Comunio

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 298)
  • Autor
    Messinho
    Teilnehmer

Alles klar, danke euch beiden. Ich hab ter Stegen und und Xabi Alonso im Team. Ich weiss nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist. :lol:

Anonym
    Messinho wrote:
    Warum gibt es im Transfermarkt so wenige Spieler? Und bekommt man nur Punkte wenn einer vom Team ein Tor schiesst oder geht das auch anders?

Die Punkte werden nach Benotung einer Sportzeitschrift (Kicker?) vergeben. Tore sind nur Bonuspunkte. Auf dem Transfermarkt bleiben Spieler, falls sie nicht gekauft werden, nur 2 Tage und werden dann durch neue per Zufallsprinzip ersetzt.

PS: Gut, DiCaprio war schneller und vielleicht auch etwas exakter :)

DiCaprio
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Warum gibt es im Transfermarkt so wenige Spieler? Und bekommt man nur Punkte wenn einer vom Team ein Tor schiesst oder geht das auch anders?

Ab morgen werden es mehr Spieler auf dem Transfermarkt sein, keine Sorge. :)

Bzgl. der Punkte :

Die Notengrundlage bilden die Noten publiziert im Magazin AS:
    Note 4: 14 Punkte
    Note 3: 10 Punkte
    Note 2: 6 Punkte
    Note 1: 2 Punkte
    Note 0: -2 Punkte

Die Tore, welche der Spieler geschossen hat:
    Torwart: 6 Punkte
    Abwehrspieler: 5 Punkte
    Mittelfeldspieler: 4 Punkte
    Stürmer: 3 Punkte

Für einen verwandelten Elfmeter gibt es unabhängig von der Position 3 Punkte.

Für Platzverweise, die ein Spieler erhalten hat, folgende Abzüge:
    Gelb-Rot: -3 Punkte
    Rot: -6 Punkte

Mehr Informationen auf http://www.comunio.es/rules.phtml

Messinho
    Teilnehmer

DiCaprio
    Teilnehmer

Wie melde ich mich richtig an?

http://www.myimg.de/?img=co12915d.png
    http://www.myimg.de/?img=co2d59da.png

Die Regeln

1. Alle starten mit 40 Millionen + neues Team ( Da hier noch viele „Anfänger“ sind und deswegen etwas mehr Raum für Fehler sein sollte, habe ich mich für diese Variante entschieden)

2. Bitte per PN im Forum mit anderen Spielern verhandeln.

3. Tauschgeschäfte mit anderen Spielern sind möglich und erlaubt.

4. Pro Punkt kriegt jeder Spieler 10.000€ auf sein Konto. (Beispiel : Messi von Trainer A erreicht 10 Punkte an Spieltag 1 : Trainer A kriegt 100.000€)

5. Bitte mit Forumnamen registrieren!! (Vorname = Forumname)

6. Gebote verfallen nach einem Tag und werden vom Computer nach einem Tag angenommen.

7. Man darf bis zu 10 Spieler auf den Transfermarkt stellen.

Ich habe die Anmeldedaten bereits per PN an die 10 Teilnehmer gesendet. :)

Viel Erfolg.

Barca_undso
    Teilnehmer

Bin dabei. :D

Anonym

DiCaprio wenn du die Liga erstellt hast, schick jeden der mitmacht einen nachricht mit den Anmeldedaten. Sonst kann sich jeder anmelden und es wird dann zuviel…

M-Jam
    Teilnehmer

@DiCaprio

Sir, ich habe dieses Spiel zwar noch nie gespielt, aber ich kann Ihnen versichern, mich zusammenzureißen und alles zu geben. Darauf können sie sich verlassen :)

DiCaprio
    Teilnehmer

Ich bin der Meinung, dass es ab 10 Spielern zu viel wird, da man leicht die Übersicht verliert und die Gefahr der Inaktivität größer wird.

@M-Jam

Herzlich Willkommen erstmal.
    Ich hab schon in mehreren Foren Comunio-Ligen erstellt und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei neuen Usern nur negative Erfahrungen gemacht habe und ich aufgrund dieser User schon mehrere Male während der Saison die Liga neustarten musste. Deswegen stehe ich neuen Usern bei Community-Ligen doch eher kritisch gegenüber, aber ich möchte hier nicht alleine entscheiden. Was sagen die anderen dazu?

Andri
    Teilnehmer

Habe momentan keinen Laptop zur Verfügung und vom Handy ist es mühsam (Wortspiel Herr Mühsam :P ) – da ich aber davon ausgehe, dass niemand dieses Forum einfach so verlässt, melde ich mich hier und jetzt für die Saison 15/16 ;)

Anonym

Bis zu 15 Mitspieler wären gut. Aber bitte nicht mehr…

Feips
    Teilnehmer

Ich wäre auch mit dabei ;)

M-Jam
    Teilnehmer

papi ich will auch :(

DiCaprio
    Teilnehmer

Erst anmelden, wenn ich die Liga erstellt habe. :)

Nun gut, da wir ja jetzt bereits 8 sind, würde ich vorschlagen, dass ich bereits morgen die Liga erstelle. Heißt aber nicht automatisch, dass keiner mehr mitmachen kann.

Xsichter
    Teilnehmer

Ich wäre auch gerne dabei. Muss ich mich da jetzt schon anmelden oder erst wenn du die Liga erstellt hast?

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 298)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.