Forum Home Allgemein Ankündigungen Comunio-Cl.com

Comunio-Cl.com

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Anonym

Bin dabei, wenn ein paar Leute noch mitmachen!

Wie sieht es denn aus, wenn Mannschaften ausscheiden und man deren Spieler hat? Verschwinden die? Oder kann man im Finale z.B. noch irgendeinen alten Spieler stellen, um keine Minuspunkte zu bekommen?

Xavilla67
    Teilnehmer

Sehr schön dann sind wir ja schon mal 2 :D Und ich bin sicher mehrere folgen ;)

ah ok jetzt verstehe ich das prinzip! klingt interessant, ich schau mir die seite am wochenende mal genauer an. könnte witzig werden :)

Xavilla67
    Teilnehmer

Natürlich kann ich’s nochmal genauer erklären :D

Also das ist eine Seite wo man gegeneinander „antritt“ im typischen Ligamodus halt :D man tippt dort allerdings nicht auf die Ergebnisse der Spiele, sondern man baut sich eine Mannschaft (Es gibt einen Transfermarkt, und zu Beginn kriegt man zufällige Spieler zugelost+ Ein Startbudget von 20Mio, welches wir allerdings erhöhen könnten, falls Bedarf da wäre [natürlich hat jeder dabei dann die gleichen Vorraussetzungen])
    Soweit so gut, man stellt dann aus seiner vorhandenen Mannschaft einen Team aus 11 Spielern bestehend auf, je nachdem was man zu bieten hat halt :).
    Die Spieler werden (weiß nicht genau von wo das war) mit Punkten versehen, je nach der Leistung die sie am Spieltag vollbracht haben. Das heißt wenn du eine Mannschaft aufstellst mit Spielern welche möglichst viele Punkte bekommen haben (aufgrund ihrer Leistungen) so bekommst du diese Punkte in der Gesamtwertung und kannst dich in der Liga versuchen oben zu manifestieren :)

wenn dir noch Sachen unklar sind schreib hier einfach nochmal rein ich habs grade nochmal überflogen und einige Sachen sind evtl. noch etwas wirr erklärt :lol:

kenne die seite nicht und habe auch nicht so genau verstanden, worum es geht :lol:

könntest du das noch etwas genauer ausführen? was das ist und was es da zu machen gibt?

den namen barcawelt verbreiten ist an sich natürlich eine gute idee ;)

Xavilla67
    Teilnehmer

Hey Leute B)
    Weiß nicht wer von euch die Seite kennt, aber ich dachte mir wir können ja alle gemeinsam (bzw einige die Interesse haben :woohoo: ) eine Liga bei Comunio haben :) um die Gemeinschaft in diesem Fantastischen Forum NOCH mehr zusammenzuschweißen

Für die die nicht wissen was es mit Comunio auf sich hat, habe ich hier mal den Einladungstext der Seite kopiert. Da steht übrigens auch drinne wie Die Comunity heißt und wie das Passwort ist :) Für Fragen könnt ihr mir hier gerne schreiben :D Privat oder im Thread wie ihr wollt :silly: :lol:

Und sagt ruhig hier im Thread bescheid ob ihr Interressiert seid, bzw was ihr davon haltet :) habe die Liga grade erstellt und verfasse diesen Text hier noch bevor ich mir mein Team überhaupt angeschaut habe ! :)

Ich habe bei http://www.comunio-cl.com eine Champions League-Community für uns gegründet.
    Unsere private Liga heisst „Barcawelt.de“ und das Passwort ist „pinto“.

Jeder bekommt dort seine eigene, einzigartige Mannschaft mit Spielern der Champions League!
    Für jeden Spieltag bekommt man für sein Team Punkte.
    Durch Kaufen und Verkaufen kann man seine Mannschaft
    kontinuierlich verbessern.
    Bitte melde Dich gleich an, damit es losgehen kann!

Viele Grüße
    C. Xavilla

:side: Na dann hoffe ich mal auf viele Interessierte

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.