Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 12/13 Champions League Highlights

Champions League Highlights

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Goldbringer94
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Die Idee finde ich lobenswert, ich muss aber diesbezüglich nochmal prüfen, ob wir hier rechtliche Grenzen überschreiten ;)

Alles klar :)

PedroRodriguez wrote:
    Die Idee ist toll, das Video sehr cool und der Kommentator wie üblich im deutschsprachigen Fernsehen lahm. :D

Wenn es rechtlich alles in Ordnung ist freue ich mich ausgesprochen über das ein oder andere Video.

Tja so is das leider :D

Die Idee ist toll, das Video sehr cool und der Kommentator wie üblich im deutschsprachigen Fernsehen lahm. :D

Wenn es rechtlich alles in Ordnung ist freue ich mich ausgesprochen über das ein oder andere Video.

Die Idee finde ich lobenswert, ich muss aber diesbezüglich nochmal prüfen, ob wir hier rechtliche Grenzen überschreiten ;)

Goldbringer94
    Teilnehmer

So hab mal einen neuen Thread erstellt.

Da auf Youtube alle Highlights der CL verschwinden hab ich mich entschlossen die Highlights der Barca CL spiele zu recorden und hier zur verfügung zu stellen.

Was haltet ihr davon? Sind alle in guter Qualität 720p und auf Deutsch.

Fangen wir an :)

Barcelona-Milan 4-0

http://netload.in/dateiWLulqZhMpn/Barcelona-Milanwmv.wmv.htm

(Habs erstmal auf Netload hochgeladen sehe erst jetzt das man auch hier Dateien anhängen kann^^)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Forum „12/13“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.