Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 17/18 Champions League 2017/18

Champions League 2017/18

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Beiträge
  • #592067

    Ich habe wenig Lust mich weiter mit den Streitereien zu beschäftigen. Beiträge die nicht zum eigentlichen Thema beitragen werden sofort gelöscht.

    #592065
    konfuzius
    Teilnehmer

    @Barcawelt Admins

    Hoffe, ich darf das hier posten. Mein Motiv ist es nicht hier Streit zu fördern. Es geht mir nur um eine weitere Beweislage, die meine Behauptungen dazu stützen, dass der User „HalaMadrid“ doch bitte nicht provozieren möge, ich sei ein Unruhestifter, wenn ich über Realfans herziehe, die über Barca herziehen! Danke im Voraus!

    „Rakitić: „Wenn Ronaldo geht, würde es mich freuen“

    Das ist ein Artikel aus „Realtotal“ und liest euch mal durch, wie dort diskutiert wird und die Likes dazu. Wenn ich sowas kritisiere, darf ich bitte nicht hier auf Barcawelt von einem HARDCORE REALFAN, der sich HALA MADRID nennt, als Hetzer und Unruhestifter dargestellt werden.
    Denn in dem besagten Artikel kommentiert interessanterweise ein User namens „HalaMadrid00“. Nicht dass ich da was unterstellen möchte, aber ich bezweifle es sehr starkt, dass der User „HalaMadrid“ hier im Forum sich nicht auf Realtotal rumtreibt, so wie er es behauptet.

    Auf der anderen Seite liest er intensiv hier auf Barcawelt – denn sonst hätte er keine inhaltlichen Aussagen von mir pfiffigerweise versucht gegen mich zu verwenden – und sei laut seinen Aussagen überhaupt nicht auf der Seite von Realtotal!

    Sorry, aber ich weiß nicht, warum ihr ihn so supportet oder was ihr für eine Vereinbarung habt, aber es passt mir als Barcafan nicht, dass ein Realfan angeblich ein stiller Mitleser ist, aber dann aktiv schreibt, wenn er für mehr Unruhe sorgen kann, indem er mal eben mich benennt und BEWUSST nur Teilzitate nimmt von mir, um mal die Spannung hier mehr und mehr zu reizen!

    Bitte, lasst diesen Post stehen, denn bitte, es kann nicht sein, dass wir uns vergackeiern lassen. Das kann es nicht wirklich sein!

    Zusatz: Auf der Realtotal Seite gibt es genug Menschen, denen du Ansagen machen darfst, Hala Madrid!
    Im echten Leben ist es auch so, dass man erst vor der eigenen Haustüre kehrt und sich nicht rausreden kann damit, man interessiere sich nicht für sein Zuhause! Das passt einfach nicht!

    Vielen Dank!

    #592063
    Insane
    Teilnehmer

    Sollte vielleicht hinzufügen dass ich selber eher Real-Sympathisant bin als Barca-Anhänger,ich informiere mich jedoch gerne über den spanischen Fußball,ich kann auch mal kritisch über Real Madrid nachdenken.Finde dies gehört einfach dazu dass man nicht die rosarote Brille aufsetzt.Ein paar Keilereien sind meiner Meinung nach auch noch in Ordnung,solange man sich danach jederzeit wieder normal unterhalten kann ohne dass es einem immer wieder vor die Augen geführt wird.Möchte hier jedoch keinen bestimmten ansprechen ich denke jeder muss für sich selber wissen ob er sich angesprochen fühlt.Ich bin jedenfalls für den Fc Barcelona sehr dankbar denn ohne diesen Verein würde der spanische Fußball wohl momentan dort stehen wo die Bundesliga sich momentan befindet und solche Ausmaße möchte ich niemals erleben.
    Kommt vielleicht auch dadurch dass ich nicht erst seit Cristiano Ronaldo Madrid Sympathisant bin.

    Lange Rede kurzer Sinn,wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

    #592062
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

    Kann mich Insane nur anschließen!
    Dir aber auch Konfuzius!
    Vor dem CL Finale gabs natürlich Diskussionen wegen dem möglichen Sieg Reals.
    Dazu hat sich auch ein Real Fan geäußert der nichts anderes zu tun hatte,als Unruhen zu stiften und auch noch ausfällig wurde!
    Das wurde ich dann auch denn ich konnte das natürlich nicht auf mir sitzen lassen!
    War nicht okay seh ich ein!Aber es zeigt schon was für einen Charakter so manche Fans haben, in ein Forum des größten Konkurrenten zu gehen,und dort für Unruhe zu sorgen und das auch noch auf eine arrogante Art und Weise wie ich sie nur selten erlebt habe!
    Die Unterhaltungen zwischen uns wurden gelöscht was auch okay war.
    Mir Persönlich würde nie einfallen in ein Real Forum zu gehen….was will man als Barca Fan auch dort!?
    Ich habe nichts dagegen wenn sich einer her verirrt und SACHLICH diskutiert!
    ABER das passiert doch recht selten muss ich sagen wie ich selbt schon mitbekommen habe.

