Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Comunio

Comunio

Ansicht von 13 Beiträgen - 286 bis 298 (von insgesamt 298)
  • Autor
    DiCaprio
    Teilnehmer

Klar. Je mehr, desto besser. :)

Anonym

Darf ich noch mitmachen? :)

DiCaprio
    Teilnehmer

Cool. Dann haben wir ja bereits die Mindestanzahl an Spielern erreicht.
    Ich würde sagen, Anmeldeschluss ist am 26.07 um 23:59. (Bis dahin kann sich noch jeder anmelden, der mitmachen will)
    Am nächsten Tag erstelle ich dann die Liga und dann können wir noch mal die restlichen Details klären. (Anfangsbudget etc.)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

ich bin auch dabei :barca:

Anonym

Ich wäre dabei. Wir hatten letzte Saison schonmal eine Runde in der Champions League gestartet, wo ich aber irgendwann der einzige aktive Teilnehmer war. Liga ist natürlich interessanter, weil da die Spiele viel regelmäßiger sind. Wenn die Leute, die sich melden, auch bis zum Schluss dabei sind, ist es ne gute Sache :)

DiCaprio
    Teilnehmer
    edgars__ wrote:
    DiCaprio, ich nehm mal an, dass das nicht deine erste Comunio ist, oder?
    Wie zeitraubend ist das denn? Wie regelmäßig muss man reinschaun? Täglich (CL/Pokal z.B.) oder reicht das auch wöchtenlich (Liga z.b)?

Es geht ausschließlich um Liga-Spiele.

Natürlich wäre es empfehlenswert, wenn man vor allem in der Vorbereitungszeit täglich reinschaut, da man ja noch sein bestmögliches Team aufbauen möchte. Auf dem Transfermarkt sind ja täglich neue Spieler und es wäre ja suboptimal, wenn man dann gerade so nen‘ Messi oder Ronaldo verpassen würde. Aber im Endeffekt entscheidet ja jeder selbst.

Wenn dann jeder sein Team komplettiert hat, muss man eigentlich nur noch vor den Ligaspielen reinschauen und seine Elf für den nächsten Spieltag zusammenstellen. Bis jeder sein Team vervollständigt hat, dauert es meistens so um die 3-4 Wochen. Also ungefähr rechtzeitig zum Saisonstart.

Ich ergänze mal in meinem ersten Beitrag jeden User hin, der womöglich mitmachen würde, damit wir schon mal eine kleine Übersicht haben.

edgars__
    Teilnehmer

DiCaprio, ich nehm mal an, dass das nicht deine erste Comunio ist, oder?
    Wie zeitraubend ist das denn? Wie regelmäßig muss man reinschaun? Täglich (CL/Pokal z.B.) oder reicht das auch wöchtenlich (Liga z.b)?

Super Sache, bin dabei! :)

DiCaprio
    Teilnehmer

:D

„Manage bei diesem Fußballmanager Dein eigenes Liga BBVA-Team und gründe mit Deinen Freunden eine Liga. Du bist verantwortlich für Mannschaftsaufstellung, Taktik und Spielertransfers basierend auf der realen Liga BBVA. Dieses Managerspiel erfordert Dein finanzielles und taktisches Geschick für den Gewinn der Meisterschale.“

Das heißt : Kaufst du beispielsweise Messi im Comunio und stellst ihn in die Startelf und er schießt an diesem Spieltag ein Tor, kriegst du im Comunio Punkte dafür. Natürlich ist es schwierig, Punktegaranten wie Messi, Ronaldo und co. in dein Team zu bekommen, aber das ist ein anderes Thema.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Da ich von Grund auf ein sehr fauler Mensch bin :

Lieber Di Caprio,

Ich erbitte sie höflichst,mir eine kurze Zusammenfassung darüber zu geben, was „Comunio“ ist?

Sofern das was mit Ps3 , fifa 14, zocken oder änhlichem zu tun hat – ich bin dabei

Besten Dank im Voraus

Messinho
    Teilnehmer

Bin dabei :)

edgars__
    Teilnehmer

Klingt cool, wäre vielleicht sogar dabei, aber schaun wir mal welches Feedback noch kommen wird. :)

DiCaprio
    Teilnehmer
    comuniio3o8uneaj71s.png

Moin Culés, da es hier anscheinend noch keine Comunio-Liga gab/gibt, würde ich das mal gerne vorschlagen.

Ich denke, die meisten kennen’s, oder?

Ich würde sagen, sobald sich 6-8 Spieler finden, kann man die restlichen Details klären.

Wer interessiert ist, aber das Spiel nicht kennt :

Hier ist eine kleine Erklärung : http://www.comunio.es/demo.phtml
    Ich würde auch die Liga leiten, wenn niemand was dagegen haben sollte.

Wer sonst noch Fragen hat, ich werde sie gerne beantworten.

LG

Teilnehmer :

1. DiCaprio
    2. edgars_
    3. Electric Sánchez
    4. Messinho
    5. R10_ViscaElBarca
    6. Joker
    7. Hala Madrid
    8. Xsichter
    9. Feips
    10.Barcaundso

Liga-Übersicht :

http://www.comunio.es/teamInfo.phtml?tid=2888695

Ansicht von 13 Beiträgen - 286 bis 298 (von insgesamt 298)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.