Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 17/18 Champions League 2017/18

Champions League 2017/18

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Tiburon
    Teilnehmer

Sporting war aus Topf 4 vermutlich neben RB der schwerste Gegner, ist aber machbar. Hätte insgesamt schlimmer kommen können, aber auch einfacher.
    Das Achtelfinale gegen PSG ist absehbar.

safettito
    Teilnehmer

So noch die Griechen, war es wohl dann die Gruppe ist nicht die Schwerste, mehr brauch ich nicht wissen, jetzt schalt ich ab, kann mir das Gesocks aus Madrid nicht mehr anschauen, da verzichte ich auf die Ziehung von Topf 4. Sorry für den Ausruck, aber mir kommts hoch wenn ich die sehen muss.

Tiburon
    Teilnehmer

Gruppenköpfe der Gruppe E, F und G sind Monaco, Donezk und Moskau. Und weil Madrid in Gruppe H hängt dürfen wir nicht in Gruppe E, F oder G gelost werden. Sehr bescheiden.

Hoffentlich bekommen wir kein englisches Team mehr. Sonst wird es eine Hammergruppe.

Anonym

Juve statt Bayern ist es geworden. Eher schwieriger.

safettito
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Wer es nicht mehr abwarten kann hier man schon mal selber losen. Ohne angewärmte Kugeln.

https://draw.inker.fun/#/cl/gs

Bei mir kam folgende Gruppe heraus:
    Bayern
    Barca
    Liverpool
    Sporting

Würde Sofort unterschreiben !!

Anonym

Wer es nicht mehr abwarten kann hier man schon mal selber losen. Ohne angewärmte Kugeln.

https://draw.inker.fun/#/cl/gs

Bei mir kam folgende Gruppe heraus:
    Bayern
    Barca
    Liverpool
    Sporting

el_burro
    Teilnehmer
    Bossquets wrote:
    Wird die Verlosung irgendwo übertragen? Bzw. gibt es legale Streams?

Guckst Du hier:

http://www.eurosport.de/watch-eurosport-live.shtml

el_burro
    Teilnehmer
    jordi_alba_18 wrote:
    Bin für Bayern, Barca, Liverpool und Celtic. Will in der CL schon Gegner, die dort was zu suchen haben.

Celtic hat da aber nix zu suchen. Das ist eine Truppe Leichtathleten, die regelmäßig in der Gruppenphase rausfliegt. Außerdem hatten wir die schon zig Mal.

Wünsche mir aus Topf 1 Benfica. Schönes Ziel, keine weite Reise, machbarer Gegner. Dann vielleicht noch Napoli oder Basel aus Topf 3, und RBL aus Topf 4-das würde passen!

Bossquets
    Teilnehmer

Wird die Verlosung irgendwo übertragen? Bzw. gibt es legale Streams?

Bin für Bayern, Barca, Liverpool und Celtic. Will in der CL schon Gegner, die dort was zu suchen haben.

Anonym

Will, dass wir Juve, Pool und Moskau bekommen. Dann ist Barto im Jänner (hoffentlich) weg und Leo kann evtl. die Europa League im Alleingang gewinnen.

Anonym

Heute um 18 Uhr geht es also ans Eingemachte! Habt ihr irgendwelche Wunsch- oder Angstgegner?

Von vermeintlich einfach bis zur absoluten Hammergruppe ist irgendwie alles möglich und ich persönlich würde mich ja wie immer über exotische Lose freuen, egal ob zu unserem Vorteil oder Nachteil. Deshalb würde ich mich über folgende Auslosung freuen:

Topf 1: Benfica/Chelski/Bayern
    Topf 2: Barca
    Topf 3: Liverpool, aber eigentlich alles außer Roma, weil wir die schon hatten
    Topf 4: Sporting/Feyenoord/Leipzig

Angesichts unserer aktuellen Lage zwar schon fast purer Masochismus, aber ich würde gerne mal wieder neue Gegner kennenlernen

Anonym

Am 24. August (diesen Donnerstag!) findet die Auslosung zur Gruppenphase der UEFA Champions League 17/18 in Nyon statt.

Fifty
    Teilnehmer

Bayern einer der Überclubs? Aha. Was ist überhaupt ein „Überclub“?
    Und Juve? Die im Finale gegen Real dermaßen untergegangen sind und eine der wichtigsten Säulen (Bonucci) gegangen ist?

Für mich ist einzig Real Madrid DIE Mannschaft, die es zu schlagen gilt. Allen anderen sehe ich zumindest nicht deutlich über uns.

Und mittlerweile habe ich das Gefühl das wir mit Valverde ein ganz anderes, starkes Barca sehen werden. Zurück zu den Wurzeln.

Anonym
    Teddy0872 wrote:
    Hat eigentlich noch jemand so ein schlechtes Gefühl wegen der anstehenden Saison?

Jap. Selbst wenn wir bald Coutinho haben und ich froh darüber bin, dass Neymar weg ist … Wir sind längst nicht mehr DIE Übermannschaft, vor der jeder Club Angst hat. Bayern, Juve und Real sind ein Level über uns. Teile unseres Kader sind zu alt, andere zu unerfahren. Topf 1 besteht hauptsächlich aus Angstgegnern (für mich persönlich). Davon könnten wir höchstens die Russen mit Links abfertigen. Bei allen anderen müsste ich schon sehr schlucken. Aber 2. sollte auf jeden Fall drin sein. Hoffentlich schmeißen sich die Überclubs gegenseitig raus und wir haben mal das selbe Losglück wie Real :S

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 272)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.