Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 Copa Del Rey 2013/14

Copa Del Rey 2013/14

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 185)
  • Autor
    Beiträge
  • #512468
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Ich weiss nicht wer von euch ServusTV in Deutschland (Free TV) empfangen kann, aber sie übertragen das Finale am Mittwoch Live.
    Habe eben geschaut, ich habe Glück und kann es gucken :-)

    #512424
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Er lässt generell extrem viel laufen. Zieht dafür aber gerne Karten.

    #512423
    barca_king
    Teilnehmer

    Ich glaub er pfiff das Liga-Spiel Atlético Madrid gegen Barca (0-0) Aber da gefiel er mir ganz und gar nicht , weil er sämtliche Fouls nicht gepfiffen hat , aber wer weiß vielleicht irre ich mich auch. Visca el Barca !
    :barca:

    #511798
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Der Lieblingsschiri Mourinhos. Traumhaft wäre es, das Finale auch mit diesem Schiri zu gewinnen. Dann wäre der größte Freund Reals nun der größte Feind Reals :D

    #511795
    barca_king
    Teilnehmer

    Mateu Lahoz pfeift de El Clasico im Finale !!! das tat er schon mal im August 2012, als Real das Supercopa-Rückspiel gegen die Katalanen im Bernabéu mit 2:1 für sich entschied. :woohoo:

    :barca: :barca:

    #508533
    Anonym

    Am Finaltag ist Bundesliga-Spieltag. Da gäbe es auch Ärger mit SKY. :)

    Korrektur: DFB-Pokal HF ist da. Also eine Übertragung im ZDF ist da unmöglich.

    #508531
    Anonym

    Weiß gar nicht, ob das rechtlich möglich ist, weil Laola1.tv ja übertragen darf. Das Monopol werden wie sich auch nicht ohne weiteres nehmen lassen.

    #508516
    Anonym

    Auch wenn noch etwas Zeit ist,hat jemand von euch vielleicht mitbekommen das deutsche Fernsehen das Copa-Finale Live überträgt?

    Ich erinniere mich dunkel dass das ZDF mal 1-2 Copa-Finals Live übertragen hat.

    #507132
    Anonym
    lsum wrote:
    sind landesinterne viertelfinalduelle nicht ausgeschlossen ?

    Nein, ab dem VF wird völlig frei ausgelost. Jeder kann auf jeden treffen.

    #507130
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Habe dann zum Glück Ferien :) :D Oder irre ich mich da (wie so oft :D)? Wohne in NRW und kein Bock Google zu fragen.
    Ich hab ’nen Auftrag für euch: Ihr fragt für mich! :)

    #507129
    lsum
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Wenn man im VF der CL (sind mal optimistisch) Real zugelost bekäme würde man innerhalb von 24 Tagen 4 x gegen die Weißkittel spielen.

    sind landesinterne viertelfinalduelle nicht ausgeschlossen ?

    #507124
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Sowas will ich nur ungern. Irgendwann nach dem 3. Spiel kennt man sich zu gut und die Clasicos könnten so attraktiv sein wie am Dienstag ManCity-Barca.

    Sowas hatten wir ja bereits mit den gefühlten 37 Clasicos in einer Saison mit Herrn Mourinho :-(

    #507122
    Anonym

    Wenn man im VF der CL (sind mal optimistisch) Real zugelost bekäme würde man innerhalb von 24 Tagen 4 x gegen die Weißkittel spielen.

    #507118
    lsum
    Teilnehmer

    dämlichster zeitpunkt den man wählen kann. bin so sauer :@

    #507101
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Das Finale der Copa del Rey zwischen Barca und Real Madrid findet am Mittwoch, dem 16. April in Valencia statt.
    Anstoss ist 21:30 UHR.
    Ist jetzt offiziell bestätigt worden !!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 185)
  • Das Thema „Copa Del Rey 2013/14“ ist für neue Antworten geschlossen.