Champions League Achtelfinale 2017/18

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 122)
  • Autor
    Anonym
    Rumbero wrote:
    Danke für die Entzauberung, Real Madrid! Die frz Liga zu dominieren ist eben noch kein Ausweis für Weltklasse!

Tja Paris..so ist das nun mal wenn man richtig gefordert wird,mehr als in der Franzözischen Gurkenliga,wo man regelmäßig haushoch gewinnt!
    War ja schon gegen Bayern im Rückspiel so.
    Real sicherlich nicht überragend,aber ausreichend für das total ausrechenbare Paris!!!

rumbero
    Teilnehmer

Danke für die Entzauberung, Real Madrid! Die frz Liga zu dominieren ist eben noch kein Ausweis für Weltklasse!

Anonym

Tja Paris..so ist das nun mal wenn man richtig gefordert wird,mehr als in der Franzözischen Gurkenliga,wo man regelmäßig haushoch gewinnt!
    War ja schon gegen Bayern im Rückspiel so.
    Real sicherlich nicht überragend,aber ausreichend für das total ausrechenbare Paris!!!

Herox
    Teilnehmer

Neymar hat seine Entscheidungsfindung immer noch nicht verbessert. Der ist da noch Lichtjahre von Messi entfernt. Spielt viel zu oft zu spät ab.

Edit: Real Madrid scheint physisch nur 50-60 Minuten mithalten zu können. Die lassen in der zweiten HZ extrem nach.

kilam
    Teilnehmer

Hahaha, lächerlich, da Rabiot Gelb zu geben, eindeutig Schwalbe von Modric. Klar. Wenn die Schiedsrichter mithelfen, kann Real Madrid hier gar nicht verlieren.

Anonym

Beim Elfmeter bin ich anderer Meinung. Den muss man allein wegen Dummheit geben. Der Spieler von PSG geht da so ungestüm mit den Armen zu Werke, die haben da einfach nix verloren.

kilam
    Teilnehmer

Finde Mbappe heute auch nicht wirklich stark. Hat fast gar nichts gezeigt. Ihn jetzt über Dembele zu stellen, finde ich falsch

Herox
    Teilnehmer

Haha und den gerade pfeift er nicht. Klares Handspiel von Ramos, das muss Elfer geben.
    Ich warte nur noch auf das obligatorische Abseitstor, dann sind wir alle im Soll.

rumbero
    Teilnehmer

Macht aus Mbappé kein Überspieler, wer sich beim dem Pass von Neymar erst den Ball auf den richtigen Fuß legen muss, hat noch einen langen Weg zur Weltklasse vor sich!

kilam
    Teilnehmer

Real Madrid spielt nicht wirklich gut, PSG ist im Defensivverhalten wie ein Hühnerhaufen. Aber auch Real ist defensiv nicht unbedingt stabil. Vor allem bricht Real in der 2. HZ oft ein. Dass natürlich Penaldo mit einem Elfmeter Real wieder ins Spiel schießt, passt zu seiner Laufbahn und den letzten zwei Saisons Real Madrid. Er hätte auch fast wieder ein Abseitstoe geschossen :D

Neymar ist eine noch schlechtere Person geworden, sein Ego wird immer größer

Alaba412
    Teilnehmer

Das soll das hochgefährliche Paris sein ? Real müsste eigentlich easy führen, Neymar zwar enorm dribbelstark aber verliert danach den Ball. Cavani ist abgemeldet. Auf der anderen Seite Benzema komplett nicht im Spiel. Mal sehen was in der 2HZ passiert

Herox
    Teilnehmer

Einfach nur lächerlich. War nie und nimmer Elfmeter.

Kev
    Teilnehmer

Erstmal abwarten was Dembele in der nächsten Saison bringt ;) So viele Spieler brechen ein und werden nie wirklich der Diamant den sie mal ausgestrahlt haben.

Edit: Was für ein geschenkter Elfmeter. Ich will nie mehr Uefalona hören.

Herox
    Teilnehmer

Wir hätten uns Mbappe statt Dembele holen sollen. Der Junge ist die Zukunft schlechthin.

Kev
    Teilnehmer

Neymar probiert auf Messi zu machen, wird er nie schaffen.

Ich hoffe mal Cavani schiesst PSG zum Sieg,

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 122)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.