Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 17/18 Champions League Achtelfinale 2017/18

Champions League Achtelfinale 2017/18

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 122)
  • Autor
    el_burro
    Teilnehmer
    Barcelo86g wrote:
    Kurze Vorschau,

Vor dem Hinspiel in London,trifft Barca Heim auf Getafe.
    Vor dem Rückspiel gegen Chelsea,muss Barca daheim gegen Athletico Madrid ran.

Woher hast du die Termine für die CL-Ansetzungen?
    Hab noch nix gefunden. ..

Anonym

Kurze Vorschau,

Vor dem Hinspiel in London,trifft Barca Heim auf Getafe.
    Vor dem Rückspiel gegen Chelsea,muss Barca daheim gegen Athletico Madrid ran.

Anonym

Super Los, da jucken mir schon wieder die Finger für eine Auswärtstour. :)

Wird sicherlich eine enge Kiste, hoffen wir mal, dass zum Rückspiel Umtiti wieder mitwirken kann.

Real gegen PSG natürlich ein Knaller. Denke aber, dass die Chancen für Madrid recht gut sind. Sie haben zwar auch schlechte Spiele, vor allem in der Meisterschaft abgeliefert, aber wenn es drauf ankommt, dann werden sie da sein. Beim Verlierer dieser Partie wird es aber sehr wahrscheinlich eine Trainerdiskussion geben.

el_burro
    Teilnehmer

Für ein AF ein anspruchsvolles Los, aber natürlich machbar.
    Real-PSG wird Weltklasse.

kilam
    Teilnehmer

War ja insgesamt klar, dass es Chelsea wird. Insbesondere dass am Ende nur noch Chelsea oder Bayern in Frage kam, war typisch für unser Losglück.

Zumindest bekommt Real nach Jahren wieder kein Freilos, sondern PSG. Ist neben Chelsea-Barcelona das wohl auf Papier stärkste Duell. Aber die Clubs aus Manchester haben bisher auch unverschämtes Glück, oder? Zuerst sehr einfache Gruppen und dann – bei allem Respekt – so einfache Gegner.

Ich freue mich.

Ach ja: Bayern mit Freilos.

Tical
    Teilnehmer

Bin da optimistisch! Chelsea hat sich von Rom zweimal mit dem Rücken zur Wand stellen lassen, parallel haben wir gegen Juventus zweimal kein Tor kassiert. In der Liga sind sie Dritter, haben zuletzt gegen West Ham verloren. Ich finde, Chelsea ist an einem bzw zwei guten Tagen machbar. Machbarer als Heynckes‘ Bayern auf jeden Fall.

DonDan
    Teilnehmer

Mit das schwerste Los, das wir kriegen konnten…
    Aber was solls, so bleibt man wenigstens fit :barca:

Wiedersehen mit Cesc und Pedrito!

Anonym

Chelsea – Barca !!!!

Anonym

Madrid gegen City würde ich sehr feiern, weil das echt spannend werden würde, wenn Pep wieder zurück im Bernabeu ist. Außerdem ist City von allen Gegnern, die Real ziehen kann, neben PSG der schwerste, wie ich finde.

Tical
    Teilnehmer

Hm, von fünf möglichen Gegnern mit Bayern und Chelsea nur zwei Brocken, der Rest definitiv machbar?! Das liest sich doch gar nicht so schlecht.

Mein Tipp: Real bekommt Besiktas.

Anonym

Real gegen Liverpool oder City wäre interessant.

4lleyezonme
    Teilnehmer

Falls es jemanden von euch interessiert:

https://twitter.com/2010MisterChip/status/938517554548555777

Ich hoffe Real trifft auf PSG oder United. Die Spiele gegen United sind immer toll und PSG ist zwar stark aber ich denke es wären zwei gute Spiele. Ich hoffe nicht, dass wir auf Besiktas treffen, werden zwar unangenehme aber schlussendlich nicht wirkliche Top Partien. Mehr Krampf und Kampf. Ausserdem wenn wir so spielen wie wir es aktuell machen, reicht es weder gegen PSG noch gegen Besiktas.

kilam
    Teilnehmer

Wenn Iniesta dabei ist, ja ;)

Spaß beiseite. Es gibt im Internet Simulatoren, mit denen ihr speziell das Achtelfinale auslosen könnt. Ich habe es paar mal probiert, und tatsächlich kommt gefühlt jedes zweite Mal Chelsea und sonst noch Donezk.

Chelsea ist natürlich eine starke Mannschaft, wenn wir aber die Leistung aus der 1. HZ gegen Valencia konstant an zwei Spieltagen zeigen, können wir sicherlich gewinnen. Unser Problem ist unser Auftritt auswärts. Ich weiß nicht wieso, aber letzte Saison und auch diese Saison sind wir da eher schwach. Nur ein 1 Auswärtstor in der CL haben wir geschossen in dieser Saison! Im Gegensatz zur letzten Saison werden wir dafür aber nicht abgeschossen. Das Hinspiel wird auswärts stattfinden, wenn wir da zumindest ein Unentschieden herausspielen, sehe ich gute Chancen. Zu Hause sind wir kaum zu schlagen. Mir ist Chelsea sogar lieber als Bayern.

Suarez9
    Teilnehmer

Es ist sehr wahrscheinlich das wir Chelsea ziehen, weiß zwar nicht wie das berechnet wird aber ja.

Meint ihr wir haben gute Karten gegen die?

Anonym

Basel wäre halt einmal eine nette Abwechslung aber allein mir fehlt der Glaube.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 122)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.