Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 17/18 Champions League Achtelfinale 2017/18

Champions League Achtelfinale 2017/18

0
Ansicht von 2 Beiträgen - 121 bis 122 (von insgesamt 122)
  • Autor
    kilam
    Teilnehmer

Ich habe gelesen, dass Barcelona-Chelsea die wahrscheinlichste Konstellation üverhaupt ist und bei 43% liegen soll. Aufgrund der Verband-Regel und der Tatsache, dass 4 englische Teams erster in ihrer Gruppe geworden sind, kann Chelsea nur auf 3 Teams im Achtelfinale treffen, darunter eben Barca.

Ich fände es mal erfrischend, nicht im Achtelfinale auf so starke Gegner wie Chelsea oder Bayern zu treffen. Leider zeigen ja die letzten Saisons, dass wir immer mit die stärksten Gegner zugelost bekommen (und das in Topf 1). Häufig auch die Meister in der jeweiligen Liga.

Es fällt auch auf, dass Real da viel mehr Glück hat. Die letzten Achtelfinalgegner hießen Neapel, AS Rom und 2x Schalke 04. Bei allem Respekt vor diesen Teams, das ist schon fast ein geschenktes Weiterkommen. Mich würde es nicht wundern, dass sie nun auch KEIN englisches Team treffen und vermutlich auf Besiktas treffen.

Trotzdem: Egal welcher Gegner kommt, um der Beste zu sein, muss man sie alle besiegen. Und bis zum Achtelfinale ist es noch hin, Dembele und Umtiti werden wieder zurück sein. Dembele hat einige Spiele, um sich einzuspielen und sich weiterzuentwickeln. Das Team ist defensiv sehr stabil (beste CL-Defensive) und ein gutes Kollektiv.

Anonym

Und, was meint ihr, wie stehen die Quoten dass wir Chelsea oder Bayern bekommen? Und vor allem, wie stehen die Quoten, dass Real Madrid Besiktas bekommt?

Ansicht von 2 Beiträgen - 121 bis 122 (von insgesamt 122)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.