Champions League 2016/17

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 573)
  • Autor
    Anonym

Verdienter Finaleinzug von Real Madrid. Aktuell bestes Team der Welt. Die haben uns halt überholt, während wir geschlafen haben. Ist nicht einfach als Culé eine mögliche Titelverteidigung von Real zu verdauen, aber das gehört zum Fußball und Fandasein auch dazu.

technoprophet
    Teilnehmer
    Simon wrote:
    Kein Mensch weiss wie, aber er holt wieder den Balon d’Or.
    Unfassbar …

Soll er doch. Kann von mir aus auch gerne noch 2000 weitere Tore aus anderthalb Metern machen, ändert nichts an der Tatsache, die jedem mit IQ über 50 bewusst ist.

Simon
    Teilnehmer

Selten ein so schwaches Atletico gesehen wie heute. Schwache Zweikampfquote, schwache Pässe, schlechte Körperspannung, kein Kampf und auch keine Leidenschaft. So kann und darf man doch nicht im Halbfinale auftreten. Fairer Weise muss man sagen, Real hat verdient gewonnen, auch wenn es schwer zu ertragen ist. Kann mir nicht vorstellen dass sie noch jemand aufhält.

Wenn ich mich nicht verschaut habe, Atletico mit 0 Torschüssen in 93 min. Nicht zu glauben :sick:

Barca_star
    Teilnehmer

Ach egal solange die nicht das triple holen :D aber echt enttäuschend von atletico, falls Juve ins Finale kommt die werden mehr Feuer zeigen da bin ich sicher!

Anonym

CL-Sieg wäre nicht unverdient. Passt doch irgendwie, der größte Fußballklub schafft das, was keiner vorher geschafft hat, den Titel zu verteidigen. Läuft bei denen.

safettito
    Teilnehmer

Wie kann man ein Halbfinale nur so spielen, die Leidenschaft und das Herzblut sind doch Simeones Tugenden, Atletico verspürt einfach nichts mehr dergleichen, dieses zweite Tor hätten die früher so nie im Leben kassiert. Wie leicht die zu durchspielen sind, die sind ka kompeltt offen in der Mitte Spieler wie Koke, Gabi spielen nicht mehr auf dem Niveau wie vorher da scheint die Luft raus zu sein. Real im Finale, wir können nur zu schauen und das Elend mit ansehen.

Edit: Jetzt machen die das dritte Tor, Ronaldo Hattrick danke Fussball

Barca_star
    Teilnehmer

Ach der Typ hat auch mehr Glück als Verstand :D der wird gefüttert von den anderen aber Juve ist jetzt meine letzte Hoffnung denke nicht das deren Verteidigung so unglücklich aussieht wie atleticos und vorne geht echt gar nichts bei atletico ist bestimmt schon kopf sache gegen Real.

Simon
    Teilnehmer

Ich bin mir sicher, Real holt auch heuer die CL.

Und Ronaldo sieht man das ganze Spiel nicht und macht wieder 2 Tore. Kein Mensch weiss wie, aber er holt wieder den Balon d’Or.
    Unfassbar …

Barca_star
    Teilnehmer

Jap, total Schwach von atletico, hätte gedacht das die jetzt mal alles geben und es wirklich mal wollen, aber sieht nicht danach aus. befürchte das real noch 1-2 macht, oh je oh je die Titelverteidigung naht -. – also sollten die das machen sind wir klar unter denen! Was mir gar nicht schmeckt. Die würden dann in 4 Jahren 3 mal die cl holen und wir in 4 Jahren einmal nur Halbfinale. Bitte Juve mach das ding. da kommt ja gar nichts offensiv von atletico schwach ist noch untertrieben.

Barca_4_ever
    Teilnehmer

Hat noch jemand die Aktion von Ramos gegen Ende der Halbzeit gesehen? Für mich ne klare Tätlichkeit und somit rot. Schlägt dem Gegner auf den Hinterkopf. Wieviel Schiris und Assistenten braucht man denn noch bis es mal einer sieht?

safettito
    Teilnehmer

Das Tor war ein echter Wirkungstreffer für Atletico, die waren sichtlich angenockt nachdem Tor, obwohl bei der ersten Flanke steht Ronaldo 1m im Abseits, das hätte man bis dahin auch abpfeifen können, da ihm der Ball galt und kein anderer Real Spieler in der Nähe war, aber wenns läuft dann läuft es halt.

Atletico mit sehr schwachem Spiel, besonders wenn Real auch mal zu kontern einlädt, spielen die das so schlecht zu Ende, teilweise hatten die ab und zu Überzahl Situationen die so kläglich verspielt wurden, schlimmer als Valencia am Wochenende.

Barca_star
    Teilnehmer

tadaaaaa real wieder mit einem Flanke > Kopfball Tor junge junge lernen es die gegner nicht? Wird langsam lächerlich :D :D :D

Anonym

Juve Madrid ist im Finale aber wesentlich gefährlicher für eine Titelverteidigung als in zwei Duellen.

Wird glaub ich ziemlich übel, wenn man sich das ansieht. 3 Titel in 4 Jahren, Titel verteidigt. Hat nichtmal Pep geschafft, auch wenn dessen Fußball bei uns im Vergleich zu Reals aktuellem 100:1 war. Nur fragt das in zehn Jahren halt leider niemand mehr.

Falcon
    Teilnehmer

Beim Duell Juve-Monaco weiß ich echt nicht wen ich bevorzugen würde. Madrid gebe ich gegen Juve praktisch keine Chance. Ich sehe nicht wie die mit Flanken bei denen Gefahr erzeugen wollen. Juves Abwehr ist sowas von Bombensicher, sowohl in der Luft als auch auf dem Boden. Ich denke da würden sie ihren Meister finden. Am ehesten würde wohl noch was spielerisch gehen gegen Juve, wie man es auch bei den (wenigen) Chancen von Barça gesehen hat, aber da hat Real zu sehr defizite wenn ihnen der Ball überlassen wird. Die wären mir bei nem Finaleinzug Reals auf jedenfall lieber als Monaco, die vermutlich ins offene Messer rennen würden. Monaco hingegen spielt den viel schöneren Fußball. Daher wären die mir von dem Aspekt her wesentlich lieber im Finale. Mir gefällt der Gedanke nicht, dass der größte Titel im Vereinsfußball an eine Kontermannschaft geht, was bei allen anderen 3en der Fall wäre, wobei von denen Atletico, so pervers es klingen mag, vielleicht sogar noch diejenigen sind die am fühesten angehen.

Tja und beim anderen Duell ist klar. Atletico. Da hätte es sich allen voran Simeone zu 100% verdient auch im 3. Anlauf mal den Pott zu stemmen.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Sehe Atlético leicht im Vorteil, vor allem wenn real den clasico am Sonntag verliert. Dann müssen sie nähmlich in der Liga immer voll Punkten, während es für Atlético ja eigentlich nicht mehr um viel geht.

Hoffen der RV von Atlético wird rechtzeitig fit, den werden sie brauchen gegen den flankenfussball.

juve Monaco wird wohl Juve weiter kommen, obwohl ein Finale Monaco Atlético irgendwie auch toll wäre, keine der beiden Mannschaften hät nächtlich schon einen Titel in der CL.

Ich gönn es Atlético am meisten, aber auch buffon und Juve würden es sich verdienen.

Eigentlich Wahnsinn in den letzen 4 Jahren standen 6 spanische Mannschaften im CL Finale !

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 573)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.