Champions League 2016/17

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 573)
  • Autor
    Barca_star
    Teilnehmer

Denke heute werden auch viele barca das Finale anschauen, BBC wird abräumen, das wahre BBC ;D heute mal aufgeschnappt das Juve die weltweit beste abwehr Bilanz hat wenn BBC zusammen auf dem platz statt(cl) , jedesmal wenn cr7 gegen buffon getroffen hat fehlte einer von ihnen, heute sind alle fit.

es wird schwer, sehr schwer aber, ich hoffe Juve macht das! Und dani und buffon hohlen sich das Ding.

Anonym

Bei Sky muss man aber auch relativieren. Man bekommt, wenn man mit ihnen verhandelt, dann schon oft ganz gute Angebote. Ich will zumindest die CL in HD sehen. Für La Liga habe ich da leider eh keine Möglichkeit. Wenn DAZN sich weiter verbessert (sie haben im Lauf der Saison einen riesigen Sprung gemacht), dann kann das sehr interessant werden.

Und das Sportangebot, das die haben + volle(?) CL-Rechte wäre, wenn sie die Stream-Qualtiät, weiter nach oben schrauben, auch bei 20 Euro oder gar 30 noch sehr günstig bis akzeptabel. Aber mal abwarten.

L10NEL
    Teilnehmer

Sky im Abo ist kacke! Sky-Ticket find ich andererseits wieder gut. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kann ich flexibel Spiele kaufen und ansehen. Der Preis ist für mich Nebensache.

Btw. Es ist nicht davon auszugehen, dass der Basispreis von 9,99€ die CL inkludiert.

Culo
    Teilnehmer

Wow, das wahre ja ichtig cool.

Juve wird kämpfen und es wird extrem schwer für Real.
    Ich denke Juve wird das machen,aber man weiß nie Im Finale.
    Ich drücke iJuve die Daumen
    Ganz besonders Buffon und Dani

bruce83
    Teilnehmer

ZDF ist ja abgesprungen bei der CL bei 70 Mios, also hat DAZN sehr gute Karten

shamandra
    Teilnehmer

Für alle, die das noch nicht mitgekriegt haben sollten: DAZN will sich die Rechte für die Champions League schnappen, Start mit nächster Saison natürlich.

Ganz ehrlich, als Österreicherin, die sich aus Überzeugung keinen ORF reinzieht (na los, GIS, such mich doch!) außer für Österreich-Länderspiele, die Champions League regelmäßig über fragwürdige Streams gucken muss und die keine zusätzliche Kohle aufbringen kann um das überteuerte Sportpaket von Sky nur für diese paar Spiele zu erwerben, wäre mir eine zukünftige „Ausstrahlung“ über DAZN nur allzu herzlich willkommen.

http://derstandard.at/2000057634150/Champions-League-soll-nur-noch-im-Pay-TV-laufen-DAZN

PS: Ich würde Juve das Triple gönnen, von daher Juve vor, haut sie raus, macht das Ding mit Tor, Tor, Tor! :side:

Barca_star
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Nur dass Juve bei Flanken eben relativ anfällig sein kann und Madrid eben genau das macht.

Kann ich so nicht mitgehen, habe eig 80%aller Spiele von Juve geschaut, die haben eig wenig bis gar keine Flanken Tore bekommen diese Saison.
    denke das die sich darauf vorbereiten werden, die stehen ja teilweise mit 6 leuten auf einer liene hinten, mit 3 IVs, plus den beiden AV und mandzukic läuft bei jedem generischen Angriff mit nach hinten und der ist auch sehr Kopfball stark, genau wie die komplette IV von Juve, denke mal das Flanken >Kopfball >Tor Prinzip von Real wird diesmal nicht so toll klappen, aber gut das hat man bei Bayern auch gesagt.

hab trz das gefühl das Juve das macht.

Anonym

Nur dass Juve bei Flanken eben relativ anfällig sein kann und Madrid eben genau das macht.

Glaube einfach nicht daran, dass Juve das packt.

Anonym
    Barca_star wrote:
    nö, Juve macht das ;) bin mal gespannt, real bekommt so gut wie jedes spiel gegen Tore und Juve eher nicht :D wird sehr sehr spannend bin aber iwie der Meinung bzw habe das Gefühl das Juve es macht, ganz objektiv gesehen und nicht weil man es Real grundsätzlich nicht gönnt als barca Fan.

Sehe ich genau so!

Barca_star
    Teilnehmer

nö, Juve macht das ;) bin mal gespannt, real bekommt so gut wie jedes spiel gegen Tore und Juve eher nicht :D wird sehr sehr spannend bin aber iwie der Meinung bzw habe das Gefühl das Juve es macht, ganz objektiv gesehen und nicht weil man es Real grundsätzlich nicht gönnt als barca Fan.

Anonym

Sicher, aber er hat nicht die Crissi Lobby. Mal ganz abgesehen davon, dass es Juve eh nicht packen wird.

Culo
    Teilnehmer

„Ich denke, dass Juventus die Champions League gewinnen wird. Danach sollte man den Ballon d’Or an Buffon vergeben“, stellte Griezmann klar.

Er hätte es verdient,oder was sagt ihr ?

Chriis
    Teilnehmer

Wieso 42 Jahre? Der letzte Verein war der AC Mailand 1989 bis 1990.

Anonym

Eben schon weil es seit Bestehen dieses Wettbewerbs niemand und das letzte mal vor 42Jahren ein Team geschafft hat diesen Titel zu verteidigen.

Chriis
    Teilnehmer

Ich habe nichts klein geredet. Hab sogar geschrieben das es was es besonderes ist. Es ging mir da drum das es andere Teams aus dem Vorgängerwettbewerb auch geschafft haben. Nur weil sich der Name im Wettbewerb geändert hat ist es nichts außergewöhnliches was andere Teams auch nicht geschafft haben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 573)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.