Forum Home Allgemein Ankündigungen Comunio-Cl.com

Comunio-Cl.com

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Anonym
    Xavilla67 wrote:
    Heute ab 16 Uhr gehts los ;) und alle dürfen dann handeln wie sie wollen =)

Für Nachzügler ist die Tür jeder Zeit geöffnet ;)

PS: seid ihr für Spieltagsprämien ? (und ein erweitertes Startkapital?)

Ich mach mich gleich dran. Dann zeig ich euch, wer der wahre Zubizarreta ist :)

Mit den anderen Sachen kannst du von mir aus alles entscheiden. Du scheinst ja bisschen Ahnung zu haben, wie es am sinnvollsten ist.

Xavilla67
    Teilnehmer

Heute ab 16 Uhr gehts los ;) und alle dürfen dann handeln wie sie wollen =)

Für Nachzügler ist die Tür jeder Zeit geöffnet ;)

PS: seid ihr für Spieltagsprämien ? (und ein erweitertes Startkapital?)

Barca_undso
    Teilnehmer

Bin drinne :)

Xavilla67
    Teilnehmer

Ok würde dann sagen, dass es am Montag um 16:00 losgeht, ab da dürft ihr dann alle Spieler auf den TM tun etc. :D
    Ich bitte diejenigen unter euch die schon was drauf haben oder ein gebot abgeschickt haben es erstmal runterzunehmen damit, wie Joker es sagte, alle gleiche Chancen haben. :)

Freut mich, dass soviele teilnehmen :D hoffe weitere folgen noch ;)

Anonym

Ich möchte es mir auch gern mal ansehen, hab aber erst ab Montag Zeit um reinzuschauen :blush:

Kann leider nicht teilnehmen :/ Würde gerne, vielleicht spring ich später noch auf. Ich hab mit Comunio gute Erfahrungen gemacht, mit Clements Fritz hab ich alle weggehauen.

barca37
    Teilnehmer

Ich bin auch dabei

Anonym

bin dabei!

Anonym
    Xavilla67 wrote:
    Dann sind wir jetzt schon 6 + ein Freund von mir 7 :D ist doch schonmal toll.
    Meldet euch doch bitte schonmal an Leute ;D Winnie und LionelMessi habens bereits getan :)

Anwesend! :)

Gibst du uns dann hier Bescheid, wenn es losgehen kann? Sollte ja erstmal noch niemand irgendwas machen, damit alle gleiche Chancen haben.

Xavilla67
    Teilnehmer

Dann sind wir jetzt schon 6 + ein Freund von mir 7 :D ist doch schonmal toll.
    Meldet euch doch bitte schonmal an Leute ;D Winnie und LionelMessi habens bereits getan :)

LionelMessi
    Teilnehmer

Ich wäre auch dabei

Xavilla67
    Teilnehmer

Dann sind wir ja schon 5 :cheer:

Ich schaue es mir mal an ;)

Xavilla67
    Teilnehmer

Ich finde ebenfalls es würde nur spaß machen wenn wir mehrere sind 8 sollten wir schon mindestens! Sein :D
    Es würde barcawelt intern sein ;-)
    Und die spieler der Mannschaften die ausscheiden kann man meiner Erinnerung nach dennoch aufstellen, verschwinden tun sie nicht nur bringen sie halt keine punkte :D

Würde das dann barcawelt-intern ablaufen oder zufällig zugelost werden in welcher Liga man spielt? Ich meine das im Text schon herauszulesen, aber ich stelle die Frage trotzdem. :lol:
    Spaß würde es nur machen wenn wir mehrere sind, ich werd mich noch ein bisschen einlesen. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.