Champions League 2016/17

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 573)
  • Autor
    Schnack
    Teilnehmer

Mühsam wegen dir musste ich dieses „Spiel“ auch ein zweites mal machen. Beim ersten war es Gruppe B und beim zweiten mal die alte bekannte Gruppe H mit City,Gladbach und Warschau….

Bayern hat bei mir Atletico, Lyon und Celtic erwischt das wäre mal ein Ding…

Katastrophe aber schon beim zweiten Mal Real Madrid….Leverkusen, Basel und Zagreb ???? Dachte die haben nur bei der echten Auslosung immer Glück aber bei mir kommen die ebenfalls richtig gut weg :huh:

Bin auf heute Abend sehr gespannt….Gladbach oder Leverkusen wäre super…

Falcon
    Teilnehmer

Bei mir sieht es wie folgt aus, habe es 2x gemacht:
    Barça
    Arsenal
    Olympique Lyon
    Ludogorets Razgrad

Real
    City
    Brügge
    Rostov

2. Versuch
    FC Barcelona
    Borussia Dortmund
    Sporting CP Lisbon
    Besiktas

Real Madrid
    Napoli
    Tottenham Hotspur
    Dinamo Zagreb

Barça dürfte demnach gute Chancen haben Dortmund oder Arsenal zu ziehen, wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe.

barca_king
    Teilnehmer
    RoyJonesJr wrote:
    Mein Wunsch wäre jedoch BVB, Basel und Celtic. Daumen drücken ;)

Bei mir bekommt es Barca mit dem BVB, Basel und Besiktas zu tun. Wäre eine interessante Gruppe.

Real muss gegen Napoli, Kiev und Razgrad ran.

Anonym

Ich will einfach das Duell Barça-BVB. Das wäre glaube ich ein unfassbar attraktives Fußballspiel.

Der Rest ist mir eher egal.

RoyJonesJr
    Teilnehmer

Bei mir kammen ebenfalls Arsenal und Brügge, zusätlich noch der AS Monace. Eine unterhaltsame Gruppe :)

Mein Wunsch wäre jedoch BVB, Basel und Celtic. Daumen drücken ;)

Anonym

Hab vergessen zu posten, was bei mir das erste Mal raus kam. Hier das Ergebnis vom zweiten Mal:
    FC Barcelona
    Borussia Dortmund
    Sporting CP Lisbon
    Legia Warsaw

Real Madrid
    Bayer Leverkusen
    Club Brugge
    FK Rostov

Schnack
    Teilnehmer

Bei mir kamen Arsenal, Brügge und Rostov :lol:

Danke Mühsam für den Link.

Anonym

Ich muss ehrlich sagen, die ist auch ein bisschen meine Wunschgruppe, weil es wirklich interessante Spiele werden würden. Es ist gut, wenn wir schon auf einem gewissen Level sind in der Hinrunde.

lukasfroehli
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Bei mir kam eben folgende Gruppe für Barca. Die würde mir sehr gefallen.
    Barca
    BVB
    Tottenham
    Monaco

Wir haben doch in der Liga schon eine relativ schwere Hinrunde mit vielen schweren Auswärtsspielen! Und dennoch würdest du dich über diese Hammergruppe freuen? Das wären 6 oda sagen wir mal 3 richtig schwere Spiele, also ich hätte in der Gruppenphase nichts gegen etwas losglück. Kommt die Gruppe muss man sie natürlich annehmen, aber ich könnte gerne darauf verzichten.

Anonym

Es gibt natürliche weitere Einschränkungen was die Auslosung betrifft. Die Gruppen werden auch in eine rote und eine blaue Hälfte eingeteilt. z.B. Barca und Real werden da in verschiedene Hälften kommen.

Wer schon mal auslosen will kann es hier ja schon mal machen. Dabei sieht man sehr gut, wie viele Einschränkungen es im Laufe der Auslosung gibt.

Bei mir kam eben folgende Gruppe für Barca. Die würde mir sehr gefallen.
    Barca
    BVB
    Tottenham
    Monaco

Schnack
    Teilnehmer

Danke Bruce ich wusste das schon mit den spanischen Team deswegen meinte ich ja alle außer die beiden.
    ich dachte nur von der restlichen würde auch noch jemand wegfallen….

Ich würde mich sehr über ein deutsches Team in der Gruppe freuen…Gladbach wäre mal super

bruce83
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Schnack wrote:
    Aus Topf 2 können wir also alle bekommen außer Atletico und Sevilla ? oder fällt da noch jemand raus ?

Nein, können meines Wissens nach alle bekommen.

hier das Regelwerk

Ablauf der Auslosung

Klubs aus dem gleichen Verband können nicht aufeinandertreffen, der exakte Ablauf der Auslosung wird vor der Veranstaltung bekanntgegeben.
    Nach einer Entscheidung des UEFA-Exekutivkomitees können Teams aus der Ukraine und Russland nicht aufeinandertreffen.
    Die Auslosung bestimmt auch die Gruppen im UEFA-Champions-League-Weg der UEFA Youth League.
    Im Rahmen der Auslosung wird auch die Wahl und Präsentation des Besten Spielers/der Besten Spielerin in Europa der UEFA 2015/16 bekannt gegeben.

Anonym
    Schnack wrote:
    Aus Topf 2 können wir also alle bekommen außer Atletico und Sevilla ? oder fällt da noch jemand raus ?

Nein, können meines Wissens nach alle bekommen.

Schnack
    Teilnehmer

shamandra
    Teilnehmer

Passend zu Piqués Aussage hier mal ein kleines Video von letztjähriger Auslosung. Find ich ganz passend dazu :whistle:
    https://twitter.com/messi10stats/status/768704180236193792

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 573)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.