Confederations Cup 2017

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Ter Stegen ist leider nicht konstant. Er konnte das nicht ablegen seitdem er bei Barça ist. Beim Clasico z.B. super gehalten und dann im darauffolgenden Spiel ein krasser Patzer.

Er muss langsam einfach konstanter werden, ansonsten wird ihm das früher oder später zum Verhängnis.

el_burro
    Teilnehmer

Saudummes Gegentor für ter Stegen. Da wirds morgen in der Presse wieder rundgehen…

Teddy0872
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Quote:
    Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass Portugal nicht den Fußball spielt, der Gomes in Szene setzt

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass überall dort, wo Gomés ist, das Team nicht den Fußball spielt, der für ihn am besten ist. Sollte einem zu denken geben…..

Ach nach dem Spiel heute gehen mir die Pro-Gomes-Argumente aus…

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass Portugal nicht den Fußball spielt, der Gomes in Szene setzt

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass überall dort, wo Gomés ist, das Team nicht den Fußball spielt, der für ihn am besten ist. Sollte einem zu denken geben…..

Barca_star
    Teilnehmer

Ach andre gomes der Typ hat es aber auch wirklich nicht leicht, jetzt bekommt er sein Fett auch von den Real Fans weg.

Teddy0872
    Teilnehmer

Ich will dieses Thema nicht schon wieder aufwärmen aber wie fandet ihr André Gomes?

Er hatte mMn 2-3 echt gute Läufe, gepaart mit recht guten Dribblings.
    Sein Passspiel war allerdings relativ schwach und auch sonst war er nicht so auffällig.
    Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass Portugal nicht den Fußball spielt, der Gomes in Szene setzt und heute haben sie das erst recht nicht getan.

el_burro
    Teilnehmer

Fand jetzt gerade das mit den Videoschiris interessant. 2 Tore von Portugal überprüft, eines aberkannt, eines nicht. Allerdings liefen parallel für den TV-Zuschauer keine Zeitlupen, daher etwas intransparent. Dennoch eine gute Neuerung, wie ich finde.

CR7 ist sich übrigens nach einer harten Saison nicht zu schade, die Knochen für sein Land beim CONFED-Cup hinzuhalten, während bei Deuschland erstmal ca. 10 Leute wegen Überbelastung fehlen. Ohne Worte.

Anonym

Ungefähr auch meine Meinung aber,werde mir die paar Spiele trotzdem reinziehen :)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Portugal spielt einen richtig hässlichen Kackfussball. Wollte ich einfach mal loswerden.

Bisher habe ich die Confed Cups immer sehr gerne geschaut. Dieses Jahr reizen mich die teilnehmenden Nationen eher nicht so.

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.