Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 Copa Del Rey 2013/14

Copa Del Rey 2013/14

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 185)
  • Autor
    Kalelarga82
    Teilnehmer

Ich weiss nicht wer von euch ServusTV in Deutschland (Free TV) empfangen kann, aber sie übertragen das Finale am Mittwoch Live.
    Habe eben geschaut, ich habe Glück und kann es gucken :-)

Barca_undso
    Teilnehmer

Er lässt generell extrem viel laufen. Zieht dafür aber gerne Karten.

barca_king
    Teilnehmer

Ich glaub er pfiff das Liga-Spiel Atlético Madrid gegen Barca (0-0) Aber da gefiel er mir ganz und gar nicht , weil er sämtliche Fouls nicht gepfiffen hat , aber wer weiß vielleicht irre ich mich auch. Visca el Barca !
    :barca:

Barca_undso
    Teilnehmer

Der Lieblingsschiri Mourinhos. Traumhaft wäre es, das Finale auch mit diesem Schiri zu gewinnen. Dann wäre der größte Freund Reals nun der größte Feind Reals :D

barca_king
    Teilnehmer

Mateu Lahoz pfeift de El Clasico im Finale !!! das tat er schon mal im August 2012, als Real das Supercopa-Rückspiel gegen die Katalanen im Bernabéu mit 2:1 für sich entschied. :woohoo:

:barca: :barca:

Anonym

Am Finaltag ist Bundesliga-Spieltag. Da gäbe es auch Ärger mit SKY. :)

Korrektur: DFB-Pokal HF ist da. Also eine Übertragung im ZDF ist da unmöglich.

Anonym

Weiß gar nicht, ob das rechtlich möglich ist, weil Laola1.tv ja übertragen darf. Das Monopol werden wie sich auch nicht ohne weiteres nehmen lassen.

Anonym

Auch wenn noch etwas Zeit ist,hat jemand von euch vielleicht mitbekommen das deutsche Fernsehen das Copa-Finale Live überträgt?

Ich erinniere mich dunkel dass das ZDF mal 1-2 Copa-Finals Live übertragen hat.

Anonym
    lsum wrote:
    sind landesinterne viertelfinalduelle nicht ausgeschlossen ?

Nein, ab dem VF wird völlig frei ausgelost. Jeder kann auf jeden treffen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Habe dann zum Glück Ferien :) :D Oder irre ich mich da (wie so oft :D)? Wohne in NRW und kein Bock Google zu fragen.
    Ich hab ’nen Auftrag für euch: Ihr fragt für mich! :)

lsum
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Wenn man im VF der CL (sind mal optimistisch) Real zugelost bekäme würde man innerhalb von 24 Tagen 4 x gegen die Weißkittel spielen.

sind landesinterne viertelfinalduelle nicht ausgeschlossen ?

Kalelarga82
    Teilnehmer

Sowas will ich nur ungern. Irgendwann nach dem 3. Spiel kennt man sich zu gut und die Clasicos könnten so attraktiv sein wie am Dienstag ManCity-Barca.

Sowas hatten wir ja bereits mit den gefühlten 37 Clasicos in einer Saison mit Herrn Mourinho :-(

Anonym

Wenn man im VF der CL (sind mal optimistisch) Real zugelost bekäme würde man innerhalb von 24 Tagen 4 x gegen die Weißkittel spielen.

lsum
    Teilnehmer

dämlichster zeitpunkt den man wählen kann. bin so sauer :@

Kalelarga82
    Teilnehmer

Das Finale der Copa del Rey zwischen Barca und Real Madrid findet am Mittwoch, dem 16. April in Valencia statt.
    Anstoss ist 21:30 UHR.
    Ist jetzt offiziell bestätigt worden !!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 185)
  • Das Thema „Copa Del Rey 2013/14“ ist für neue Antworten geschlossen.