Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt Confederations Cup 2017

Confederations Cup 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #581476
    safettito
    Teilnehmer

    Wahnsinn, was für Profis bei Barca ans Werk gehen.

    #581452
    Anonym

    Wir sind schon in allen Abteilungen extrem professionell!

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    #581449
    el_burro
    Teilnehmer
    #581436
    Anonym

    Ja nur will ich von Chiles Mittelfeldspielern niemanden auch nur im Ansatz bei uns sehen.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    #581434
    Barca_star
    Teilnehmer

    Deutschland spielt zwar nur mit b/c elf, aber macht sich ganz gut gegen Chile in Top Besetzung, auch wenn Chile stärker spielt.

    Wenn Argentinien es schafft so eine Mentalität und mit so einen Teamgeist zuspielen + Gutem Trainer der ja jetzt eig da ist, sind sie für mich WM Titel Favorit.
    Die Balance muss auch stimmen (offensiv, defensiv)

    sofern sie es in die WM schaffen.

    #581432
    Herox
    Teilnehmer

    Schaut euch mal Chile’s Mittelfeld an. Sie sind so aggressiv, kompakt, dynamisch und decken so viel Fläche ab. Einfach nur krass.

    Wenn man das bei uns vergleicht, dann denkt man ja, dass in Barcelona Leichen auf dem Platz stehen.

    Was das Mittelfeld angeht, hat Barça in den letzten Jahren mehr als nur gepennt. Man ist einfach stehen geblieben, während die Zeit weitergelaufen ist.

    #581296
    Herox
    Teilnehmer
    Barca_star wrote:
    müsst euch mal die kommis bei Real total angucken, laut den Leuten dort ist Andre gomes schuld :D

    Komisch. Und wenn sowas Argentinien passiert, dann ist der Kapitän immer schuld. Und heute war es natürlich nicht der Kapitän. Sollen sich mal angucken, wie der Typ heute gespielt hat. Nichts zu sehen von ihm, aber das keht man schön unter den Tisch.

    Eine Sammlung von Vollidioten ist das dort, mehr nicht.

    Portugal verdient raus, haben sich schon genug durchgegurkt.

    #581294
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Bullshit. Ronaldo ist der Alleinschuldige. Er hätte wie beim EM-Finale lieber wieder den Headcoach von der Seitenlinie aus spielen sollen, dann wäre Portugal mit seinen taktischen Aweisungen jetzt ins Endspiel spaziert.

    #581293
    Anonym

    Damit liegt man aber in den meisten Fällen richtig.

    #581292
    Barca_star
    Teilnehmer

    müsst euch mal die kommis bei Real total angucken, laut den Leuten dort ist Andre gomes schuld :D

    #581291
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    jordi_alba_18 wrote:
    Finds gut, dass wir ihn verkauft haben. Bei einer Defensive mit Stones, Kolarov, Clichy und den ganzen anderen Halbgöttern Gegentore zu kassieren, kann man ja nicht bringen.

    Ja. Und ausserdem kann er keine zwei tausendachthundertdreiundfünfzig Pässe pro Spiel schlagen, was der absolut wichtigste Aspekt bei einem Torhüter ist. Deshalb haben wir auch derzeit den weltbesten TW zwischen den Pfosten stehen. Wahrscheinlich sogar aller Zeiten.

    Shitstorm der Ter Stegen-Fraktion is coming in 3,2,1………

    #581290

    Finds gut, dass wir ihn verkauft haben. Bei einer Defensive mit Stones, Kolarov, Clichy und den ganzen anderen Halbgöttern Gegentore zu kassieren, kann man ja nicht bringen.

    Aber der VAR bei Chiles Elfmeter war auch echt sinnvoll :lol: .

    #581289
    Teddy0872
    Teilnehmer

    Endlich ist deren Glückssträhne vorbei

    #581288
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Gott, wie ich Bravo vermisse. Haut einfach mal einen Hattrick-Save beim Penaltyschiessen raus.

    Portugal endlich und verdient raus.

    #581155
    Anonym
    el_burro wrote:
    Saudummes Gegentor für ter Stegen. Da wirds morgen in der Presse wieder rundgehen…

    Abgesehen davon hat er aber sehr stark gehalten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.