Copa América 2015 in Chile

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 270)
  • Autor
    mesqueunclub
    Teilnehmer

Das wird bestimmt ein tolles Turnier mit viel Qualität. Die Südamerikanischen Mannschaften haben bei der WM schon gezeigt was sie auf dem Kasten haben.

Argentinien mit Messi/Mascherano und vielen weiteren Weltsars
    Brasilien mit Neymar & Dani
    Kolumbien mit Martinez, Falcao, James oder Cuadrado
    Chile mit Bravo, Alexis und Vidal
    Uruguay mit Cavani, Godin aber leider ohne Suarez
    Mexico mit den Dos Santos Brüdern und Rafa Márquez? Wenn er noch in der Nationalmannschaft spielen sollte

koyaotao
    Teilnehmer

Das finde ich ja cool, dass was direkt auf Youtube von offizieller Seite gezeigt wird. Anscheinend sind die dort nicht so scharf auf Gelder für Übertragungsrechte wie die UEFA, oder wurde schon mal eine EM auf Youtube übertragen :D :D

Stevo12
    Teilnehmer

Stand jetzt werden sie nicht in Deutschland übertragen!
    Vielleicht haben wir aber noch Glück und jemand sichert sich noch kurz vorher die Rechte war letztes mal meine ich auch so.
    Aber auf jeden fall gucken kann man die Spiele auf Youtube !
    https://www.youtube.com/user/CopaAmerica

Coopjack
    Teilnehmer

Wird die Copa America auf einem Free TV Sender in Deutschland übertragen???
    Sonst müssen wir wieder in die Röhre schauen :angry:
    Danke

Anonym
    Tony M wrote:
    Meines Wissens ist Suárez noch gesperrt aufgrund seines Ausrutschers während der WM :dry:

Danke, da hast du natürlich recht. Habe ich völlig vergessen, ist ja schon so lange her. Suárez ist für die komplette Copa América noch gesperrt.

Patolona
    Teilnehmer

ähnlich wie EM also als „Spaßevent“ würde ich das nicht bezeichnen auch wenn der Modus etwas seltsam ist …

aber dennoch ein geiles Event das man sich gerne ansieht und nachdem verpatzten WM Finale der Gauchos
    eine weitere Chance für Messi endlich einen Titel zu feiern mit Argentinien !!! Mit der Jugend wurde er bereits Weltmeister
    der Sieg in der Copa America wäre extrem wichtig für ihn selbst!!!

Aber natürlich haben wir auch noch Suarez (Urus-Rekordsieger) und Neymar/Dani Alves (Brasil) dabei
    dennen ich es auch gönnen würde

im übrigens sehr gut besetzt neben Uruguay,Brasilien,Argentinien

sind auch die Chilenen und die Kolumbianer sehr stark ein zu schätzen !!

Tony M
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Dabei werden Messi und Mascherano bereits in der Gruppenphase mit Argentinien auf Uruguay mit Suárez treffen.

Meines Wissens ist Suárez noch gesperrt aufgrund seines Ausrutschers während der WM :dry:
    Wäre ein interessantes Spiel geworden..

el_loco_8
    Teilnehmer
    Angus MacLeod wrote:
    el_loco_8 wrote:
    Ich kann gar nicht beschreiben, wie mich diese Nationenspaßevents nerven…

Du weißt aber schon, dass die Copa das südamerikanische Äquivalent zur Europameisterschaft ist, oder?
    Das hat IMO nichts mit „Spaßevent“ zu tun. Dazu zählen für mich der Confederations Cup, oder unnötige Freundschaftsspiele mitten in der Saison.

Und die Spieler fahren da auch nicht zum Spaß hin, die wollen gewinnen. Gerade für Messi wäre dieser Titel mit der Nationalmannschaft endlich der langersehnte wichtige Erfolg.

Ja, weiß ich. Für mich zählt auch eine WM zu dieser Sorte. Das muss man nicht verstehen.

Ich gönne selbstverständlich Messi endlich einen großen Titel mit der Nationalmannschaft, aber für mich sind diese Turniere sportlich kaum relevant. Vielleicht liegt es daran, dass ich sowas wie „Stolz auf mein Land“ nicht verspüre, keine Ahnung.

Angus MacLeod
    Teilnehmer
    el_loco_8 wrote:

Du weißt aber schon, dass die Copa das südamerikanische Äquivalent zur Europameisterschaft ist, oder?
    Das hat IMO nichts mit „Spaßevent“ zu tun. Dazu zählen für mich der Confederations Cup, oder unnötige Freundschaftsspiele mitten in der Saison.

Und die Spieler fahren da auch nicht zum Spaß hin, die wollen gewinnen. Gerade für Messi wäre dieser Titel mit der Nationalmannschaft endlich der langersehnte wichtige Erfolg.

el_loco_8
    Teilnehmer

BarcaFever
    Teilnehmer

Weiß einer wann genau die Saisonvorbereitung beginnt? Ich hab die Befürchtung, dass die Copa-Amerika sich ganz schön negativ auswirken könnte. War ja bei einigen Mannschaften, dessen Spieler an der WM teilgenommen haben, nicht anders. Immerhin ist unser ganzer Sturm unterwegs und auch noch ein so wichtiger Spieler wie Masche.

el_burro
    Teilnehmer

Der Modus ist doch schon seit längerem so. So richtig lustig wird es dann, wenn es z.B. im VF zu Duellen von Mannschaften kommt, die schon in derselben Gruppe gegeneinander gespielt haben. Ist eben schwierig mit 10 Teams im CONMEBOL, einen vernünftigen Modus zu finden.

Ich hoffe, dass Leo endlich mit der Albiceleste einen großen Titel gewinnt!

Kalelarga82
    Teilnehmer

Hat mich auch gewundert. Habe eben auf der offiziellen Homepage der Copa America geschaut und da qualifizieren sich halt die beiden besten drittplazierten Teams. Ergibt dann unterm Strich ein Viertellfinale (weil 8 Teams sich für das K.O. System platzieren können).
    Dieser Modus ist mir persönlich auch neu für mich :)

Zero
    Teilnehmer

Es gibt nur 3 Gruppen ? :blink:

Anonym

Vom 11. Juni – 5.Juli 2015 wird die 44. Copa América in Chile ausgetragen. An der südamerikanischen Kontinentalmeisterschaft nehmen neben den zehn Mitgliedern der CONMEBOL wieder 2 Gastmannschaften teil. Neben Mexiko, das bereits zum neunten Mal dabei ist, wird diesmal erstmals Jamaika teilnehmen.

Von Barça werden Messi, Mascherano, Neymar, Alves und Bravo dabei sein. In der hiesigen Sommerpause erwarten uns einige spannende Spiele. Leider werden durch die Zeitverschiebung viele der Spiele bei uns erst in der Nacht zu sehen sein.

Gruppe A

1. Chile
    2. Mexiko
    3. Ecuador
    4. Bolivien

Gruppe B

1. Argentinien
    2. Uruguay
    3. Paraguay
    4. Jamaika

Gruppe C

1. Brasilien
    2. Kolumbien
    3. Peru
    4. Venezuela

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 270)
  • Das Thema „Copa América 2015 in Chile“ ist für neue Antworten geschlossen.