Champions League 2016/17

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 573)
  • Autor
    el_burro
    Teilnehmer

Also ich persönlich sehe 7 Mannschaften auf sehr ähnlichem Niveau, lediglich bei Leicester würde mich das Erreichen des HFs doch sehr wundern.
    Gegen Atletico sind es immer Schweinespiele, da weiß man nie. Wenn Real, dann gleich jetzt. Die sind genauso unkonstant wie wir, aber ich denke in 2 Matches haben wir die besseren Karten. Aber wie geschrieben, sportlich ist das alles eigentlich alles ganz eng beisammen, einen Topfavoriten auf den Titel sehe ich im Moment überhaupt nicht.

barca14
    Teilnehmer

Ich wünsche mir bvb oder leicester. Wäre mal was Neues. Und ausserdem bekommen wir seit Jahren immer die schwierigsten Gegner.
    Für Real wünsche ich mir Bayern, Juve oder uns.
    Aber so wie ich die Uefa kenne sind die Warmen bzw die Kalten Kugeln schon bekannt.
    Warm vs Kalt:
    Real – Leicester
    Bayern – City
    Barca – Atletico
    Juve- Bvb

Illuminator
    Teilnehmer

Ein Clasico im Finale würd ich nervlich wahrscheinlich nicht überstehen. Was da sportlich auf dem Spiel stehen würde… Puh!
    Es wäre auf jedenfall ein Jahrhundert-Clasico! Übers Finale brauchen wir glaube ich eh noch nicht reden. Barca ist zur Zeit einfach eine Wundertüte. Spielerisch mangelt es sowieso des öfteren und wenn dann die kämpferische Leistung auch wenig vorhanden ist wird es ganz schwierig. Gegen Bayern und Atleti würde ich uns im Viertefinale nicht als Favorit sehen. Real, Juve, Dortmund und City wären wahrscheinlich sehr enge Angelegenheiten wobei ich City hier noch am wenigsten zutraue. Tja und Leicester wäre ein absoluter Pflichtsieg aber mit dem Bonus für die Foxes, dass sie wieder im Aufwind sind und scheinbar weiterhin unmögliche Dinge vollbringen.

L10NEL
    Teilnehmer

Clasico im Finale wäre mein absoluter Traum! Ich würde Wochen vorher mit Gänsehaut an dieses Ereignis denken. Entweder man gewinnt, oder Real ist der erste Verein, der es schafft die CL zu verteidigen. Elektrisierende Ausgangslage mit wohl einem neuen Zuschauerrekord.

Vorher bitte Dortmund und Bayern. Dortmund wäre echt mal was Neues, Bayern der Brocken in der derzeitigen Form. Real soll ruhig Monaco und Leicester bekommen. Bin so gespannt auf Freitag.

btw: Glaube übrigens das City heute nach Hause fährt.

Anonym

Real Bayern wäre natürlich ein feines Los.

Ansonsten wäre mir auch die Variante recht:

Bayern – Juve
    Clasico
    Dortmund Leicester
    City Atletico (Pep soll die übernehmen) oder Monaco hätte ich im übrigen nix dagegen, wenn wir die bekommen falls die heute aufsteigen.

DonDan
    Teilnehmer

Atletico wäre natürlich eine gute Möglichkeit, das Trauma zu überwinden…
    Clasico hätte ich schon mal wieder Bock drauf. Gab es in den letzten Jahren nicht so inflationär wie früher. Was ja auch daran liegt, dass die Blancos immer so früh aus der Copa fliegen… ;-) Außerdem sollten sie zu schlagen sein, auch wenn es natürlich knapp wird.
    Juve wird wohl mit am schwersten. Die stehen hinten unglaublich gut und sind mit Higuian auch vorne extrem gefährlich. Für mich einer der Topfavoriten auf den Titel dieses Jahr.
    Dortmund fände ich auch das beste Los (neben Leicester), weil die beiden Mannschaften offensiv spielen, das würden zwei schöne Matches werden.
    Real wünsche ich Bayern, damit sich die beiden Unsympathen gegenseitig killen…

Falcon
    Teilnehmer

Habe ich nicht geschrieben. Ich bevorzuge Mannschaften gegen die man nicht so häufig spielt. Einfach auch weil es interessant ist zu sehen wie sich Barça gegen die unterschiedlichsten Spielkulturen macht. In so einer Phase des Turniers besteht noch die Möglichkeit so ein Team abzubekommen, daher wünsche ich es mir auch. Im späteren Verlauf sind eh meistens die selben Mannschaften im Turnier und von daher ist ein Wiedersehen da dann eh unumgänglich. Die Mannschaften auf die ich absolut keine Lust habe sind eben Atletico und schon wieder City. Alles andere ist wie gesagt für mich ein „gutes Los“, darunter fallen auch die Bayern und Real. Dennoch würde ich mich einen Ticken mehr darüber freuen wenn es eben eine Partie ist die man die letzten Jahre entweder gar nicht oder nur sehr selten (Juve) gesehen hat.

Fifty
    Teilnehmer

Bin da auch bei Falcon. Bloß kein City oder Atlético. Wobei Atlético noch am schlimmsten wäre. Ich kann dieses Spiel einfach nicht mehr sehen.

Ansonsten ist es mir ziemlich egal gegen wen wir spielen.

Anonym

Clasico willst du nicht?

Falcon
    Teilnehmer

Kein City und kein Atletico. Die Spiele hängen mir schon zum Hals raus. Ansonsten ist mir alles recht. Ab jetzt kann man eh fast nur mehr auf „alte Bekannte“ treffen. Bevorzugt Dortmund, Juve und Leicester (in der Reihenfolge) weil man die noch nicht so oft hatte. Sollte es Monaco wider erwarten schaffen, dann würden die sich auch da einreihen.

Anonym

Bayern – City und Juve Dortmund finde ich jetzt auch nicht unrealistisch.

Wen wünscht ihr euch eigentlich?

Also ich würde ja mal gerne ein Spiel gegen Dortmund sehen, weil das einfach so viel verspricht. Aber gegen Real hätte ich absolut nichts. Im Viertelfinale ist ein potenzielles Aus weniger schmerzhaft als im HF oder Finale und ansonsten hat man es aber selbst in der Hand die CL-Saison schonmal, unabhängig vom Ausgang, besser zu gestalten, sollte man Real knacken können.

Anonym

http://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/las-redes-sociales-dan-leicester-como-rival-del-real-madrid-sorteo-champions-5897755

Das ist ja geil.Die Spanischen Medien und Fans machen sich schon drüber lustig,das Real auf alle Fälle gegen Leicester spielen wird.
    Perez soll da seine Hände im Spiel haben. :woohoo:
    Die dortige Presse ist so herrlich :cheer:

L10NEL
    Teilnehmer

Leicester – Real
    Monaco – Bayern
    Barca – Dortmund
    Juve – Atletico

Suarez9
    Teilnehmer

Es wurde von (Papa)Perez offiziell bestätigt,
    Real Madrid vs Leister City

Anonym

Ich glaube egal wie es kommt,die Auslosung soll/muss man mit Humor sehen..und das in jeglicher Hinsicht :P

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 573)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.