    #592061
    Herox
    Teilnehmer

    Ramos ist halt einer, der einfach absolut nichts im Kopf hat und sehr dumm ist. Sagt schon ziemlich alles, dass er es GERADE NOCH SO geschafft hat, vor seinen Kindern einen Schulabschluss zu bekommen xDD

    Ihm ist auch nicht bewusst, wie sehr er sich beim Fußball eigentlich bedanken muss, weil er sonst wohl auf der Straße gelandet wäre ohne jegliche Perspektive. Aber wie soll man das auch von einen erwarten, der im Kopf ziemlich beschränkt ist.

    Was ich schade fand: dass Messi im Clasico nicht mit offener Sohle auf das Standbein gegangen ist mit seinem vollen Gewicht, damit Ramos mal endlich von seiner eigenen Medizin kosten kann.

    #592059
    konfuzius
    Teilnehmer

    @Insane

    Da pflichte ich dir bei. Aber es kann nicht sein, dass dies einseitig läuft. Wir können nicht immer stillschweigend alle Beleidigungen hinnehmen, die Realfans machen und darüber hinaus auch noch die Moralpredigt eines Realfans hier auf Barcawelt erdulden, als sei er Fan eines Vereins, dessen Fans und Spieler (!) fair und respektlos seien.

    Streiten möchte ich mich nicht, keinesfalls, aber ich fordere Respekt ein und das ist mein Recht als MENSCH!

    Klar, wenn ich mich aufrege mit Worten wie „Ekliges Gesindel“, ist es natürlich auch nicht die feine Art. Aber im Endeffekt resultiert das aus meiner Aufregung heraus, nicht weil ich grundsätzlich Real Madrid und die Sympathisanten zu denen hasse. Es gab nämlich auch Zeiten, wo ich Real Madrid als Mannschaft richtig toll fand.

    ES reicht nämlich, dass nicht nur fragwürdige Dinge im Fußball passieren, sondern auch noch Fußballer wie Ramos sich hinstellen und sich lustig über Spieler machen UND dann noch die Fans des jeweilige Vereins mitziehen. Das geht mir einfach auf den Zeiger.

    Denn letzten Endes kann Ramos seine Millionen auskosten und ein ruhiges Leben führen. Wir normalen Bürger müssen miteinander auskommen, und zwar unter mehr oder weniger schlechteren Bedingungen. Und da hilft es nicht, wenn so ein Spieler wie Ramos unfair spielt und auch noch sich lustig darüber macht.

    #592056
    Insane
    Teilnehmer

    Warum man sich jedesmal mit Fans anderer Mannschaften in die Haare kriegen muss,die Fußballer lachen nur darüber was Fans jedesmal für einen Aufstand machen.Am Ende sind wir alle nur Fans des selben Sports deswegen sollte man sich viel eher gut verstehen als jedesmal zu streiten,dafür is das Leben viel zu kurz um sich über alles und jeden aufzuregen.Sport hat übrigens auch den Sinn Menschen zu verbinden und nicht Menschen zu verfeinden.Finde es einfach extrem traurig dass man sich hier gegenseitig jedesmal so fertig machen muss

    #592055
    konfuzius
    Teilnehmer

    @Hala Madrid

    Achso, fassen wir mal zusammen:

    Du besuchst die Seite „RealTotal“ nicht, obwohl du dich HALA MADRID nennst!
    Du mischt dich dort also nie ein. Auf der anderen Seite fühlst du dich dazu berufen, hier
    einige Barcafans zu rüffeln, die sich über die respektlosen Aussagen der Realfans gegenüber Barca etc. machen? Was ist denn eigentlich deine Mission? Wenn man eins und eins zusammenzählt, bist du ja nur auf Kritik gegen Barcafans aus, die sich über Real Madrid aufregen.

    Aber gut, scheinbar möchtest du, dass man dir nichts erwidert, während du mal ab und zu rauskommst und irgendwelche aufreißerischen Zitate bringst. Lächerlich!

    TSCHÜSS, ebenfalls!

    #592053
    Hala Madrid
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    @Hala Madrid

    Räum erst auf der realtotal Seite auf und bring den Realfans Respekt bei, die Barca hassen, dann kannst du mich weiterhin falsch zitieren (denn bewusst Aussagen ausgelassen, um es besonders ohne Beispiel darzustellen). In meinem Beitrag schreibe ich auf, warum ich all diese Verwendungen an Worten habe. Das solltest du MIT ZITIEREN!

    Sehr interessant, wie Realfans dort über Barca und deren Spieler herziehen, aber habe dich dort nie Moral predigen gelesen, nicht mal in dem Stil wie hier, falls du dort anders heißen solltest.

    Mich würde daher das interessieren, wie dort überhaupt heißt und warum dort NIE in Erscheinung trittst! Zudem wird dort jeder Barcafan konsequent auf BITTE von den Realfans gesperrt, sobald man konstruktiv Kritik ausübt.

    Also nach wie vor, kehr vor deiner eigenen Haustüre!

