Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 17/18 Champions League Achtelfinale 2017/18

Champions League Achtelfinale 2017/18

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 122)
  • Autor
    Kaneki
    Teilnehmer
    vivabarca wrote:
    Mal eine erstngemeinte persönliche Frage: Warst du schonmal im Camp ?

VISCA

Oh man. Noch so ein Spezialist der mit Stadionbesuchen prahlen möchte.

vivabarca
    Teilnehmer

Abgesehen Alaba von deinem Usernamen,
    den ich aber hier nicht thematisieren werde,
    frage ich mich ob du auch Formkurven analysierst der
    englischen Teams und deren Spielpläne.

Sollte dies der Fall sein, wirst du bemerkt haben, dass Chelsea ein
    Knüppelprogramm bevorsteht. Dazu underperformen deren Schlüsselspieler.

Es mag sein, dass uns eine Historie mit Chelsea verbindet. Aber für die Blues kann
    es gegen Futebol Club Barca nur darum gehen, gesichtswahrend aus der Begegnung herauszukommen.

Mal eine erstngemeinte persönliche Frage: Warst du schonmal im Camp ?

VISCA

L10NEL
    Teilnehmer

Wie man so naiv sein kann … Unterschätzen wir Chelsea und Conte, werden wir ausscheiden. Ein sehr unangenehmer Gegner und weiß Gott kein Selbstgänger, trotz Formhoch unsererseits.

Alaba412
    Teilnehmer
    vivabarca wrote:
    Chelsea verlor heute gegen den Abstiegskandidaten Bournemouth
    mit 0:3 :P
    Messi Iniesta Busquets Coutinho werden die umdrehen wie Getafe!

Oh man, ohne Worte..

vivabarca
    Teilnehmer
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

Coutinho ist nicht spiel berechtigt.

Anonym

Mit der Einstellung wird es einen klaren Sieg geben… aber für Chelsea. Wir haben auch im Pokal gegen Espanyol verloren, aber vielleicht hast du das ja schon vergessen. Und gerade in den K.O.-Spielen wird es sehr eng zugehen.

Und Coutinho wird in der Champions League gar nichts machen, er ist diese Saison nicht mehr spielberechtigt.

vivabarca
    Teilnehmer

Chelsea verlor heute gegen den Abstiegskandidaten Bournemouth
    mit 0:3 :P
    Messi Iniesta Busquets Coutinho werden die umdrehen wie Getafe!

safettito
    Teilnehmer

Auf Cesz und Pedro habe ich echt null Lust, sollten wir rausfliegen wäre es echt peinlich meiner Meinung nach. Nun ja mal sehen, wird bestimmt sehr Interessant.

barca14
    Teilnehmer

War ja klar, dass wir wieder einen Brocken bekommen.. das letzte mal als wir ein „glückslos“ hatten, war 6 jahre her (Leverkusen). Ansonsten immer gegen Mannschaften wie PSG, juve, city, arsenal, milan, atletico etc.
    Aber ok, wollen wir die CL gewinnen, muss Chelsea geschlagen werden. Die haben gegen rom in 2 spielen 6 tore kassiert. Ich hoffe bis dahin sind alle Verletzen zurück. Werden aufjedenfall geile Spiele. Schade spielen wir am selben Tag wie die Bayern..

barçafan78
    Teilnehmer

Richtig.
    Hin: Di., 20.02. in London
    Rück: Mi., 14.03.; Camp Nou
    Laut Kicker

el_burro
    Teilnehmer

Termine stehen:
    20.02. Stamford-Bridge
    14.03. Camp Nou

el_burro
    Teilnehmer

[hr]

Tical wrote:
    Die Termine wurden zu Beginn der Auslosung angesagt:
    Hinrunde: 13.02.2018
    Rückrunde: 06.03.2018

Barca spielt wie gesagt am 11.02. gegen Getafe zuhause und Chelsea am 10.02. gegen West Bromwich.
    In der Rückrunde sind wir vorher am 04.03. gegen Atletico dran und Chelsea am… nein das kann nicht stimmen. Chelsea wäre am 03.03. gegen ManCity dran.

Ich bin mir sicher, dass die Daten oben stimmen. Vermutlich werden die Spieltage in den Ligen noch genauer terminiert. Am 11. gegen Getafe und dann nur zwei Tage später in London spielen ist komisch.

Also soweit ich weiß werden im CL-AF sowohl Hinspiele als auch Rückspiele auf jeweils 2 Wochen verteilt. So steht es auch im Kicker.

Anonym
    el_burro wrote:
    Barcelo86g wrote:
    Kurze Vorschau,

Vor dem Hinspiel in London,trifft Barca Heim auf Getafe.
    Vor dem Rückspiel gegen Chelsea,muss Barca daheim gegen Athletico Madrid ran.

Woher hast du die Termine für die CL-Ansetzungen?
    Hab noch nix gefunden. ..

Auf der Homepage von Barca:

https://www.fcbarcelona.com/football/first-team/schedule

Gibt aber jetzt eine Änderung !!!!
    Müsst nochmal gucken.Das Spiel gegen Chelsea ist jetzt fest terminiert!

Barca erst in Eibar,dann in London bei Chelsea.Dann gehts nach Malaga und wenige Tage später Heim gegen Chelsea.

Tical
    Teilnehmer

Die Termine wurden zu Beginn der Auslosung angesagt:
    Hinrunde: 13.02.2018
    Rückrunde: 06.03.2018

Barca spielt wie gesagt am 11.02. gegen Getafe zuhause und Chelsea am 10.02. gegen West Bromwich.
    In der Rückrunde sind wir vorher am 04.03. gegen Atletico dran und Chelsea am… nein das kann nicht stimmen. Chelsea wäre am 03.03. gegen ManCity dran.

Ich bin mir sicher, dass die Daten oben stimmen. Vermutlich werden die Spieltage in den Ligen noch genauer terminiert. Am 11. gegen Getafe und dann nur zwei Tage später in London spielen ist komisch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 122)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.