Comunio

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 298)
  • Autor
    Hala Madrid
    Teilnehmer

Glückwunsch an den Gewinner. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und würde auch nächste Saison gerne am Start sein.

Anonym

Endstand dieser Saison:

841 Dr.Doofenshmirtz
    799 Joker
    752 Hans Gamper
    713 Electric Sánchez
    707 Hala Madrid
    697 Feips
    627 Messinho

Glückwunsch, Sir Dotore! :)

Ich würde jetzt mal kurz um Rückmeldung bitten, wer Lust hat, nächste Saison teilzunehmen. Also sowohl von den bisherigen als auch anderen interessierten. Und bitte nur, wenn man sich wirklich sicher ist. Wenn nach ein paar Wochen die Hälfte aussteigt, macht das auch für die anderen keinen Spaß mehr.

Messinho
    Teilnehmer

Hahahahha hatte das total vergessen.. Tut mir Leid Leute ihr könnt mich dann einfach löschen. 370 Punkte ohne etwas zu tun ist aber auch nicht schlecht :lol:

Anonym

Gibt es auch noch :)

Stand derzeit:

501 Dr.Doofenshmirtz
    499 Hala Madrid
    485 Hans Gamper
    475 Electric Sánchez
    474 Joker
    420 Feips
    370 Messinho

Also an der Spitze ist noch alles drin. Leider sind nicht alle sehr aktiv, Messinho schon ewig nicht mehr eingeloggt. Am Ende der Saison würde ich daher löschen, wer keine Lust mehr hat und neue Teilnehmer aufnehmen.

ArneMessi
    Teilnehmer

Wie sieht eure Liga eigentlich grade aus? Gibt es die noch? :D

Anonym

Jaja, das weiß ich schon, dass das keine 59 waren. Ich hab ja auch eine mega Runde rausgehauen :P ….nur eben nicht zur richtigen Zeit^^

Feips
    Teilnehmer

Bei mir waren es 30 Punkte ;).

Anonym

Bis der Support reagiert einfach meine 59 vom ersten Spieltag wegdenken. Und bei noch jemandem der die Aufstellung letzte Woche schon feststehen hatte (Feips?). Ob ich jemals 59 Punkte erreiche :D Der Spielstand ist eigentlich der Punktestand der letzten Runde. Hoffentlich reagiert der Support schnell damit die Tabelle bereinigt ist. Ich liebe dieses Comunio einfach :)

Anonym
    Electric Sánchez wrote:
    Mein Vorschlag wäre, falls der Support wirklich nicht rechtzeitig reagiert, dass euch die an dem Spieltag von letzter Woche erspielten Punkte zum Saisonende abgezogen werden.

Halte ich für vernünftig :)

Mein Vorschlag wäre, falls der Support wirklich nicht rechtzeitig reagiert, dass euch die an dem Spieltag von letzter Woche erspielten Punkte zum Saisonende abgezogen werden. Wäre auch eine unkomplizierte Lösung, aber Joker weiß schon wie man das regelt :lol:

Ich bin mal so ehrlich und gebe zu, dass ich sofort nach der Anmeldung mein Team und den Transfermarkt begutachtet habe, und ohne zu Überlegen auf Masche geboten habe. Zum Glück hab ichs noch rechtzeitig bemerkt und alle Angebote zurückgezogen :whistle:

Anonym

Falls Comunio rechtzeitig keine Antwort gibt, werd ich die kommende Runde einfach auslassen. Liga Neustart fände ich nicht so gut. Will die Mannschaft behalten^^ Was sagen die anderen dazu?

Anonym

Ja mach das. Wollt da eh keine Punkte holen. Und wenn Support da nichts macht, dann kann man die Punkte einfach wegdenken^^. Ich hab einfach nur eingestellt, um zu schauen, wo mir noch wer fehlt. Dass ich da schon mitspiele, war mir nicht klar, deshalb hab ich dich ja damals gefragt wegen den Aufstellungen. Das lag also doch nicht daran, dass die Aufstellungen verdeckt sind. Ich hab mich eben nur gewundert, wieso das bei mir schon angezeigt ist. Wie gesagt, schreib sie an. Hoffentlich können sie auch was anderes außer Spanisch…

Anonym

Alles klar, ich wollte auch niemandem Absicht unterstellen. Wahrscheinlich war das ganze knapp vor dem Anpfiff des ersten Spiels (20.45 Uhr) und wurde noch übernommen. Habe mal den Support angeschrieben, ob sie die Punkte zurücksetzen – dann kann Freitag jeder ganz regulär mitmachen und es gibt nicht so ein Durcheinander.

Feips
    Teilnehmer

Hmm, das fällt mir jetzt auch auf. Sorry dafür, doch es war definitiv keine Absicht.

Ich konnte mich, wegen eines Pw-Problems, erst am Freitagabend um ca. 20:40 Uhr einloggen. Da zu diesem Zeitpunkt der Spieltag bereits begonnen hatte, dachte ich es werden keine Aufstellungsänderungen mehr angenommen.
    Deshalb habe ich ein wenig experimentiert und eine Aufstellung abgespeichert.

Ich werde dies am nächsten Spieltag korrigieren und keinen Spieler aufstellen und somit null Punkt einfahren.

@Joker
    Danke für die Info.

Anonym

Viel wichtiger ist doch die Frage, warum Feips und Dotore an dem Spieltag schon Punkte geholt haben, obwohl es gar nicht erlaubt war, eine Aufstellung abzugeben?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 298)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.