Champions League 2016/17

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 573)
  • Autor
    Anonym

In der 2. Halbzeit ist das ja bisher ein Trainingsspiel für Real.

Barca_star
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Auf den besten Spieler der Welt ist eben Verlass. Heute macht er locker noch eins. Wär geil, wenn er nach dem Hattrick das Tor wie Messi im Bernabeu feiert. Dann wär Messis Karriere beendet.

come on dude :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

technoprophet
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Auf den besten Spieler der Welt ist eben Verlass. Heute macht er locker noch eins. Wär geil, wenn er nach dem Hattrick das Tor wie Messi im Bernabeu feiert. Dann wär Messis Karriere beendet.

Dein Ernst ?

Anonym

Barca_star
    Teilnehmer

3:1 und wir haben es in 180 min nicht geschafft ein Tor zumachen man man

Anonym

Ronaldo wieder Weltfußballer.

Kalimero. Ich glaube es nicht.

Juve kann das Tempo in Hz. 2 bisher nicht gehen. Das ist zu einseitig.

EDIT: Klasse Aktion von Modric. Erst im Pressing und dann die Vorbereitung. Das war weltklasse.

Barca_star
    Teilnehmer

Da wird aber ordentlich gefoult von reals Seite heute…

und Higuin ist wieder einmal Naja…. in einem finale

und casemiro auch noch das Tor dieser anti,,, wieder zwei Tore abgefälscht ohne Spaß der Fussballgott ist einfach auf reals Seite dieses Jahr.

Barca_star
    Teilnehmer
    Culo wrote:
    Wette Real bald mit einem Mann weniger

ja sicher, der Ramos muss doch seinen rekord in rot weiter ausbauen, was bietet sich dafür besser an als ein Cl finale? :D

bis jetzt sehr offenes Spiel Juve lässt wenig zu, leider hat der erste Tor Schuss gesessen, oh man wie ich es vermisse barca im Finale zusehen.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Jedes Mal wenn Casemiros aufgedunsener Kanisterkopf eingeblendet wird, kriege ich Herzrasen und will meinen TV anspucken. Richtig grässlicher Antifussballer.

Und Pjanic ist ein wunderbarer Spieler. Schade, dass wir uns den durch die Lappen haben gehen lassen.

Culo
    Teilnehmer

Wette Real bald mit einem Mann weniger

Herox
    Teilnehmer

Real sehr dominant. Spielerisch sehen die bis jetzt kein Land gegen juve.

Ich habe damals guten Fußball gesehen, den ich unglaublich genossen habe. Barça war alles in allem das Maß aller Dinge, aber ich glaube nicht, dass alle Gegner einfach aufgegeben oder sich vor Schreck in die Hose gemacht haben. Es gab genug Teams, die gegengehalten und Barça alles abverlangt haben. Barça war nicht in jedem Spiel außer Konkurrenz, auch nicht in jenen Spielen, in denen es sportlich um alles ging. Diese Feststellung soll die damalige Leistung nicht schmälern, aber vielleicht neigt man als Fan dazu, einen ein wenig verklärten Maßstab anzulegen. Ich habe zweifellos eine grandiose Mannschaft gesehen, eine Art des Fußballs, die mir am meisten behagt. Große Mannschaften mit herausragendem Fußball, die den Sport über viele Jahre hinweg mit ihrem außergewöhnlichen Fußball geprägt haben, gab es davor, danach und wird es auch in Zukunft geben.

Ich beanspruche daher nicht für mich, dass meine Mannschaft den besten Fußball aller Zeiten gespielt hat. Ich glaube, es ist kaum vertretbar, eine solche Aussage zu treffen. Fest steht aber, dass die Leistungsdichte deutlich zugenommen hat – wie sollte es anders sein. Die Professionalität in jeder Hinsicht hat zugenommen. Ich habe Mannschaften gesehen, die gegen uns so dominant aufgetreten sind, wie wir einst gewesen sein könnten. Real Madrid hat uns mal für 10 Minuten in unserer Hälfte eingeschnürt, ohne dass wir an den Ball kamen; mit unseren Methoden und Mitteln, mit unserem früheren Stil, den Fußball zu demonstrieren.

Spielerisch kann das Hier und Jetzt nicht mit dem Fußball und dem Auftreten vor 5 Jahren verglichen werden. Der Fußball ist stetig im Wandel und alle Mannschaften rüsten auf: Personell, technisch, taktisch und physisch.

Anonym

Spielerisch haben wir gegen Madrid in den zwei Clasicos 2011 trotzdem dominiert. So wenige Torchancen waren es nicht und inwiefern ist es souveräner, gegen die Bayern am Rande einer Niederlage zu stehen und es gegen Atletico fast noch einmal anbrennen zu lassen, als das, was wir gegen Madrid damals gespielt haben. Im Übrigen war der Unterschied in beiden Halbfinals zwei Tore groß.

Und das 2009 gegen Chelsea war glücklich, ändert aber trotzdem nicht daran dass wir SPIELERISCH die Gegner dominiert haben. Es geht mir hierbei nicht darum, wie die Ergebnisse schlussendlich ausgesehen haben, sondern um die spielerische Dominanz und da war kein Team dominanter als wir in den Jahren unter Guardiola. 2015 haben wir auch alles dominiert, aber auf eine andere Art und Weise.

Ich mein, wann war eine Mannschaft das letzte Mal so dominant, dass alle Gegner einfach aufgegeben haben, gegen sie Fußball zu spielen. Aber gut, gibt überall verschiedene Meinungen….

ElPistolero9
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Naja, man kann das auch aus einer anderen Perspektive sehen. Gegen Chelsea gab es mehr Glück als Verstand und dann noch ein außergewöhnliches Tor. Gegen Madrid im Halbfinale war das eine richtig lahme Kiste. Ohne Messi würden die noch heute spielen, ohne sich eine Torchance erarbeitet zu haben.

das gegen Chelsea war aber 2009 .. und ich glaube meine Vorredner beziehen sich auf die Titel 2011 und 2015. Auch ich bleibe da klar bei der Meinung, dass 2011 (der beste Fussball wie Austrokatalane bereits sagte) und 2015 (Durchmarsch gegen die Meister der Top-Ligen) schon mit die beeindruckstenden CL Titel der jüngeren Vergangenheit waren. Zusammen noch mit den Bayern 2013.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 573)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.