Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Comunio

Comunio

• Dieses Thema hat 297 Antworten und 22 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von Grunu.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 298)
  • Autor
    Grunu
    Teilnehmer

Das ist so ähnlich wie das Kicker-Manager Spiel oder Fantasyleague. Du bekommst ne Mannschaft, kannst Transfers mit anderen Spielern tätigen und nach jedem Spieltag gibt es Punkte. Wenn Depay ein Tor trifft, dann hat er von den Zeitungen eine höhere Bewertung bekommen und bekommt damit sehr viele Punkte. Deine Mannschaft wird dann zusammen addiert und am Ende der Saison hast du eine Gesamtpunktzahl.

https://www.comunio.es/infos

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Schaut interessant aus aber ich kenne es nicht und hab keine Ahnung wie es geht, vielleicht kan mich da jemand aufklären

Grunu
    Teilnehmer

Ich push es mal :D

Grunu
    Teilnehmer

Will wer in dieser Saison?

Grunu
    Teilnehmer

Wird es dieses Jahr eine Community geben? Hätte Bock!

Anonym

http://www.comunio.es/

Siehst du auch oben zentral, ob da Primera División eingestellt ist

barca_king
    Teilnehmer

Kann mir jemand den Link zum Comunio mit der spanischen Liga schicken ? Bei mir zeigt es an, dass es keine Community „…“ gibt oder ich bin einfach zu blöd … :S

barca_king
    Teilnehmer

Habe es zwar noch nie gespielt, aber auch ich wäre dabei, wenn es natürlich gratis ist.

Andri
    Teilnehmer

Ich komme gerne noch rein¨!

Anonym

Achtung Achtung! Hab gerade gesehen, dass die neue Saison heute begonnen hat. Also schaut ab jetzt wieder regelmäßig ein :)

Wir sind immer noch erst 6 Leute. Für Spätentschlossene wäre also auch noch ein Plätzchen frei :)

Sorry, hab das Thema überlesen. Ich wäre natürlich auch mit dabei :silly:

Anonym

Naja, so groß scheint das Interesse nicht zu sein mit gerade mal 5 Leuten… unter den Umständen würde ich die Sache abblasen

Hans Gamper
    Teilnehmer

Glückwunsch zum Sieg Doofenshmirtz. Ich bin mit meinem Podestplatz zufrieden, und ich werde nächste Saison
    natürlich wieder angreifen ;)

Anonym

Lol, ich habe endlich mal was gewonnen (hat sich gelohnt, alles auf Neymar zu setzen^^). Danke an die Gratulanten. Und natürlich bin ich nächste Saison wieder dabei.

B)

ArneMessi
    Teilnehmer

Ich wäre gerne dabei. Nächste Saison werde ich auch mal aktiver im Forum schreiben. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 298)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.