Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 13/14 CL- Hinspiel gegen City schauen gehen

CL- Hinspiel gegen City schauen gehen

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Schnack
    Teilnehmer

Wann bekommt man denn die Infos ?

Und vorallem lieber ISUM wie kommst du an die Karten ran ?

Ich bin beim Rückspiel live dabei :woohoo:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

ok, kein ding :) vielen Dank schon mal im Voraus

du bekommst also erst Anfangs Februar Bescheid, richtig?

und das Ticket wird so ca. 70-80 euro kosten?

lsum
    Teilnehmer

ich kann dir wie gesagt erst sicher die zusage machen wenn ichs von seiten des fc barcelona habe ^^

den preis werd ich dir aber vorher sagen können.. noch gibt es wie gesagt keinerlei infos

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ja auf jeden Fall :) sofern das mit den Tickets klappt

lsum und R10 – Fotos sind aber Pflicht, wenn das klappt :)

El Tiburon
    Teilnehmer

oh sorry bin schon beim rueckspiel :-)

El Tiburon
    Teilnehmer

ich werde auch beim spiel sein. goal nord ring 2 122euro brauch aber meine
    2 tickets selber . sorry
    falls bock hast vor oder nach dem match auf ein zwei estrella ;-)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ja ich bin flexibel zurzeit und ich wäre mit Sicherheit dabei wenn die Tickets wirklich in diesem Preisrahmen bleiben. Sofern du mir die Bestätigung gibst , dass du mit Sicherheit die Tickets erhalten wirst, werde ich sofort den Flug buchen. Mein Kollege wäre da auch dabei, denke ich.

lsum
    Teilnehmer

also bewerbe ich mich um 2 zusätzliche tickets? kann alles dann recht kurzfristig sein ?

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

also ich wäre sicherlich mal dabei, sofern du mit hundertprozentiger sicherheit ein ticket organisieren kannst :) ein kollege von mir , denke ich, wäre auch dabei. somit wären es schon mal 2 tickets. halte uns auf dem laufenden

lsum
    Teilnehmer

ich fliege rüber, habe für flug 80€, hostal 40€ (2nächte) gezahlt. das ticket sollte um 70-80€ kosten

diese gibt es allerdings noch nicht. die bewerbung und verlosung wird wohl erst anfang februar stattfinden.

ich kann mich um karten bemühen, kein problem. nur leider kann ich nichts garantieren.

man city’s stadion fasst 60000 plaetze, sprich 3000 werden an barça vertickt. davon gehen wiederrum einige an sponsoren etc ab. mein eigenes ticket sollte ich bekommen, wieviele zusätzliche weiß ich aber nicht.

ihr müsstet euch überlegen ob: ihr flug bereits bucht (je mehr zeit vergeht umso teurer werden die fluege) in der gefahr allerdings kein ticket über barça zuerhalten.

um wieviele tickets soll ich mich bemühen ?

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Hallo liebe Barca-Freunde

Ich wollte nachfragen, ob jemand ernsthaftes Interesse hätte das CL-Hinspiel gegen City schauen zu gehen, sofern man günstig an einige Tickets herankommen könnte. Ich habe mal im Forum auf Barcawelt.de gelesen, dass ihr zusammen nach Amsterdam fliegen wolltet (Ajax – Barca) und da habe ich mich gefragt ob wir nicht eventuell etwas für das Spiel gegen City organisieren könnten. Mein Budget als Student ist leider etwas limitiert zurzeit und ich weiss nicht ob das realistisch wäre, wenn ich die Höchstgrenze bei 200 – 250 Euro setze (Ticket inklusive Flug) – übernachten könnten wir ja in einem Hostel, das nicht allzu teuer sein sollte oder einfach den Abend durchfeiern und durchsaufen :-P

Das letzte mal als ich ein Barca-Spiel live gesehen habe liegt leider schon etwas länger zurück (das El Clásico im Camp Nou am 21. April 2012 als wir 1-2 verloren haben ). Seitdem bin ich nur noch das CL Gruppenspiel gegen Milan im San Siro schauen gegangen, wobei die Partie alles andere als atemberaubend war :D :whistle: somit hätte ich wieder mal Bock auf ein Live-Spektakel :barca:

Wäre froh , wenn sich da jemand dafür interessieren würde, sofern es mit der Arbeit und mit dem Studium vereinbar ist.

Grüsse, Antonio

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Das Thema „CL- Hinspiel gegen City schauen gehen“ ist für neue Antworten geschlossen.