Comunio

• Dieses Thema hat 297 Antworten und 22 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von Grunu.
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 298)
  • Autor
    Xsichter
    Teilnehmer

Ich lehne dein sehr nettes Angebot ab und schlage vor mir Messi für den ausgeschriebenen Preis zu überlassen. :D

Anonym

Ich mach es mal fair. Da ich durch den Busquets-Transfer (für den 10,8-fachen Marktwert übrigens) zu viel Geld habe, biete ich einfach eine Unmenge für Messi und habe dann keinen finanziellen Vorteil mehr :)

Feips
    Teilnehmer

Dann würdest ihn wohl nimma verkaufen wollen :lol:

edgars__
    Teilnehmer

Hat jemand die Handynummer von Keylor Navas? Würd gern bei Ihm anrufen und Ihn überreden doch bei Levante zu bleiben. :lol:

DiCaprio
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    DiCaprio wrote:
    Messi ist ein Punktgarant und hat mir schon in vielen Saisons den Hintern gerettet, allerdings ist er meist auch nicht unter 25 Millionen Euro zu haben.

Cleverer Schachzug von dir :lol: Du willst uns dazu bringen über 25M für Messi zu bieten, da du kein Interesse an einem Transfer hast. Mich legst du nicht rein haha.

Um ehrlich zu sein, sind Summen bis zu 25 Millionen noch vertretbar. Alles was rüber geht, na ja, muss jeder für sich selbst entscheiden. :)

Messinho
    Teilnehmer
    DiCaprio wrote:
    Messi ist ein Punktgarant und hat mir schon in vielen Saisons den Hintern gerettet, allerdings ist er meist auch nicht unter 25 Millionen Euro zu haben.

Cleverer Schachzug von dir :lol: Du willst uns dazu bringen über 25M für Messi zu bieten, da du kein Interesse an einem Transfer hast. Mich legst du nicht rein haha.

DiCaprio
    Teilnehmer

Messi ist ein Punktgarant und hat mir schon in vielen Saisons den Hintern gerettet, allerdings ist er meist auch nicht unter 25 Millionen Euro zu haben. Man muss selbst entscheiden, ob man vollkommen von Messi abhängig sein oder ein ausgeglichenes Team haben möchte.

P.S – hab jetzt bereits 5 potenzielle Stammspieler aus Valencia in meinem Team. Für mich ein Grund mehr, um auf eine gute Saison zu hoffen. :P

Xsichter
    Teilnehmer

ja aber die meisten haben noch rund 35 Mio. zu bieten oder nicht? :D

Messinho
    Teilnehmer
    Xsichter wrote:
    Ok danke :)

Würde mich interessieren wie viel ihr für Messi bietet! :D hahaha

Der ist viel zu teuer. :unsure:
    Electric wird ihn wohl auch nicht mehr bekommen, da er schon über 30M für Iniesta und Busi ausgegeben hat. :lol: :lol: :lol:

DiCaprio wrote:
    @Grandoli

Echt? Dachte, das wäre nervig für euch. Na dann, mir persönlich ist’s egal. :)

Wenn es jemanden stört ist es ja ein leichtes, diesen Thread zu ignorieren. ;) Aber mir, und ich denke anderen die das Spiel noch nicht kennen, macht es Spass mit zu lesen. Und Sponge und Co werden sich sicherlich auch nicht aufregen, wenn die Seite mehr Kommentare und Klicks bekommt. ;)

Xsichter
    Teilnehmer

Ok danke :)

Würde mich interessieren wie viel ihr für Messi bietet! :D hahaha

DiCaprio
    Teilnehmer
    edgars__ wrote:
    Was passiert wenn ein Spieler aus der Liga in eine andere wechselt? :unsure:

So schnell wie möglich verkaufen, da der Marktwert des Spielers Tag für Tag sinkt.

@Xsichter

1. Um eine bessere Übersicht zu haben, klick oben links auf deinen Benutzernamen und scroll dann nach unten. Da siehst du dann deinen kompletten Kader inkl. + die Marktwerte deiner Spieler.

2. Wie stark ein Spieler ist, musst du dir selbst ausrechnen. Hat ein Spieler beispielsweise in der letzten Saison 150+ Punkte geholt, kannst du davon ausgehen, dass er so viele Punkte auch in dieser Saison holen wird. Außer er hat Konkurrenz bekommen oder ist zu einem größeren Verein gewechselt. (Beispielsweise Mathieu) Wenn man die Spieler nicht kennt, schadet’s ja nicht, mal auf transfermarkt.de die Statistiken der jeweiligen Spieler anzuschauen.

3. Messi ist erst heute auf dem TM gelandet. Gebote verfallen nach einem Tag und werden nach einem Tag angenommen. Das heißt, du hast bis heute Nacht noch Zeit, ein Angebot für Messi vorzubereiten.

4. Das Angebot muss auf jeden Fall mindestens so hoch sein, wie der Wert des Spielers, damit der Computer überhaupt an einen Verkauf denkt. Grundsätzlich akzeptiert der Computer aber immer das Angebot des Höchstbietenden. Wie oben schon erwähnt, dauert es 1 Tag, bis Gebote verfallen und angenommen werden. Das gilt nicht nur für Computer, sondern für jeden Spieler.

@Grandoli

Echt? Dachte, das wäre nervig für euch. Na dann, mir persönlich ist’s egal. :)

Das Spiel klingt mega geil. Schreibt mehr davon hier rein, auch Verhandlungen und so. Ich will mitlesen. :)

Ausserdem macht es ja nichts wenn es ausartet. Mehr Kommentare sind ja gut fürs Forum. ;)

Xsichter
    Teilnehmer

Ich verstehe das Ganze nicht ganz.
    1. Wo kann ich mir die ganze Mannschaft anschauen? Geht das nur bei der Aufstellung?
    2. Wo sehe ich wv ein Spieler wert ist bzw. wie stark er ist?
    3. Warum ist Messi am Transfermarkt und keiner kauft ihn?
    4. Wenn der Computer einen Spieler auf den Transfermarkt stellt, auf was kommt es an, ob er annimmt? Und wie lange braucht das bis er annimmt?

Messinho
    Teilnehmer
    edgars__ wrote:
    Was passiert wenn ein Spieler aus der Liga in eine andere wechselt? :unsure:

Das fairste wäre wohl, dass der Besitzer den Marktwert dieses Spielers bekommt. Ich weiss nicht, ob das wirklich so ist.

P.S. Du hast eine Nachricht :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 298)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.