Club Atlético de Madrid

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 441)
  • Autor
    Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Diego Simeone in Richtung Ramos und Ronaldo: „Die Worte haben mich sehr zum Lachen gebracht“

Der Typ ist einfach geil! :D :D :D

Made my Day :cheer: :cheer: :cheer:

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Diego Simeone in Richtung Ramos und Ronaldo: „Die Worte haben mich sehr zum Lachen gebracht“

Grandoli Newells Barca wrote:
    Zum Glück habe ich gerade ein paar Sympathiepunkte übrig, die Eto’o abgegeben hat. Die gehen nach dieser Aussage vollständig auf Simone über! :lol:

Da schliesse ich mich an ;)

Barca_undso wrote:

Zum Glück habe ich gerade ein paar Sympathiepunkte übrig, die Eto’o abgegeben hat. Die gehen nach dieser Aussage vollständig auf Simone über! :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer

Falcon
    Teilnehmer

Die hatten ihre Schwächephase als ihnen die halbe Mannschaft fehlte.
    Vorallem Courtois konnten sie hinten nicht ersetzen.
    In der Liga sind sie ja auch schon wieder auf Kurs.

Ich stell mir gerade vor, wenn am letzten Spieltag die Konstellation so wäre, dass Real Meister wird wenn Barça und Atletico unentschieden spielen und wenn einer der beiden gewinnt, jeweils dieser Meister wird, würde das sicher ein tolles Spiel mit offenem Visier werden. :D
    Leider glaube ich, dass sich Barça schon recht bald aus dem Titelkampf verabschiedet.

Coopjack
    Teilnehmer

und nun sollten sie mal den bayern zeigen wie man fußball spielt :cheer:

Fifty
    Teilnehmer

Freu mich für die Mannschaft und den spanischen Fußball. Glaube die können wirklich noch den einen oder anderen aus der CL werfen.

Wirklich ganz stark. In der Liga haben sie etwas geschwächelt, in der CL ist davon nichts zu sehen. Gut für Atleti und gut für die Liga.

4:1 – man, die haben ja richtig zugeschlagen. Freut mich sehr für Atlético, sie können in der CL auf jeden Fall ein Wörtchen mitreden.

Falls es jemanden interessiert: Athletico führt zur Halbzeit gegen Milan 2-1. Tore : Costa, Turan ; Kaka

Anonym

Barca darf sich jetzt wirklich keine Fehler mehr erlauben. Noch ein Punkteverlust und schon reicht das direkte Duell gegen Real nicht. Und die haben heuer einen echten Lauf in der Liga und haben sogar in drei Spielen sehr gut bewiesen, dass sie es auch ohne Ronaldo gut können. Irgendwie fang ich an mir Sorgen um den Titel zu machen. Atlético hat wohl dasselbe Problem wir Barca. Die Luft ist wohl raus. Nur will ich das in Bezug auf Barca nicht wahrhaben, wenn man bedenkt, wie stark man eigentlich sein kann. Die Sache um Neymar zieht die Stimmung in der Mannschaft sicher auch noch runter. Das ist mit Sicherheit nicht nur für ihn, sondern auch für das ganze Team ein Problem.

Simon
    Teilnehmer

Osasuna gewinnt echt mit 3:0, kaum zu glauben.

Bricht etwa Atlético wie letztes Jahr ein? Schade dass sie nicht die Breite im Kader haben um das Niveau die ganze Saison durch zu halten

lukasfroehli
    Teilnehmer

Naja Real hat unter der Woche auch noch ein mehr oder weniger „schweres“ CL-Spiel was sicherlich auch eine menge kraft kostet

ViscaBarca
    Teilnehmer

Schätze Real wird nächste Woche Atletico aufjedenfall schlagen .. sag ich jetzt mal soo

lukasfroehli
    Teilnehmer

Wenn die heute patzen wär das doch toll ? :ohmy:
    Nächste Wochen spielt ja dann Real gegen Atletico und sollten die heute echt verlieren werden die nächste Woche doppelt Motiviert sein und Real schlafen :D Barca wäre dann wieder erster! :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 441)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.