CONFED-CUP 2013 15. Juni – 30. Juni

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 147)
  • Autor

Für mich war das wertvollste seine Ballabgabe an Jo. Über sein Tor und die Vorbereitung zum 2:0 braucht man nicht reden, das war weltklasse, aber am meisten hat mir gefallen, dass er den Ball nach so einem Dribbling zum besser postierten Jo spielt.

Der Fußball von Brasilien an sich ist eine Katastrophe, da glaubt man nach 15 Minuten Spielzeit gegen Mexiko sie entwickeln sich stetig weiter und brechen dann so ein.
    Die haben ja viele Teile des Spieles keinen Ball mehr gesehen. Die Doppelsechs funktioniert überhaupt nicht, denn keiner von denen macht auch nur das Geringste für die Offensive.
    Fred ist ein Fremdkörper und auch Hulk spielt miserabel. Warum Lucas nicht Stammspieler ist soll mir erst einmal jemand erklären.
    Glück, dass Mexiko keine Tore schießen kann, Dos Santos war übrigens überragend.

Gegen starke Gegner hat Brasilien keine Chance, da tut mir auch Neymar leid, weil er da nicht viele Bälle sehen wird.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Genau dass gefällt mir bei Neymar…er versucht das 1 gegen 1 immer wieder. Das könnte wirklich sehe Hilfreich gegen extrem tiefstehende Barcagegner sein!!!
    Wie er sich durchgesetzt hat war Weltklasse und zum Schluss hat er seinen Mitspieler gefunden !!! Wow

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Neymar ist echt unglaublich gut. wie er die zwei einfach vernascht hat und seine vorbereitung… Einfach :barca:

Simon
    Teilnehmer

Das Video ist sicherlich ein Fake :cheer:

Neymar mit einem sehr guten Spiel, mit Abstand der beste Brasilianer. Fand das Spiel extrem fad und wahnsinn wie schwach Brasilien spielt, vom Spielglanz vergangener Jahre ist genau noch 0 zu sehen.

Wenn Brasilien auf einen starken Gegner trifft, schauts düster aus. Ausser Neymar haut sie raus.

Anonym
    Mühsam wrote:
    Heute schießt Neymar Mexiko ab.

Na, habe ich zu viel versprochen? 1,8 Tore :)

Die Schauspielereinlagen sollte er aber etwas reduzieren.

Barcelona1899
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Barcelona1899 wrote:
    Findest du?

http://www.youtube.com/watch?v=OYOiRQcNtnc

Technisch mag er sehr gut sein :) aber auf seine flanken bzw sein defensiv verhalten kann ich mittlerweile verzichten.

Barca_undso
    Teilnehmer

Alves gehört mit Sicherheit zu den technisch stärksten Spielern bei Barça, ohne wenn und aber. Sein Schuss sah schon ziemlich gewollt aus und dieser war herausragend! Seine Flanken gefallen mir bei Brasilien außerdem besser, als bei Barça. Vielleicht ist es aber dann doch eher meine gestörte Wahrnehmung (:D). Defensiv lässt er heute auch wenig anbrennen, zumindest in HZ 1. Mal schauen, was in der zweiten Halbzeit passiert. Mexiko wird immer stärker und Brasilien zieht sich immer weiter zurück.

Anonym
    Barcelona1899 wrote:
    Findest du?

Barcelona1899
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Habe das schon ernst gemeint, Alves ist für mich mit Iniesta und Xavi der technisch stärkste Spieler bei Barca. :)

Wer soll eigentlich Barca aufhalten mit Messi und Neymar?

Findest du? Da gehört für mich vorher messi busquets und cesc :)

Wenn wir nicht wieder als einheit auftreten wird das nächste saison nichts mit einem titel^^

Anonym

Habe das schon ernst gemeint, Alves ist für mich mit Iniesta und Xavi der technisch stärkste Spieler bei Barca. :)

Wer soll eigentlich Barca aufhalten mit Messi und Neymar?

Barcelona1899
    Teilnehmer

:D

Stimmt alves hab ich vergessen, seine präzise flanke hat das tor erst möglich gemacht :)
    Aber der torschuss von ihm war richtig fein gemacht

Anonym
    Barcelona1899 wrote:
    Mühsam wrote:

Ich hoffe du postes sowas nächste saison auch bei jedem barca spiel ;)

Naja, in jedem Spiel ist das nicht nötig. Aber gegen die Bayern nächstes Jahr auf jeden Fall.

Alves mal wieder. :) Technisch ist der wirklich stark.

Barca_undso
    Teilnehmer

Neymar gefällt mir immer mehr. So langsam glaube ich, dass er uns weiterhelfen kann. Sehr schönes Tor von ihm gerade. Kann so weitergehen! :)

Barcelona1899
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:

Ich hoffe du postes sowas nächste saison auch bei jedem barca spiel ;)

Anonym

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 147)
  • Das Thema „CONFED-CUP 2013 15. Juni – 30. Juni“ ist für neue Antworten geschlossen.