Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 16/17 Copa Del Rey 2016/17

Copa Del Rey 2016/17

0
  • Dieses Thema hat 140 Antworten und 28 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Beiträge
  • #579585
    Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Einfach mal dort anrufen ist glaube ich am gescheitesten. Habe mit Viagogo bis dato keine Erfahrungen gemacht.

    Okey, werden wir auch so machen :)

    Mal was anderes ? Geht denn dieses Jahr noch jemand zum Copa del Rey Finale Barca gegen Alaves aus diesem Forum außer ich ? :barca:

    #579584
    Anonym

    Einfach mal dort anrufen ist glaube ich am gescheitesten. Habe mit Viagogo bis dato keine Erfahrungen gemacht.

    #579581
    Anonym

    Am Samstag in einer Woche ist das Copa del Rey Finale. Unsere Karten die wir auf Viagogo bestellt haben, sind noch nicht da ? Sollten wir uns sorgen machen bzw. kommen sie noch ? Weiß da jmd. bescheid ?

    #579499
    el_burro
    Teilnehmer

    Also beacheten gibt es einfach nichts außer den üblichen „Sicherheitsregeln“. Letztes Jahr wurden allerdings die Ausweise mit dem auf dem Ticket aufgedrucktem Namen abgeglichen-und zwar ca. 100-200m vor dem Stadion durch die Polizei. Sollte man wissen.

    Mein Ticket hatte ich als Socio über Barca gekauft.

    #579498
    Anonym

    Ich werde es absolut genießen, vorallem werde ich viele Bilder machen. Letztes Jahr war ja Sevilla gegen Barca ? Stimmung war gut ? :) Das finde ich immer ganz besonders, jedes Team mit seinen 20000 Fans vor Ort. Dazu noch das letzte offizielle Spiel im Calderon. Einfach nur geil. Anfeuern! Absolut! :barca: :barca: :barca:

    Gibt es denn noch irgentetwas was ich beachten sollte und wo hattest du deine Tickets damals gekauft ? @el_burro

    #579496
    el_burro
    Teilnehmer

    Genieß es einfach! Ich war letztes Jahr vor Ort-so ein Copafinale ist immer was ganz Besonderes. Jedes Team mit 20000 Fans vor Ort-das gibt es nicht in der Liga oder in der CL (abgesehen vom Finale). Insofern eine ganz spezielle Atmosphäre. Ich denke die Jungs aus Vitoria werden ganz schon Stimmung machen, zuhause sind die echt großartig. Also wie gesagt: genießen (und anfeuern nicht vergessen!). ;)

    #579478
    Anonym

    Ich freue mich schon so auf das Pokalfinale, auch wenn es nur in „gegen einen Aufsteiger geht“. Da ich Live vor Ort sein werde, es wird mein erstes Spiel, wo ich die Jungs Live sehe und dazu noch in dem Stadion, was dann abgerissen wird und es danach nicht mehr in dieser Art geben wird, Ich freue mich einfach nur riesig und wollte diese Freude mit euch teilen :cheer:

    #575645
    el_burro
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Gibt es schon erste Infos zwecks Tickets?
    Auch wenn es schwer wird,aber man kann es ja versuchen an welche ranzukommen :barca:

    Aktuell gibt es zwar noch keine Infos, aber üblicherweise wird verlost Die Chancen waren in den letzten Jahren gar nicht so schlecht, auf eine Karte ca. 3 Bewerber. Nur für Mitglieder versteht sich.

    #575623
    Anonym

    Ja, sollen sie ruhig. Ist mir schlichtweg egal. Ist eh von ihnen lächerlich. Nicht von uns.

    #575619
    Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Irgendwas finden die immer, und wenn sie Schläger rein schicken müssen um es Renovierungsbedürftig zu machen.

    Brauchen sie nicht. Reicht schon, Perez auf die Toliette zu schicken. Dann müssen sie nämlich dringend renoviert werden.

    #575617
    Falcon
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Für mich die in jedem Fall nachvollziehbarste Entscheidung.

    Und für mich auch eine gute. Ein absolut geniales Stadion bekommt einen würdigen Abschied. Finde daran nichts verkehrtes. Das Bernabeu wird es eh niemehr geben wenn Barça im Finale steht. Irgendwas finden die immer, und wenn sie Schläger rein schicken müssen um es Renovierungsbedürftig zu machen.

    #575616
    Anonym

    Gibt es schon erste Infos zwecks Tickets?
    Auch wenn es schwer wird,aber man kann es ja versuchen an welche ranzukommen :barca:

    #575613
    Anonym

    Für mich die in jedem Fall nachvollziehbarste Entscheidung.

    #575611
    fcb2811
    Teilnehmer

    Es ist nun offiziell: Das Finale wird im Calderon stattfinden.

    Das letzte Spiel in diesem schönen Stadion.
    Ich hoffe Barça schenkt dem Stadion ein würdiges letztes Spiel mit einer fußballerisch überragenden Leistung :barca:

    #575594
    Anonym

    Ja, nur ist dieses ewige Hin und Her halt stark nervig und auch etwas peinlich. Man kann ja auch zwei Spielorte festlegen, die relativ weit auseinander sind und dann entsprechend der Finalisten wählen usw.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 141)
  • Das Forum „16/17“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.