    Ich will mit dir nicht streiten :)
    Ich hab den Mods hier etwas versprochen und daran halte ich mich auch. Aber bitte, achte einfach bisschen auf deinen Ton auf. Den als Gast sehe ich wer diesen Forum schadet und wer nicht. Leider gehörst du eher zu den ersteren… und ich will mich auch nicht zu RealTotal äußern. Bin da nicht unterwegs. Nichtsdestrotrotz, macht etwas schlechtes nicht da benehmen besser.

    Ich möchte mich nicht mehr zu diesem Thema äußern. Schönen Tag und bis bald!

    #592052
    Tical
    Teilnehmer

    @Hala Madrid:
    Einfach überlesen. Ich bin nicht so. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. :)

    #592051
    konfuzius
    Teilnehmer

    @Hala Madrid

    Räum erst auf der realtotal Seite auf und bring den Realfans Respekt bei, die Barca hassen, dann kannst du mich weiterhin falsch zitieren (denn bewusst Aussagen ausgelassen, um es besonders ohne Beispiel darzustellen). In meinem Beitrag schreibe ich auf, warum ich all diese Verwendungen an Worten habe. Das solltest du MIT ZITIEREN!

    Sehr interessant, wie Realfans dort über Barca und deren Spieler herziehen, aber habe dich dort nie Moral predigen gelesen, nicht mal in dem Stil wie hier, falls du dort anders heißen solltest.

    Mich würde daher das interessieren, wie dort überhaupt heißt und warum dort NIE in Erscheinung trittst! Zudem wird dort jeder Barcafan konsequent auf BITTE von den Realfans gesperrt, sobald man konstruktiv Kritik ausübt.

    Also nach wie vor, kehr vor deiner eigenen Haustüre!

    #592050
    Hala Madrid
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    @L10nel

    Ich sehe das nicht so. Und „Real Scheisse“ ist das auch nicht. Wenn man behauptet und begründet und Beispiele gibt, ist NICHTS „Scheisse“, sondern eine konstruktive Kritik bzw. Meinung.

    Wenn du sowas nicht abhaben kannst, dann gehörst du eben zu der Gruppe, die anders tickt, was auch in Ordnung ist. Aber wenn ich deine Perspektive respektiere, musst du auch meine Perspektive respektieren ohne das alles ins Lächerliche zu ziehen! Wie gesagt, immerhin wird hier argumentiert und begründet und nicht nur irgendwelche Hassreden gemacht! Das solltest du bitte mit beachten, bevor du von “ Scheisse“ redest! ENDE!

    Ich zitier einfach mal paar deine Worte… dann siehst du, wie schön du argumentiert und begründest hast.

    „Einfach nur ekliges Pack!“
    „Haben den ANSTAND, EHRE und STOLZ gar keine Bedeutung für dieses Gesindel?“ „Mein Gott, was für ein Haufen Elend sich dort rumtreibt, enfach nur lächerlich!“
    „Dieser Verein Real Madrid ist für den Sport so ziemlich das SCHLECHTESTE.“
    „Einfach nur eklig!“

    Das alles in nur einem Beitrag. Ich komm als Gast gerne hierher, weil ich hier viele sachliche Beiträge auf hohem Niveau lesen kann. Und dann kommt sowas… du bist meine Meinung nach einer der Gründe warum diese Forum an Qualität verloren hat. Wie gesagt, ich komm nur als Gast hierher. Du bist ein Teil diese, also sorge nicht für Qualitätsverlust mit deinen Hass!

    #592048
    konfuzius
    Teilnehmer

    @L10nel

    Ich sehe das nicht so. Und „Real Scheisse“ ist das auch nicht. Wenn man behauptet und begründet und Beispiele gibt, ist NICHTS „Scheisse“, sondern eine konstruktive Kritik bzw. Meinung.

    Wenn du sowas nicht abhaben kannst, dann gehörst du eben zu der Gruppe, die anders tickt, was auch in Ordnung ist. Aber wenn ich deine Perspektive respektiere, musst du auch meine Perspektive respektieren ohne das alles ins Lächerliche zu ziehen! Wie gesagt, immerhin wird hier argumentiert und begründet und nicht nur irgendwelche Hassreden gemacht! Das solltest du bitte mit beachten, bevor du von “ Scheisse“ redest! ENDE!

    #592046
    BarcaFanometer
    Teilnehmer
    L10NEL wrote:
    .

    Es gibt ganz sicher auch viele Barcafans die sich so verhalten würden. Vielleicht nicht hier, aber anderswo ganz sicher.

    Das ist schon wahr, die Vollidioten, die gomes ausgepfiffen haben zum Beispiel, das ist ein absolutes no go.

    #592045
    L10NEL
    Teilnehmer

    Entschuldigt die Wortwahl – Aber ich kann diese Real-Scheisse nicht mehr lesen. Wir sind hier auf Barcawelt und müssen uns verdammt nochmal damit abfinden das Real Madrid Geschichte geschrieben hat.

    Das Finale ist für Real höchst glücklich und für Pool höchst unglücklich verlaufen.

    Es gibt ganz sicher auch viele Barcafans die sich so verhalten würden. Vielleicht nicht hier, aber anderswo ganz sicher.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 272)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.