Forum Home Autorenbereich Forenmoderation Chatfunktion ausbauen ??

Chatfunktion ausbauen ??

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #493091

    Handelt es sich um einen richtigen Video-Stream oder ein normales Video? Normale Videos sollten sich bei uns einbetten lassen. Eine Option für Streams finde ich nicht. Sollte es eine geben, dann nur in den kostenpflichtigen Varianten. Außerdem würden es die Betreiber der Streams nicht gerne sehen, wenn wir deren Stream auf unserer Seite einbetten und den anderen öffentlich zur Verfügung stellen.

    #493088
    Anonym

    Yeah! wäre auch voll dafür! :)

    #493073
    Anonym

    Das wäre endgeil !

    #474680

    Hallo an alle,
    ich bin vor einiger Zeit auf die Homepage des Chatanbieters MBBIT zugestoßen. Daraufhin habe ich die Funktion „The Widget“ entdeckt. The Widget ist eine Chatfunktion , wo sich User einen Stream (Video) und eine Chatfunktion in ein Fenster teilen.

    Man kann doch die Barcawelt Community festigen, indem jeder Barcawelt-User im Chat einen gleichen Stream hat. Man könnte gemeinsam besser über einzelne Spielsituationen, Geschehnisse diskutieren oder auch über den Kommentator herziehen. Der Vorteil an dieser Sache ist, dass in der Community mehr User miteinander kommunizieren bzw. diskutieren.

    [attachment=222]Unbenannt_2013-08-13.JPG[/attachment]

    In der „Widget“ Funktion wird neben ein normales Chatfenster auch ein Stream gehostet.(Möglicherweise Streams von Laola1.tv etc.)

    Was haltet ihr von dieser Idee?

    BarçaMundo

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.