Champions League 2016/17

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 573)
  • Autor
    safettito
    Teilnehmer

Bleibt wohl nichts anderes übrig, man muss sich damit abfinden das Real Madrid mit so einem scheiss Fussball einfach weiterkommt und Titel einfährt, was ist nur aus diesem Sport geworden. Barca lässt sich gehen, verspielen die CL bereits im Hinspiel und Real kommt mit Grottenkicks Runde um Runde weiter,

Illuminator
    Teilnehmer

Die müssen nicht gut spielen denn sie wissen, dass sie jederzeit Tore mit hohen Bällen/Standards erzielen können. Und dann gleich 2 mal hintereinander in kürzester Zeit. Die werden die gesamte 1.HZ von Napoli ziemlich hergespielt und dann reichen 2 Ecken um alles klar zu machen.

Teddy0872
    Teilnehmer

Wie kann man bei Ecken nur so gut bzw. so schlecht sein…

Herox
    Teilnehmer

Immer dieselbe schei*e.

Andri
    Teilnehmer

Die Napoli-Fans waren um 16:00 Uhr im Stadion und haben Lärm gemacht! Die sind verdammt heiss aufs Spiel :woohoo: :evil:

Ich war heute so frech und habe 10.- darauf gewettet, dass Napoli weiterkommt (7.5er Quote), dazu ein Weiterkommen von Baça (Quote 10.0) und ein Weiterkommen vom BVB (Quote 1.8). Gibt ne Gesamtquote von 135… Das klang für mich zu verlockend :whistle:

Stellt euch nur schon die Kertwende der Saison vor. :lol: :lol:

Ich gehe so weit und sage, wenn wir morgen das Unmögliche schaffen, dann könnte das ganze im Tripple enden. Das ist wohl etwas sehr optimistisch, aber die Spiele seit Enriques Rücktritts-Verkündung und dem 3-4-3 ist ein Ruck durch die Mannschaft gegangen :) :barca:

(Um die Tipps zu vervollständigen: Napoli 2:0 Real, Arsenal 1:3 Bayern, BVB 3:0 Benfica, Barca 4:0 PSG [Sieg nach Elfmeter, MaTS MotM])

Xsichter
    Teilnehmer

Wie viel spielt Real heute? Eure Tipps.
    Meiner ist 2:0 Napoli :D

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Es schmerzt immer noch, Leute :(

(4:0)

Anonym

Falcao und Saul mit absolut göttlichen Treffern,freut mich extrem dass El tigre wieder da ist.
    Edit:4:3 Ich werd nicht mehr :eek:
    Füüünf das gibt es nicht :eek: :eek: :eek: :eek:

Anonym

Unterschreib ich dir sofort! Hauptsache nicht real und Bayern!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Monaco ist eine geile Mannschaft

Hoffe auf ein erneutes CL-Finale Porto vs Monaco

Anonym

Mbappe ist vor zwei Monaten 18geworden….Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

el_burro
    Teilnehmer

​Mit ein bißchen Glück gibts wieder ab VF eine CL ohne Engländer! Läuft!

Anonym

Pep tut mir fast schon leid. Die ganze Saison schon hat er solche Spiele, wo das Team alles richtig gut umsetzt und dann durch individuelle Fehler in wenigen Minuten schnell zurückliegt.

el_burro
    Teilnehmer

Atlético eine Klasse besser! Hatte gehofft die würden ein bißchen mehr gefordert, aber von Leverkusen kommt so gut wie nix.

Bossquets
    Teilnehmer

Also dieser Bernardo Silva gefällt mir richtig gut. An den sind wir doch anscheinend interessiert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 573)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.