real letzte Woche Wirkung gezeigt. Find ich witzig. Und Atlético seit einer Woche nur noch am Auszucken deshalb. Egal was Atlético jetzt noch macht, sogar die Runde geht mMn wieder an Real.

DonDan
    Teilnehmer

Wollen wirs hoffen! Soll ne schöne Choreo heute geben als Antwort auf Real-Spruchbänder mit „Wie fühlt es sich an zu verlieren“ im Hinspiel… Real Fans leider oft etwas arrogant…
    http://www.mundodeportivo.com/futbol/champions-league/20170510/422453276955/asi-sera-tifo-respuesta-calderon-atletico-madrid.html

Anonym

Atletico schafft heute das Wunder gegen Real :barca: :P

DonDan
    Teilnehmer

Soweit ich mich erinnern kann, war er lange Zeit zu Beginn der Saison gar kein Stammspieler, hatte sich dann verletzt und kommt jetzt gerade in Fahrt. Also kann von einer kompletten Traumsaison eher nicht die Rede sein, aber momentan hat er einfach einen Lauf. Die Semifinals hat er für mich mit Higuain fast alleine entschieden…

Anonym

Ist alles einfach viel zu traurig, aber ich würde es ihm schon sehr gönnen. Wenn gleich man sagen muss, dass er bei Juventus halt auch eine Wahnsinnssaison spielt. Nur liegt das vielleicht an einem Konzept, das ihn besser einsetzt als daran, dass er mehr Bock hatte. Denn ich bin mir sicher, unterbewusst hat er für Barça immer noch ein paar Prozent mehr gegeben.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Es wäre einfach zu genial, wenn Alves als zweiter Ex-Barca-Spieler, der von uns rausgeekelt wurde, gleich im darauffolgenden Jahr das Triple mit einem anderen Team holt :) Hoffe, er kann es Eto’o nachmachen

Quote:
    In einem Cl Halbfinale 3 assists

Wovon zwei davon per massgeschneiderter Flanke waren, sprich etwas, wofür er hier hardcore kritisiert wurde, dass er das nicht könne.

Anonym

Ich muss zugeben ich habe ihn, wie viele andere auch, schon finished gesehen, aber wie er sich unter lucho wieder gesteigert hat …. und der Umgang ist sowieso nicht akzeptabel für so einen verdienten Spieler ….

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anonym

Wenigstens ist der Dani noch bis letztes Jahr erhalten geblieben. Bartomeu wollte ihn ja schon am liebsten 2014 loswerden. Erinnere mich doch gut an das unwürdige öffentliche Statement des Präsidenten über die Vertragslaufzeit. Fast schon triumphierend teilte er damals mit, dass der Vertrag mit Alves auf jeden Fall 2015 auslaufen werde.

Anonym

Alves hat die anderen Defensivleute bei Juve gesehen und sich gleich mal 5 Jahre jünger gefühlt.

safettito
    Teilnehmer

Alves ist halt in die Jahre gekommen, er ist jetzt 34 und ich denke lange wird er auf diesem Niveau wohl nicht mehr spielen können, aber in Anbetracht unserer Lage war der Abgang ein Fiasko gewesen, zu dem spielt er einfach Wahnsinn. Freut mich ungemein für Alves.

Barca_star
    Teilnehmer

In einem Cl Halbfinale 3 assists und ein Tor, an alle Tore direkt beteiligt, denke mehr muss man nicht sagen. Ich bleib dabei, wäre er bei uns gewesen, wären paar Dinge anders gelaufen diese Saison.

Da sieht man mal, was Dani noch alles zustande bringen kann, wenn er in einem Team mit bombensicherer Defensive spielt. Ihn so auftrumpfen zu sehen macht einfach Spaß.

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 573)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.