Champions League 2016/17

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 573)
  • Autor
    Anonym

Barça Atlético
    Leicester Madrid
    Dortmund City/Monaco
    Juve Bayern

Ist denke ich recht fix….

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Herox
    Teilnehmer

Der nächste Gegner von Real steht fest: Leicester

Wie Ramos sagte: „Wir müssen in der CL sowieso die Schlechtesten schlagen.“ (so oder irgendwie ähnlich)

BarcaFever
    Teilnehmer

Selbst wenn Ramos in jedem Spiel einen Fehler machen würde (Was ja fast so ist), darf man ihn trotzdem niemals auf die Bank setzen. Der Typ ist krank. Das ist lächerlich einfach, die müssen sich nur auf Ramos verlassen. Das wars. Kein Pressing, keine Ballstafetten, keine Überzahl schaffen und was weiß ich was noch alles zum Fußball gehört. Flank einfach und Ramos macht schon was draus. :sick:

Es nervt mich zwar wirklich extrem, aber irgendwo respektiere ich ihn auch. Jeder, wirklich jedeeeer, weiß das man auf Ramos aufpassen muss und trotzdem schafft er es regelmäßig in wichtigen Spielen da zu sein. Genau dann wenn seine Mannschaft ihn braucht…

Herox
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Ramos ist so krass, unglaublich.

Offensiv ja, defensiv nein. Seinen eigentlichen Job übt er meiner Meinung nach nur durchschnittlich bis gut aus. Ist in jedem zweiten Spiel für einen Patzer in der Defensive gut.

fcb2811
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Habe das Spiel nicht gesehen, nur etwas nebenbei im Ticker mitverfolgt.

Ne Frage: was ist eigentlich mit dem besten Spieler der letzten 3500 Jahre?

Wird aber bestimmt wieder im Januar von den meisten gewählt, weil ihn andere zu Titeln geschossen haben :lol:

Also die Jahre davor konnte man es noch mit wichtigen Titeln gepaart mit vielen Toren begründen. In meinen Augen und in den Augen vieler hier reicht das zwar nicht um als weltbesten Fußballer gewählt zu werden aber nun gut.
    Sollte er allerdings dieses Jahr gewinnen, wenn Real Madrid die CL gewinnt, meinetwegen noch die Liga, dann wäre es wirklich der unfassbarste Witz in der Fußballhistorie :D :D :D

Denn selbst Tore schießen, sein einziges Argument der letzten Jahre, tut er auch nicht mehr besonders oft.

Aber nun gut.. die Wahl dieser „Experten“ interessiert mich sowieso seit einiger Zeit nicht.

Anonym
    Herox wrote:

Wird aber bestimmt wieder im Januar von den meisten gewählt, weil ihn andere zu Titeln geschossen haben :lol:

Haha..Jo,wohl wahr..
    Ronaldo war wie immer in wichtigen Spielen nicht zu sehen.Elfmeter gabs diesmal keine,somit konnte er sich nicht in die Torschützenliste eintragen.
    Naja,in der Liga kommen bald wieder die kleinen Gegner,da wird Megastar CR7 wieder seine Buden machen..
    Daumen Hoch :cheer:

Herox
    Teilnehmer

Habe das Spiel nicht gesehen, nur etwas nebenbei im Ticker mitverfolgt.

technoprophet
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:

Der Typ ist mir ein einziges Rätsel. Wandelt defensiv regelmässig zwischen Kreisklasse und Bezirksliga und schiesst dennoch noch regelmässiger die wichtigsten Tore. Mittlerweile kann ich es ehrlich gesagt nicht mehr sehen, genau so wenig wie Reals ewig gleiche Scheiße nach hohen Bällen. Spielen teilweise wirklich miserabel und retten sich immer wieder durch diese komplett überzogene Lufthoheit. Naja man kann nur hoffen, dass sobald die richtige Mannschaft kommt, Real auch mal gehörig auf die Fresse fliegt, wenn die so den Titel holen wars das glaub ich erstmal für mich mit Fussball.

Anonym

Hier ein Auschnitt aus Reals Trainingseinheit. Was man da nicht sieht, die Trainingseinheit in den ersten 30 Sekunden dauert eigentlich 3 Stunden und das jeden Tag. Dann wird am Ende bisschen Fußballball gespielt so für 5 Minuten:

Anonym

Bayern-Arsenal zuhause 5:1, auswärts 5:1
    Real-Napoli zuhause 3:1, auswärts 3:1
    PSG-Barça zuhause 4:0, auswärts … :whistle:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ramos kaufen !!! :) Als Ergänzungsspieler.
    So einer würde für uns morgen goldwert sein.
    Und Sanchez von Arsenal auch kaufen !!
    Mit einem guten, bzw klaren taktischen Konzept, ein Juwel. Seine Dribblings katapultieren mich in eine Art Traumzustand. Alexis vergesse meine ganze Kritik an dir :barca: Barcamaterial !!!

Illuminator
    Teilnehmer

Seht es positiv! Morgen wird Barca mit 95 % – Wahrscheinlichkeit rausfliegen! Das heißt dann volle Konzentration auf die Liga während Real weiter nur englische Wochen hat.

fcb2811
    Teilnehmer

Hab die erste Halbzeit mit großer Freude und Spannung beobachtet und Zack wird alles kaputt gemacht. Bin grad wirklich am Kotzen. Einfach nur unglaublich.

Andri
    Teilnehmer

Kaum zu glauben, dass eine Mannschaft mit dem grössten (?) Kader-Marktwert der Welt nix anderes kann als Standarttore…

In den ersten 45. Minuten hat man einfach komplett gemauert, schlimmer als ein kompletter Underdog – die Standarts werden es richten :sick:

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 573)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.