Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 Copa Del Rey 2013/14

Copa Del Rey 2013/14

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 185)
  • Autor
    CheViva25
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Real Madrid ohne Gegentreffer in der Copa und jetzt im Finale :blink:

Hoffentlich sorgt Barca dafür, dass sie doch noch ein paar Treffer im Königspokal hinnehmen müssen…. :D

Ich hoffe es so sehr, aber ich denke es wird net reichen, wenn Barca sich net enorm steigert.

:whistle:

Ich sehe da eher pessimistisch entgegen. Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt.

:barca: :barca:

Herox
    Teilnehmer

Real Madrid ohne Gegentreffer in der Copa und jetzt im Finale :blink:

Hoffentlich sorgt Barca dafür, dass sie doch noch ein paar Treffer im Königspokal hinnehmen müssen…. :D

Anonym

Letztlich hat Simeone doch klug gehandelt und hat mit Gabi, Juanfran, Godin und Turan noch 4 verbliebene Stammspieler auf der Bank gelassen.

Zum Elfer in der 7. Also für mich war das schon ein klarer Elfer. Aber letztlich war das eh nicht mehr entscheidend.

Insgesamt ist Real zu Zeit schon sehr stark. Kein Vergleich mit dem Hühnerhaufen zu Beginn der Saison.

Ja, war echt peinlich. Klar war erst Kontakt da, aber da zuckt Cristiano ja nicht mal. Dann nach 2 Sekunden kommt plötzlich Gravitation Schub..

Ich war während dem Spiel auf Goal.com. Mach den 2 11ern war der Fünferpack nur noch Formsache für paar Fanboys, überspitzt gesagt. :lol:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Ist schon bitter für Atletico. Sie haben quasi nur ein „normales“ Tor kassiert und gehen trotzdem mit einem Gesamtscore von 5:0 unter. 2 Elfer und 2 Eigentor sind natürlich hart.

absolut.. Ronaldo’s Schwalbe, welche zum spielentscheidenden Elfer nach 7 Minuten geführt hat, war ebenfalls bitter für die Rojiblancos. Bestraft wurde der ominöse CR7 dafür aber von den Atleti Fans mit einem Kopfschuss :lol:

Ist schon bitter für Atletico. Sie haben quasi nur ein „normales“ Tor kassiert und gehen trotzdem mit einem Gesamtscore von 5:0 unter. 2 Elfer und 2 Eigentor sind natürlich hart.

Anonym

Sieht also nach einem Clasico-Finale aus…

Aji96
    Teilnehmer

Penaldo is back with 2 Goals-,-

Anonym
    Falcon wrote:
    Ich würde mir an Simeones Stelle keine Hoffnungen mehr machen und lieber das Stammpersonal schonen für die nächsten Wochen.

Das passt aber halt nicht zu seinem Charakter, schon gar nicht ausgerechnet gegen Real. Aber viel Stammpersonal ist da eh nicht mehr da bei dem qualitativ dünnen Kader. Der diese Saison überragende Felipe ist ja auch verletzt, Thiago fällt jetzt auch die gesamte Saison aus. Wenn Simeone da jetzt noch groß vorhandene Stammspieler raus nehmen würde könnte es bitter werden.

Dass Courtois auch wieder ausfällt ist natürlich hart. Der Ersatztorwart Aranzubia hat ja eigentlich die Niederlage in Almeria fast alleine besiegelt. Waren ja quasi 2 Eigentore von ihm. Ansonsten hatte Almeria keine einzige Torchance.

Nach reiflicher Überlegung werde ich mir heute dann doch primär den BVB ansehen. Ist wohl spannender.

Falcon
    Teilnehmer

Courtois, Villa und Costa fehlen…
    Ich würde mir an Simeones Stelle keine Hoffnungen mehr machen und lieber das Stammpersonal schonen für die nächsten Wochen.

Xsichter
    Teilnehmer

Wer verfolgt heute aller Atletico-Real?
    Was denkt ihr wie Atletico spielen wird, sich schon aufgegeben oder voller Angriff?

Eure Tipps?

Anonym

Das ist jetzt natürlich ärgerlich. Also vor allem aus der Hinsicht, dass jetzt schon alles klar ist, finde ich.

Messinho
    Teilnehmer

El Clasico im Final! Yeah!!!!

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Hauptsache wir machen heute alles klar.. mir egal wer durchkommt, es wird so oder so höchst interessant…
    Schade dass diese EHRENLOSE, DRECKIGSTE, ABARTIGE, ARS***GEBURTE Mannschaft weiterkommt.

Dann müssen WIR WOHL DEN DRECK KEHREN.. sofern wir bis Finale schaffen (klar schaffen wir)

CheViva25
    Teilnehmer

Ich sehe das nicht so:).

Atletico war extrem schwach, was auch immer passiert ist auf einmal. Kann mir den Leistungsabfall nicht erklären.

Ich kann derzeit gar nicht sagen, wer die Übermannschaft dieses Jahr ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 185)
  • Das Thema „Copa Del Rey 2013/14“ ist für neue Antworten geschlossen.