Champions League 2016/17
- Dieses Thema hat 572 Antworten und 65 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 3 Monaten von
BarcaFanometer.
-
AutorBeiträge
-
25. August 2016 um 11:37 #568459
Schnack
TeilnehmerMühsam wegen dir musste ich dieses „Spiel“ auch ein zweites mal machen. Beim ersten war es Gruppe B und beim zweiten mal die alte bekannte Gruppe H mit City,Gladbach und Warschau….
Bayern hat bei mir Atletico, Lyon und Celtic erwischt das wäre mal ein Ding…
Katastrophe aber schon beim zweiten Mal Real Madrid….Leverkusen, Basel und Zagreb ???? Dachte die haben nur bei der echten Auslosung immer Glück aber bei mir kommen die ebenfalls richtig gut weg :huh:
Bin auf heute Abend sehr gespannt….Gladbach oder Leverkusen wäre super…
25. August 2016 um 9:57 #568452Falcon
TeilnehmerBei mir sieht es wie folgt aus, habe es 2x gemacht:
Barça
Arsenal
Olympique Lyon
Ludogorets RazgradReal
City
Brügge
Rostov2. Versuch
FC Barcelona
Borussia Dortmund
Sporting CP Lisbon
BesiktasReal Madrid
Napoli
Tottenham Hotspur
Dinamo ZagrebBarça dürfte demnach gute Chancen haben Dortmund oder Arsenal zu ziehen, wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe.
25. August 2016 um 9:47 #568450barca_king
TeilnehmerRoyJonesJr wrote:Mein Wunsch wäre jedoch BVB, Basel und Celtic. Daumen drückenBei mir bekommt es Barca mit dem BVB, Basel und Besiktas zu tun. Wäre eine interessante Gruppe.
Real muss gegen Napoli, Kiev und Razgrad ran.
25. August 2016 um 9:46 #568449Anonym
Ich will einfach das Duell Barça-BVB. Das wäre glaube ich ein unfassbar attraktives Fußballspiel.
Der Rest ist mir eher egal.
25. August 2016 um 9:42 #568448RoyJonesJr
TeilnehmerBei mir kammen ebenfalls Arsenal und Brügge, zusätlich noch der AS Monace. Eine unterhaltsame Gruppe
Mein Wunsch wäre jedoch BVB, Basel und Celtic. Daumen drücken
25. August 2016 um 9:41 #568447Anonym
Hab vergessen zu posten, was bei mir das erste Mal raus kam. Hier das Ergebnis vom zweiten Mal:
FC Barcelona
Borussia Dortmund
Sporting CP Lisbon
Legia WarsawReal Madrid
Bayer Leverkusen
Club Brugge
FK Rostov25. August 2016 um 9:30 #568446Schnack
TeilnehmerBei mir kamen Arsenal, Brügge und Rostov :lol:
Danke Mühsam für den Link.
25. August 2016 um 9:26 #568445Anonym
Ich muss ehrlich sagen, die ist auch ein bisschen meine Wunschgruppe, weil es wirklich interessante Spiele werden würden. Es ist gut, wenn wir schon auf einem gewissen Level sind in der Hinrunde.
25. August 2016 um 9:23 #568444lukasfroehli
TeilnehmerMühsam wrote:Bei mir kam eben folgende Gruppe für Barca. Die würde mir sehr gefallen.
Barca
BVB
Tottenham
MonacoWir haben doch in der Liga schon eine relativ schwere Hinrunde mit vielen schweren Auswärtsspielen! Und dennoch würdest du dich über diese Hammergruppe freuen? Das wären 6 oda sagen wir mal 3 richtig schwere Spiele, also ich hätte in der Gruppenphase nichts gegen etwas losglück. Kommt die Gruppe muss man sie natürlich annehmen, aber ich könnte gerne darauf verzichten.
25. August 2016 um 9:11 #568443Anonym
Es gibt natürliche weitere Einschränkungen was die Auslosung betrifft. Die Gruppen werden auch in eine rote und eine blaue Hälfte eingeteilt. z.B. Barca und Real werden da in verschiedene Hälften kommen.
Wer schon mal auslosen will kann es hier ja schon mal machen. Dabei sieht man sehr gut, wie viele Einschränkungen es im Laufe der Auslosung gibt.
Bei mir kam eben folgende Gruppe für Barca. Die würde mir sehr gefallen.
Barca
BVB
Tottenham
Monaco25. August 2016 um 8:55 #568442Schnack
TeilnehmerDanke Bruce ich wusste das schon mit den spanischen Team deswegen meinte ich ja alle außer die beiden.
ich dachte nur von der restlichen würde auch noch jemand wegfallen….Ich würde mich sehr über ein deutsches Team in der Gruppe freuen…Gladbach wäre mal super
25. August 2016 um 8:30 #568438bruce83
TeilnehmerAustrokatalane wrote:Schnack wrote:Aus Topf 2 können wir also alle bekommen außer Atletico und Sevilla ? oder fällt da noch jemand raus ?Nein, können meines Wissens nach alle bekommen.
hier das Regelwerk
Ablauf der Auslosung
Klubs aus dem gleichen Verband können nicht aufeinandertreffen, der exakte Ablauf der Auslosung wird vor der Veranstaltung bekanntgegeben.
Nach einer Entscheidung des UEFA-Exekutivkomitees können Teams aus der Ukraine und Russland nicht aufeinandertreffen.
Die Auslosung bestimmt auch die Gruppen im UEFA-Champions-League-Weg der UEFA Youth League.
Im Rahmen der Auslosung wird auch die Wahl und Präsentation des Besten Spielers/der Besten Spielerin in Europa der UEFA 2015/16 bekannt gegeben.25. August 2016 um 8:24 #568436Anonym
Schnack wrote:Aus Topf 2 können wir also alle bekommen außer Atletico und Sevilla ? oder fällt da noch jemand raus ?Nein, können meines Wissens nach alle bekommen.
25. August 2016 um 7:51 #568433Schnack
TeilnehmerAus Topf 2 können wir also alle bekommen außer Atletico und Sevilla ? oder fällt da noch jemand raus ?
25. August 2016 um 7:46 #568432shamandra
TeilnehmerPassend zu Piqués Aussage hier mal ein kleines Video von letztjähriger Auslosung. Find ich ganz passend dazu
https://twitter.com/messi10stats/status/768704180236193792 -
AutorBeiträge
- Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.